Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). Da ich sonst nicht wirklich etwas anderes von Marvel lese ausser Spidey, hatte ich mit Captain Univers das letzte mal das Vergnügen in einem Condor Spinnen Taschenbuch ( Spidey gefiel mir in der Uniform besser
).
)
Bitte weiter so !
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Jordan" (Apr 9th 2011, 3:51pm)
und ich freue mich über jedes Heft mit Ms. Marvel.
.
.
Heft an sich ist ok, aber die Miss Marvel Story ist so herzlich unnütz, dass es das Heft von 6/10 auf 5/10 runterzieht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Apr 12th 2011, 1:59pm)
Naja dafür scheint es mit Carlie (wenn auch langsam) vorwärts zu gehen, mal sehen wie es da weitergeht. Also für mich war das das beste Spidey-Heft seit einiger Zeit, so soll es weiter gehen!
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Also ich kann mir nicht helfen, ich fand dieses Heft einfach richtig gut, das beste seit Langem!Spidey 84 diesen Monat war nix, dafür haut INvSM 30 richtig rein. Die Juggernaut-Story ist echt spannend und unglaublich toll gezeichnet - ich will mehr von Lee Weeks sehen! SO soll Spidey aussehen, und nicht wie es manche dilletantischen Schmierfinken in manch anderen Ausgaben zeigen. Das Team-Up mit Ms. Marvel war auch wirklich nett, das wär schon was, Spidey und Ms. Marvel...
![]()
Naja dafür scheint es mit Carlie (wenn auch langsam) vorwärts zu gehen, mal sehen wie es da weitergeht. Also für mich war das das beste Spidey-Heft seit einiger Zeit, so soll es weiter gehen!
![]()

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Da hier die frage aufkam, woher die spalten unter ny kommen: ich habs so verstanden dass jugg die nebenbei erzeugt hat, als er sich aus dem beton gekaempft hat...
Lg task
. Baccardi ist original amerikanisch.
Endlich wieder ein besseres Spidey-Heft.
Zwar auch nicht der große Wurf, aber im Vergleich zu dem Murks den wir sonst in letzter Zeit oft vorgesetzt bekommen, erscheint diese Geschichte gleich nochmal besser, als sie vielleicht eigentlich ist.
Wurde auf jeden Fall gut unterhalten und auch die Zeichnungen waren endlich mal wieder gut. Wurde auch Zeit.
Der zweite Teil mit Miss Marvel war nett ... hat jetzt nicht übermäßig begeistert, aber auch nicht gestört.
7/10