Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Als Messespecial auf 999 Exemplare limitiert?
Bekommt da auch jeder der die ersten Papberbacks brav gekauft hat ein Exemplar ab? Oder muss man das dann zu erhöhten Preisen im Internet suchen, insbesondere, wenn man nicht auf die Messe kann?
Da sage ich wie man heutzutage gerne schreibt: Word!Wie man's auch macht, macht man's falsch. Erst meckern alle, dass Panini die letzten Bände nicht bringt. Nun kommen sie als Messespecial und es wird auch wieder gemeckert...![]()
Mal ganz ehrlich: Bei einer Auflage von 999 Exemplaren braucht man sich wohl keine Sorgen machen, dass man keinen Band bekommt. Habe selbst bei kleineren Auflagen noch nie Probleme gehabt, die Messespecials anschließend über den Fachhandel zu beziehen (evtl. sollte man vorher vorbestellen). Und so lange wie sich Panini geziert hat, bezweifle ich mal, dass sich die letzten bände überhaupt so viel häufiger als tausenmal verkauft haben.
Also von mir gibt ein dickes Dankeschön an Panini, dass "Ex Machina" überhaupt zu Ende gebracht wird und dass ich demnächst in einem schönen, dicken Band 7 schmöckern kann.![]()
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!
Als Messespecial auf 999 Exemplare limitiert?
Bekommt da auch jeder der die ersten Papberbacks brav gekauft hat ein Exemplar ab? Oder muss man das dann zu erhöhten Preisen im Internet suchen, insbesondere, wenn man nicht auf die Messe kann?
Wenn du das Forum etwas verfolgt hättest wären dir die Bemerkungen Ex Machina betreffend aufgefallen, keiner der Paninimitarbeiter hat jemals die komplette Veröffentlichung in Frage gestellt .... nur wann die letzten Ausgaben kommen war recht wage (2012)Sah ja leider sehr lange so aus, als ob nix mehr kommen würde.