Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dort wird er aus dem Hinterhalt KO geschlagen.
Ich denke eher, Warren weiss schon längst, dass Peter Spidey ist und spielt einfach nur mit ihm, um mehr über ihn heraus zu finden. Der Grizzly ist hier wirklich nur ein Mittel zum Zweck und grade mal gut genug um überhaupt mal im Spidey Heft vorgestellt zu werden.
wie schon mal von mir erwähnt, war da die berühmte Seite 7. GÄNSEHAUT PUR !!! Hier fängt alles erst so richtig an, was noch viele, viele Jahre andauern sollte ( bis zu einer ganz superguten Idee eines speziellen Chefredakteurs..
) This post has been edited 1 times, last edit by "Der Jordan" (Aug 7th 2011, 1:26pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Apr 11th 2012, 9:39am) with the following reason: Bilder entfernt
This post has been edited 1 times, last edit by "Mueli77" (Apr 11th 2012, 9:40am) with the following reason: Bilder entfernt
Zitat von »Lizard_King«
Was mir noch auffällt ist die die Geschwindigkeit, mit der Peter wieder mit MJ eine neue Freundin hat...
zumal Peter in Gedanken sich fragt, was er tun soll, weil er sich gerade frisch verliebt hat....... Gwen verzweifelt bei ihrer "Rückkehr", weil sie nicht mal den aktuellen Präsidenten kennt und sagt dann auch noch, dass ihr ZWEI JAHRE fehlen.
Gwen verzweifelt bei ihrer "Rückkehr", weil sie nicht mal den aktuellen Präsidenten kennt und sagt dann auch noch, dass ihr ZWEI JAHRE fehlen.
Meine Herrschaften, da muss wieder frischer Wind herein
) Los, ran an die Tasten, ich will jetzt mal ordentlich was zum lesen und drüber reden bekommen
Ne, ne, auf diese zwei Jahre beharre ich jetzt![]()
JACK...... es scheint, wir brauchen dich![]()
so in etwa in den Ausgaben 68 bis 79 stattfinden. 

).
Baufirma F. A. Schist
.
Rechnet man das auf die damaligen Ereignisse um müsste somit die Blutentnahme und der damalige Wissenstand von Gwen welcher ja in den Genen gespeichert ist so in etwa in den Ausgaben 68 bis 79 stattfinden.
Das gleiche Problem mit den Gedächtnislücken haben wenn ich mich recht erinnere spätere Klone auch nochmal. Daher muss es an der Zeit der Blutentnahme liegen.
) btw. was haltet ihr von den Wortspielen aus GSM 5?
Baufirma F. A. Schist
und die Exo-Biologen Stephan Gruber und Howard Dhuck
Was mir noch auffiel, war, dass der Schakal scheinbar eine sehr gute Überredungsgabe haben musste. Egal, wen er ansprach, jeder stand ihm bisher mehr oder weniger sofort zur Seite, ohne etwas zu hinterfragen oder ihn zu überprüfen. Das schaffte vor ihm ( und meines Wissens auch nach ihm ) nur Norman Osborne.
Ich mein, schon klar, der Spinne eines auf die Mütze zu geben wollte wohl jeder, aber keiner war jemals gleich so vertrauensseelig, oder ?![]()
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.