You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, May 19th 2011, 1:11pm

Bis 21,00 € Wert (mit Versand und allem) zahlt man nach Deutschland keinen Zoll. Bis 150 € muss man die Ust. draufzahlen und ab da ... glaub ich Zoll + Ust. Ich frag da aber noch mal meinen Freund, der hat da schon extrem viel Erfahrung.

Ach ja, ist natürlich alles so 'ne Sache ... wenn die Ware überhaupt beim Zollamt landet, ne. Ggf. deklariert der Verkäufer das Päckchen auch als Geschenk, da drücken die oft ein Auge zu, oder schreibt einen falschen - geringeren - Wert drauf.
Kann aber auch vorkommen, dass man hingehen und es öffnen, eBay-Belege und Perso vorzeigen und dann zahlen muss.

Die Marke "junkfood" bietet teilweise nette Superheldenshirts an, allerdings auch nicht gerade billig.
Von H & M und Pimkie hab ich eigentlich auch recht viele Superheldenshirts und in Amerika gibt's noch den Hot Topic-Shop, an dem man sich wenigstens motivlich orientieren kann - wobei die, glaub ich, meist Hot-Topic-only-Motive haben und ich weiß nicht, ob die hier her liefern.

eBay ist da eigentlich die beste Adresse. Wie gesagt, wenn man unter 21 € für ein Shirt ausgibt, kommen keine Zollgebühren drauf und so. Da kann man auch amerikanischen Shops vertrauen. Einfach mal auf die Bewertungen achten, alles genau durchlesen und fertsch.

Aaaaaaaaaaaaaaah und noch was GANZ Wichtiges!

Wenn ihr aus China bestellt, kann es euch passieren, dass euer Päckchen von einem Unternehmen namens GDSK abgefangen wird.
Hier muss man das Päckchen dann innerhalb einer gewissen Zeit bei denen abholen (hier Frankfurter Flughafen -.-) oder vieeeeel zu teure Wuchergebühren zahlen oder man lässt's sich gegen Gebühr zuschicken oder lässt es zurücksenden.
Auch nach ausführlicher Internetrecherche konnte ich bisher leider nicht wirklich rausfinden, ob das legal oder illegal ist ... Also, aus China vllt. eher Ware mit geringem Wert bestellen, unter 21 € eben, denn die machen das nur, wenn der Preis so hoch ist, dass dafür auch Zollgebühren anfallen würden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ms.Toast" (May 19th 2011, 1:16pm)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

22

Thursday, May 19th 2011, 1:32pm

Wenn's aus China kommt, wär ich generell vorsichtig. Sonst bekommt man am Ende ein hübsch teures Shirt mit Bügel-Motiv. ;)

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

23

Thursday, May 19th 2011, 1:55pm

Das Problem bei mir ist, dass mir die Green Lantern T-Shirts bei E-Bay allesamt nicht gefallen. Die müssen für mich was dunkler sein, sonst wirkt das unglaublich blass bei mir.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Dusk

Intermediate

• Send private message

24

Thursday, May 19th 2011, 11:20pm

EMP hat seit dem neuen Katalog auch Green Lantern: klick

25

Friday, May 20th 2011, 7:52am

Das Problem bei mir ist, dass mir die Green Lantern T-Shirts bei E-Bay allesamt nicht gefallen. Die müssen für mich was dunkler sein, sonst wirkt das unglaublich blass bei mir.

Ich bin auch blass und trage fast nur knallbunten Kram. Ist doch ein toller Kontrast. :P

@ Noodles: Jap, eben, man muss generell aufpassen. Aber einige Dinge gibt's eben nur da. Und einiges gibt's da eben auch viel billiger - auch ungefälschte Sachen. ;) Z. B. diese Wondy Make Up Kollektion von M.A.C.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

26

Friday, May 20th 2011, 9:14am

EMP hat seit dem neuen Katalog auch Green Lantern: klick

Sind leider Herren T-Shirts, die es in der Damenvariante nicht gibt.

@Toast: Ich wirke in hellen T-Shirts nicht nur blaß, sondern häufig (nicht immer) krank und käsig ^^ Ich werde auch einfach nicht braun.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

27

Friday, May 20th 2011, 1:16pm

Ich werd auch nicht braun. gut, im Urlaub am Meer, ja. Aber hier eigentlich nicht. Hab einmal Solarium probiert - selbst das hat nicht geholfen. Ist aber vllt. auch besser so.

Abstruso

Durchblicker des Verworrenen

• Send private message

28

Tuesday, July 12th 2011, 11:37pm

Hab das hier bei EMP gesehen und dachte vielleicht interessierts ja wen:

NUFF SAID

29

Monday, July 25th 2011, 5:47pm

Bei S.Oliver gibt es nun auch T-Shirts mit Batman, Green Lantern, Flash und Superman.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

30

Monday, July 25th 2011, 5:50pm

meh, s.oliver macht ja wieder nur bis xl, oder? :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

31

Monday, July 25th 2011, 5:57pm

laut onlineshop bis xxl, also noch hoffnung für dich ggg
Das ist keine Pfeife.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

32

Monday, July 25th 2011, 6:01pm

uh yeah! :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

33

Monday, July 25th 2011, 6:08pm

Im OnlineShop scheint es das Green Lantern Shirt nicht mehr zu geben, dafür ein Batman Shirt mit Schwarz-Weiß-Aufdruck, welches ich im Laden nicht gesehen habe. Habe das mit dem großen Batman-Motiv im alten Kostüm und das Green Lantern Shirt gekauft. :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

34

Monday, July 25th 2011, 6:10pm

das mit dem großen batman-motiv gefällt mir auch am besten!
die haben da ja sogar 3xl. 8o

35

Monday, July 25th 2011, 6:11pm

die kennen halt ihre comic-fans LOL, vielleicht sollten sie die models mal danach ausrichten ggg
Das ist keine Pfeife.

aldi404

Intermediate

• Send private message

36

Wednesday, June 20th 2012, 12:27am

Bei qwertee gibt's heute folgendes Motiv

http://www.qwertee.com/

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

37

Wednesday, June 20th 2012, 12:51am

Danke, gerade geordert! :)

Schuhsohle

Intermediate

• Send private message

38

Wednesday, June 20th 2012, 9:27am

Bei Qwertee.com kaufe ich auch regelmäßig T-Shirts! Ist eine super Qualität.
Es gibt ausserdem noch

teefury.com
othertees.com
shirt.woot.com

da bekommt man auch gut T-Shirts mit Comic, oder Spiele Motiven. Bei den letzten beiden gehts aber nur mit Kreditkarte. . .

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!

aldi404

Intermediate

• Send private message

39

Wednesday, June 20th 2012, 10:04am

qwertee hatte schon einige echt stylische Shirts im Angebot, z.B.

:prost:

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

40

Wednesday, June 20th 2012, 10:42am

Da ist ja echt geiles Zeug dabei. :oh:

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!