Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

... Als Gegner wird dann kurz vorm Ende nochSPOILER!
John Steeleeingeführt. Man, freut mich das mal wieder was von dem zu lesen...
SPOILER!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

@Herbman:
SPOILER!
John Steele ist in ME 89 - Das Marvels-Projekt in einem deutschen Labor aufgetaucht und hat dann mit Fury gegen die Deutschen gekämpft. Er ist aber nicht mir Fury zurück nach Amiland gegangen, sondern blieb in der Normandie und wurd nie wieder gesehen...
lg Task
SPOILER!
Habe den band gerade gekauft, sieht wirklich gut aus aber sieht bei euch auch die Einleitungsseite aus als währe sie voller dreck? Bei meinem Comichändler sahen nämlich alle so aus.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Apr 9th 2011, 9:28pm)
Japp, das Artwork war wirklich erste Sahne. Hatte ja schon bei dem grafischen Experimeten der letzten Dark Avengers das schlimmste befürchtet - aber Deodato zeichnet hier in alter Form!
Auch Storytechnisch liefert Bru tolle Arbeit ab! War die Serie vom Prinzip her für mich auf eher ein "Yoah, mal wegen dem Artwork lesen"-Kandidat zeigt dieser Band recht deutlich dass man es wirklich mit der besten der aktuellen Rächer Serien zu tun hat. Und dad sage ich als jemand die beiden anderen auch gut findet!
Schade nur das Brubaker die Serie zeitig wieder verlassen wird![]()
Was übernimmt der Ed denn dann?