Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber was ist mit den Secret Avengers? Sollten die nicht zweimonatlich rauskommen?
Bin bei den SA sogar am überlegen mir mal den ersten Band zu holen, die Previews waren schon gut, bei Brubaker kann man eigentlich auch nicht so viel falsch machen und ein Stealth Avengersteam(mit den interessanten Figuren dabei) hat auch was. Aja und der Preis ist auch nicht so schlecht für 5 US Ausgaben. Hmmm..![]()

Du hast recht, das ist tatsächlich ein Sonderband.
Quoted from "El_Duderino"
Wie kommst du auf das? Die SA waren schon immer als Sonderbandreihe angekündigt,
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Bin bei den SA sogar am überlegen mir mal den ersten Band zu holen, die Previews waren schon gut, bei Brubaker kann man eigentlich auch nicht so viel falsch machen und ein Stealth Avengersteam(mit den interessanten Figuren dabei) hat auch was. Aja und der Preis ist auch nicht so schlecht für 5 US Ausgaben. Hmmm..![]()
Du vergisst Deodato als Kaufargument
Ich hingegen überlege ja noch beim maximalen Punisher. Meine Begeisterung für Dillon ist dank Hellblazer neu entfacht worden![]()
wobei bspw seinen Beitrag für das Cable/Hope Heft recht schwach fand. Grandios sind seine Arbeiten an Preacher, Enisher und Bullseye (geile Kolo!!!). 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

klick weiter wohin? zur panini-homepage? ja und, als ob da jeder in der download-sektion rumgucken würde...
und den "" kannste dir sparen.
klick weiter wohin? zur panini-homepage? ja und, als ob da jeder in der download-sektion rumgucken würde...
und den "" kannste dir sparen.
.
.