Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Er sagt hier ja auch, wenn sie den Plan durchziehen, wird er die längste Zeit mit Hal befreundet gewesen sein.
Was da wohl auf uns zukommt?
Cool. Dann werde ich ja auch auf jeden Fall in den Genuss dieser Serie kommen.
Quoted
Mal sehen, wie Panini die neue Serie nun veröffentlichen wird.
wenn du die neue serie "Emerald Warriors" meinst, da werden die ersten 4 ausgaben vorraussichtlich im GL SB #25 erscheinen...
Weil er dachte, dass Ganthet die Alpha Lanterns wieder in Menschen verwandeln kann. Also wollte er über den Umweg der Alpha Lantern wieder ein Mensch werden.Bis auf eine Sache, warum wird Cyborg eine unmenschliche, gefühllose Alpha-Lantern, wenn er doch lieber wieder ein Mensch sein will.
Also zuerst verschlimmern, um es dann zu verbessern. Bizarro-Logik - wohl ein Insider.Weil er dachte, dass Ganthet die Alpha Lanterns wieder in Menschen verwandeln kann. Also wollte er über den Umweg der Alpha Lantern wieder ein Mensch werden.Bis auf eine Sache, warum wird Cyborg eine unmenschliche, gefühllose Alpha-Lantern, wenn er doch lieber wieder ein Mensch sein will.
Das neue Kreativ-Team hat einen sauberen Start hingelegt! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Und sicher, die Story ist nichts weltbewegendes und BIS JETZT sehe ich auch nicht viele Elemente die noch mal wichtig werden könnten (also bei der Hauptstory jetzt - der Part auf QWARD kündigt ja schon was an
) - aber sie hat einfach Spaß gemacht. Und vorallem habe ich jetzt mal etwas Background zum Cyborg bekommen!