Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
DIE GEHEIMNISSE WERDEN GELÜFTET! Die Zeit für Antworten ist gekommen! Wer verbirgt sich hinter der Maske von Oberon Sexton?
Batman und Robin erfahren die schockierende Wahrheit über El Penitente und das Rätsel um die Dominos!
Das alles verblasst jedoch gegen die spektakuläre Rückkehr des tot geglaubten Thomas Wayne?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiga" (Mar 25th 2011, 3:09pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Tiga" (Mar 25th 2011, 2:47pm)
Quoted
hast du das bild selber eingescannt?
mach dir doch nicht soviel arbeit und nimm einfach das bild von der panini-homepage.![]()

Ohh, mein 'Jaja' sollte nicht patzig sein. Ich danke dir doch für den Hinweis.
Quoted
wollte dir nur für nächstes mal helfen...
Dann ist mein Abo wohl schneller als dein Comichändler.das heft gibt es schon
weil mein comichändler hat das noch net![]()

Quoted
Ohh, mein 'Jaja' sollte nicht patzig sein. Ich danke dir doch für den Hinweis.
Quoted
wollte dir nur für nächstes mal helfen...![]()
Dann ist mein Abo wohl schneller als dein Comichändler.
Quoted
das heft gibt es schon
weil mein comichändler hat das noch net![]()
![]()
Der zweite Teil war dann irgendwie nicht so mein Ding (bis auf, als Damian den gefangen Joker besucht hat), muss wohl an den grottenschlechten Zeichnungen gelegen haben. Wer ist für diese Werk eigentlich verantwortlich?
Echt schlimmer Zeichenstil für die Batman Serie. Man muss sich nur Batman in vielen Situation anschauen und einem läuft ein Schauer über den Rücken. Besonders schlimm zum Beispiel, als er Damian sagt, bei der Polizei zu bleiben, oder als er dem Commisioner sagt, man solle den Joker nicht außer Acht lassen. Wie lange arbeitet Irving denn an der Batman & Robin Serie weiter?Der zweite Teil war dann irgendwie nicht so mein Ding (bis auf, als Damian den gefangen Joker besucht hat), muss wohl an den grottenschlechten Zeichnungen gelegen haben. Wer ist für diese Werk eigentlich verantwortlich?
Das war der wirklich nicht besonders gut zeichnender FRAZER IRVING, nach meiner Meinung!

das hatten wir doch schon oft genug jetzt. wer in einen thread mit spoiler in der überschrift geht, braucht sich nicht darüber zu wunder gespoilert zu werden.![]()
was das aktuelle heft angeht braucht man hier nicht in spoiler-tags zu setzen...
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Wie lange arbeitet Irving denn an der Batman & Robin Serie weiter?
.