You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AHa

Trainee

• Send private message

21

Thursday, March 22nd 2012, 11:03am

Ex machina 7 (06/12) Erlangen , Preis:39,00 Euro

Auf 999 Expl. limitierte Auflage. Paperback, 268 Seiten. Enthält US Ex machina US 30-40 plus Special.
Sind das jetzt 2 reguläre US Trade's also eigentlich Band 7 und 8 ?

http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/fr…92!OpenDocument

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

22

Thursday, March 22nd 2012, 11:26am

http://paninicomics.de/forum/index.php?p…&threadID=20456
Nicht nur bei Händlern gucken, sondern einfach hier im Forum...
Ja, wir bringen die letzten ausstehenden 4 US-Paperbacks in zwei dicken deutschen Bänden, wie Seitenzahl und Inhaltsangabe verraten.

AHa

Trainee

• Send private message

23

Thursday, March 22nd 2012, 11:36am

danke Bubi, sorry zu spät den Thread gesehen, hatte erst den Newsletter von Sammlerecke dazu erhalten und gelesen

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

24

Thursday, March 22nd 2012, 8:27pm

Als Messespecial auf 999 Exemplare limitiert?
Bekommt da auch jeder der die ersten Papberbacks brav gekauft hat ein Exemplar ab? Oder muss man das dann zu erhöhten Preisen im Internet suchen, insbesondere, wenn man nicht auf die Messe kann?

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

25

Friday, March 23rd 2012, 2:03pm

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hole mir sicherheitshalber llieber den Rest als US-TPBs. Da weiß ich wenigstens, dass die Teile lieferbar sind und obendrein einiges weniger kosten.

Erlangen ist weit weg. Kosten und Nutzen sollte man dabei bedenken. Ich könnte mir die beiden Bände auch bestellen und liefern lassen.
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!

26

Sunday, March 25th 2012, 9:35pm

Bekommt da auch jeder der die ersten Papberbacks brav gekauft hat ein Exemplar ab? Oder muss man das dann zu erhöhten Preisen im Internet suchen, insbesondere, wenn man nicht auf die Messe kann?

wohl leider letzteres... für mich ist erlangen auch zu weit und von den anderen messespecials interessiert mich nichts weiter. habe nun jahre auf die deutsche fortsetzung warten müssen und nun kommts als messespecial... und dann wieder in zwei bänden... d.h. also wieder warten, bis die serie endlich komplett vorliegt oder gibts da schon einen eventuellen termin?? ob sich mit einer solchen veröffentlichung die ersten 6 bände, die ja auch über den buchhandel erhältlich sind, weiter und besser verkaufen, wage ich zu bezweifeln. aber am ende muß man wohl froh sein, das diese geniele serie überhaupt kommt...

27

Monday, March 26th 2012, 12:49am

Wie man's auch macht, macht man's falsch. Erst meckern alle, dass Panini die letzten Bände nicht bringt. Nun kommen sie als Messespecial und es wird auch wieder gemeckert... :wacko:

Mal ganz ehrlich: Bei einer Auflage von 999 Exemplaren braucht man sich wohl keine Sorgen machen, dass man keinen Band bekommt. Habe selbst bei kleineren Auflagen noch nie Probleme gehabt, die Messespecials anschließend über den Fachhandel zu beziehen (evtl. sollte man vorher vorbestellen). Und so lange wie sich Panini geziert hat, bezweifle ich mal, dass sich die letzten bände überhaupt so viel häufiger als tausenmal verkauft haben.

Also von mir gibt ein dickes Dankeschön an Panini, dass "Ex Machina" überhaupt zu Ende gebracht wird und dass ich demnächst in einem schönen, dicken Band 7 schmöckern kann. :thx:

Bubi

• Send private message

28

Monday, March 26th 2012, 11:32am

- seinen Comichändler fragen, der kann's bestellen
- die Auflage sollte so geplant sein, daß die treuen Käufer alle zum Zuge kommen, ist aber gleichzeitig so gemacht, daß sich alle 999 bis Jahresende abverkauft haben werden
- der Abschlußband kommt im Oktober zur Comic Action

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

29

Thursday, March 29th 2012, 10:30am

Wie man's auch macht, macht man's falsch. Erst meckern alle, dass Panini die letzten Bände nicht bringt. Nun kommen sie als Messespecial und es wird auch wieder gemeckert... :wacko:

Mal ganz ehrlich: Bei einer Auflage von 999 Exemplaren braucht man sich wohl keine Sorgen machen, dass man keinen Band bekommt. Habe selbst bei kleineren Auflagen noch nie Probleme gehabt, die Messespecials anschließend über den Fachhandel zu beziehen (evtl. sollte man vorher vorbestellen). Und so lange wie sich Panini geziert hat, bezweifle ich mal, dass sich die letzten bände überhaupt so viel häufiger als tausenmal verkauft haben.

Also von mir gibt ein dickes Dankeschön an Panini, dass "Ex Machina" überhaupt zu Ende gebracht wird und dass ich demnächst in einem schönen, dicken Band 7 schmöckern kann. :thx:
Da sage ich wie man heutzutage gerne schreibt: Word!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Remy

Master

• Send private message

30

Wednesday, April 4th 2012, 11:47am

Endlich gibt es einen Abschluss für diese geniale Serie.
Danke Panini.

Wer hier jammert, dass Erlangen zu weit weg ist und man den Band wegen der begrenzten Auflage nicht erhalten kann, der hat wohl noch nicht seinen Comichändler gefragt oder im I-Net nachgeschaut. Ich wohne in Belgien und habe noch nie Probleme gehabt Messespecials zu erhalt, zudem fährt Stefan ja auch immer auf die Messen und bietet an die Hefte für uns zu besorgen.

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

31

Wednesday, April 4th 2012, 12:22pm

Hab mir jetzt die fehlenden US-TPBs geordert. Schade, dass ihr auch das "Ex Machina: Inside the Machine"-Special ausgelassen habt. War echt informativ.

Das etwas andere Forum!

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

32

Wednesday, April 4th 2012, 12:39pm

Hiergehts zu Batmans Mitbring- und Lieferservice, der übrigens hervorragend funktioniert.

Ansonsten gibt es in Südhessen geügend Händler, bei denen Du die Messe Specials bestellen kannst. Geht zum Beispiel hierwunderbar.

Bubi

• Send private message

33

Thursday, April 5th 2012, 9:44am

Das Special ist im letzten Band...

Big-red-cheese

Intermediate

• Send private message

34

Thursday, April 5th 2012, 11:17am

Das Inside the Machine- Special ist nicht im 6. deutschen Sammelband enthalten. Da drin sind nur US-Nrm. 26 - 29. Im 6. US-TPB ist es mit drin. Oder ich hab mal wieder ein fehlerhaftes deutsches Exemplar! Auch im Impressum ist das Special nicht angegeben.

Das etwas andere Forum!

Bubi

• Send private message

35

Thursday, April 5th 2012, 2:55pm

Der sechste ist nicht der letzte deutsche Sammelband. Der letzte deutsche Sammelband ist Band 8. Und für dort ist es aktuell geplant.

Big-red-cheese

Intermediate

• Send private message

36

Saturday, April 7th 2012, 10:49pm

Wenigstens etwas! Lieber spät als nie. Für mich leider zu spät. Sah ja leider sehr lange so aus, als ob nix mehr kommen würde. Deshalb bin ich auf die US-TPBs ausgewichen. War auch ne Preisentscheidung. Aber schön für die anderen. Nix für ungut.

Das etwas andere Forum!

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Ford Timelord of Mu Mu

• Send private message

37

Sunday, April 8th 2012, 10:15pm

Sah ja leider sehr lange so aus, als ob nix mehr kommen würde.
Wenn du das Forum etwas verfolgt hättest wären dir die Bemerkungen Ex Machina betreffend aufgefallen, keiner der Paninimitarbeiter hat jemals die komplette Veröffentlichung in Frage gestellt .... nur wann die letzten Ausgaben kommen war recht wage (2012)

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

"You see, Freddy believes that if a fridge falls off a minivan, you
better swerve out of its way. I believe it's the fridge's job to swerve
out of mine."

Borusse

Trainee

Occupation: Buchhändler

• Send private message

38

Monday, April 9th 2012, 6:29pm

Ich freue mich auf die beiden Bände! Interessant auch, dass der Verkauf der Serie anscheinend besser als bei Planetary gewesen ist - wobei da die Vorgänger nicht bei Panini waren.

Big-red-cheese

Intermediate

• Send private message

39

Tuesday, April 17th 2012, 11:03am

Mittlerweile sind bei mir die US-TPBs 7 + 9 eingetroffen. 8 + 10 sind auch schon unterwegs. Dann bin ich durch und das ist gut so. US war einfach billiger und schneller.

Das etwas andere Forum!

40

Tuesday, April 17th 2012, 5:50pm

US war einfach billiger und schneller.
Das ist jetzt aber nicht gerade Ex Machina exklusiv ;)
Ich find es trotzdem toll dass Panini noch das restliche Material bringt!