Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jubiläumspersiflagen Nr. 1 / 89 - Die hysterischen Abenteuer von ISTERIX und
MARVEL UNIVERSE - COMIC Nr. 12 - CAPTAIN AMERICA und das DING (Z2)
MARVEL CROSSOVER 20 - WOLVERINE / CABLE
WOLVERINE (1997-2003) 39
Gegen Ultimative Abenteuer
TV Movie No. 9 & 10 von 2011.![]()
TV Movie No. 9 & 10 von 2011.![]()
EXAKT !!!![]()
Steht ja auch im 7. Posting über der DVD-Liste !![]()
Ein paar wenige davon habe ich nur einmal angesehen, der Rest ist ungesehen.
Berechne beim Tausch den Wert aus der Differenz zwischen dem Programmheft mit- und ohne DVD.
Bei 1,90 Euronen (mit DVD-Hülle 2,-) ist das doch ein Schnäppchen für Filmfans, die diese Programmzeitschrift nicht kaufen wollen.
Frag mal da unseren LeoLurch !![]()

Siehste. Im 7. Posting habe ich noch nichtmal reingeschaut.
Bist auch ein TV-Movie DVD-Sammler.![]()
Habe die Reihe auch komplett. Genau wie die aus der Computerbild, SFT, AudioVideoFoto Bild, DVD Magazin, PC Action mit Film, Animania mit DVD, plus ein paar aus Widescreen, TV Direkt usw.
Inzwischen weit über 500 Stck.![]()
![]()
) und nur der deutsche Ton.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hatte auch mal nen paar von den DVD's - aber nur weil ich halt die TV Movie "gelesen" hatte. Die DVD's haben mir aber nie zugesagt: kein Bonusmaterial, dafür vor dem Film Werbung (welche man nicht skippen kann) und nur der deutsche Ton.
![]()
Och das stört mich weniger.
Ich hole sie mir auch nur weil ich gerne drin stöber und was vorrätig habe wenn das Programm echt suckt.