Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber für jemanden, dessen einzige Verantwortung die Pflege der eigenen Comicsammlung ist,
Sorry chaz, aber ich habe große Zweifel, ob Du in der Lage bist die wirtschaftspolitische Kompetenz eines Steinbrücks zu beurteilen..Dein "siehe oben" bezieht sich wohl auf den lieblos zusammenkopierten Unsinn von Rainer nehme ich an?
This post has been edited 1 times, last edit by "chaz' toy" (May 19th 2012, 6:23pm)
Niemand zwingt dich meinen Thread vollzuspamen und Du tust es dennoch. Glaub doch an Deine Verschwörungstheorien, aber behalte sie bitte für Dich.Niemand zwingt dich meine Beiträge zu Lesen, glaub doch an eine achso schöne heile Welt. Wo alles nur durch Zufall geschiet.
Psst an Weichnachten schön dein Strumpf am Kamin hängen.![]()
Psst Morgens immer schön Deine Pillen nehmen.![]()
Wer austeilen kann, muss einstecken lernen.
This post has been edited 2 times, last edit by "dk one" (May 21st 2012, 4:37pm)
@ chaz: Sei nicht so sensibel!Wer austeilen kann, muss einstecken lernen.
![]()
@ JPV: Das war keine bewusste Aussage, eher ein freudscher Verschreiber. Wahrscheinlich beansprucht mein Unterbewusstsein Rechte am Polittalk-Thread.
Ich editier das aber gerne, da es wirklich eine unglückliche Formulierung ist.
Und jetzt sind wir wieder alle ganz brav, sonst macht uns der König das Ding wirklich zu!
Quoted
Ich lese das im Forum immer mal wieder, "mein Thread, da bestimme ich die Regeln..", das funktioniert aber so nicht. Die Threads sind für alle User da, egal, wer sie eröffnet.
Falls Du irgendwann mal etwas Zeit finden solltest, würde ich gerne die Gründe hören, warum Du Steinbrück heute kritischer siehst als früher. Das interessiert mich wirklich.
)Ich kenne Leute bei den hohen Militärs, im Erdöl, diverse Adelige, glaub mir, es stimmt
nebenbei politik: DIE FRANZOSEN! Chapeau! erst die eigenen gehälter um 30% kürzen und dann noch ein rückzug aus dem krieg. mutig, herr hollande.
Mein Vater ist bei einem der grössten Öl-Konzerne sehr hoch angestellt, angeblich nicht an diesen Aktivitäten beteilligtZitat von »Kid Savage the 3rd«
Ich kenne Leute bei den hohen Militärs, im Erdöl, diverse Adelige, glaub mir, es stimmt
Ach Scheisse, Kid... ich freu mich, dass du wieder hier bist, und ich freue mich, dass du dich an diesem Thread beteiligst, aber es fällt mir echt schwer, über so etwas wie "NWO, Freimaurer, Illuminaten, Deutschland ist eine Firma" ect. auch nur ansatzweise ernsthaft zu diskutieren.
. Immer wenn ich das Thema starte, meint er, es sei gefährlich und dass es wirklich Leute gibt, die den Scheiss glauben und drauf hinarbeiten. ZB in der Konkurrenzfirma Shell, gegründet vom niederländischen Königshaus.
Ich wollte nur nicht als Depp dastehen
Mein Vater ist bei einem der grössten Öl-Konzerne sehr hoch angestellt, angeblich nicht an diesen Aktivitäten beteilligtZitat von »Kid Savage the 3rd«
Ich kenne Leute bei den hohen Militärs, im Erdöl, diverse Adelige, glaub mir, es stimmt
Ach Scheisse, Kid... ich freu mich, dass du wieder hier bist, und ich freue mich, dass du dich an diesem Thread beteiligst, aber es fällt mir echt schwer, über so etwas wie "NWO, Freimaurer, Illuminaten, Deutschland ist eine Firma" ect. auch nur ansatzweise ernsthaft zu diskutieren.. Immer wenn ich das Thema starte, meint er, es sei gefährlich und dass es wirklich Leute gibt, die den Scheiss glauben und drauf hinarbeiten. ZB in der Konkurrenzfirma Shell, gegründet vom niederländischen Königshaus.
Mein Bruder studiert auf einer Ivy-League Universität. Was da bei den Confraternities abgeht, geht über den guten Geschmack hinaus. Diese Leute sollen mich regieren? Nein Danke. Wenn, dann sollen sie ihre Orgien und kranken Machtfantasien offen ausleben und sich nicht Verschwören.
Mir ist es im Endeffekt auch egal, weil ich Individualist bin und nicht glaube, dass sich Menschen nicht so leichtfertig manipulieren lassen. Aber dass, was laut dieser Doku in den kommenden Jahren kommen soll, unter anderem Krieg in meinem (bzw dem meiner Familie) Herkunftsland Iran, leuchtet (uuuh illuminati.. hälst du mich für so manipulierbar dass ich jedem dahergelaufenen Populisten Verschwörungskrams akaufe? Nö.) mir nicht ein. Wieso nicht friedfertig meineintwegen auf die Globalisierung hinarbeiten, wenn das anscheinend soo wichtig ist. Ich habe als Kind das Ende vom Angola-Krieg mitbekommen, und das wenige, was ich sah, traumatisierte mich bis heute.![]()
Ich wollte nur nicht als Depp dastehen
![]()
Die welche ich gepostet hab. Confraternities oder 'frats sind Studentenvereinigungen, die arg verschwörerisch sind. George Bush gehörte zB einer an, die das Ziel hatte, die "Welt zu regieren". No Comment.. Die heisst Skull and Bones glaub ich. Dazu auch ganz interessant der "Bohemian Grove" Scheiss der jedes Jahr stattfindet. Sowas wie Bilderberger aber als Amis.Ich kann natürlich nichts dazu sagen, was du von deinem Vater und deinem Bruder so erfährst (was sind denn diese Confraternities in Bezug auf die Uni, ich kenne das Wort nur aus dem religiösen Bereich). Und was für eine Doku meinst du?