You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

61

Monday, August 29th 2011, 2:13pm

;) *hä,hä* Sex, schon klar. :D Ich meinte ja auch das Bild sollte suggerieren was sie jetzt gerade genau bein Geschlechtsverkehr machen. :]

Ihre Becken rotieren lassen? What? Ich bin wohl doch viiiiel zu unschuldig um zu verstehen, worauf du hinaus willst. Aber stimmt schon, Logan und Domino sind so hardcore, die machen wohl Sachen, die sich normale Menschen erst in zwei Jahren trauen zu denken. :P

Azzurra

Beginner

Occupation: Referendarin

• Send private message

62

Monday, August 29th 2011, 3:13pm

Quoted

Wenn man im Internet nach dem Comic sucht, stolpert man drolligerweise aber auch über sehr 34ige Bearbeitungen des Comics.

Quoted

Links plz!!!1 :D

Ich schließe mich dieser Forderung vehement an! :D Du kannst einem doch nicht solche Bilder in den Kopf setzen :whistling: und uns dann nicht mehr verraten...

• Send private message

63

Monday, August 29th 2011, 5:06pm

Oh man, ernsthaft? Die schlechten Fakes der englischen Fassung des mit Google ersuchbaren Regel 34 Quatsches rund um Wolverine und Domino, die dann sofort beim ersten Link angezeigt werden, wollt ihr wirklich sehen? Urks.... Ne, dazu gibts keinen Link, wer weiß, welche Abgründe sich sonst auftauen (und wie viele Jahre im Fegefeuer ich noch aufgebrummt bekomme:D)...

Azzurra

Beginner

Occupation: Referendarin

• Send private message

64

Monday, August 29th 2011, 7:29pm

8| Hast recht... manche Sachen sollten dann doch lieber unentdeckt bleiben. :D
Trotzdem danke.

65

Monday, August 29th 2011, 9:38pm

Und Logan muss sein linkes Bein (welches aufgrund der Perspektive ja nun rechts ist) schon extrem abgewinkelt und das Rechte verdreht haben, damit das so hin kommt, äh, funktioniert. Also, wenn ich das jetzt hier mal kurz auf dem Boden nachstelle, dann...

...moment...

...Sekunde...

...ah, ah, Mist, Krampf, au. Äh, ja, das hat nicht so gut geklappt. Da
fallen mir insgesamt wohl etwa 69 gemütlicherere Positionen ein. :thumbsup:

Ja, diese Beinposition hab ich schon vermutet, aber das ist doch wirklich unbequem. Hardcore hin oder her.

• Send private message

66

Monday, August 29th 2011, 11:22pm

Sag ich doch. Wenigstens eine die mich versteht! :D