You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,981

Wednesday, June 20th 2012, 5:33pm

Yeah.

Happy Birthday Klonsaga-Marathon. :ok:

Auf ins nächste Jahr. :prost:

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,982

Wednesday, June 20th 2012, 5:48pm

Mueli hat dapattst ( erreicht :D ) Wir sind auf Seite 100 ! ! ! Und das zum einjährigen ! ! ! ! ! Leider geil :D :D :D
:respect: :respect: :respect:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Lizard_King

Unregistered

1,983

Wednesday, June 20th 2012, 5:54pm

! Leider geil :D :D :D

Wieso leider? :kratz:
Irgendwie passend:D

Das mit der Klonsaga Thematik mehr als 100 Threadseiten vollbekommt, hätte ich mir niemals träumen lassen...

1,984

Wednesday, June 20th 2012, 6:19pm

! Leider geil :D :D :D

Wieso leider? :kratz:
Irgendwie passend:D

Das mit der Klonsaga Thematik mehr als 100 Threadseiten vollbekommt, hätte ich mir niemals träumen lassen...

:P

Lizard_King

Unregistered

1,985

Wednesday, June 20th 2012, 6:42pm

Fürchterliche Mucke, und vollkommen ungeil.

Ganz im Gegensatz zu Klone:)

• Send private message

1,986

Wednesday, June 20th 2012, 8:10pm

SPOILER!

Euren Gedankengang mit Spider-Girl finde ich ziemlich interessant, vor allem, da seid Spider Island ja jeder wieder die Identität von Peter kennen lernen kann.

Wird hier am Ende eigentlich auch die neueren Klongeschichten von Spider-Man besprochen? Kaine ist ja seid Jahren wieder sehr, sehr präsent im 616er.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Jun 21st 2012, 1:11am)

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

1,987

Wednesday, June 20th 2012, 8:19pm

Was immer Du damit meinst Scarlet Spidey,... der Großteil hier hat es noch nicht gelesen und freut sich wie Bolle drauf!

Lizard_King

Unregistered

1,988

Wednesday, June 20th 2012, 8:38pm

Wird hier am Ende eigentlich auch die neueren Klongeschichten von Spider-Man besprochen? Kaine ist ja seid Jahren wieder sehr, sehr präsent im 616er.

Hier sind Kaines Auftritte im Spider-Man Universum nach der Klonsaga (und stimmt, er ist seit Dezember 2009 wieder Aktiv...bei uns allerdings erst seit November 2010):

- Aufgerollt wurde die Klonsaga im September 2009 mit Amazing Annual 36. (Im Netz von Spider-Man 25)
- Kaines Rückehr war dann in Web of Spider-Man (vol.2) #1. (Im Netz von Spider-Man 27)
- Dann gings weiter mit Amazing Spider-Man 608,609,610. (Im Netz von Spider-Man 27)
- Erst in Amazing Spider-Man 631 (Spider-Man (Panini) vol.2 85) tauchte er wieder auf, und wurde von der Kraven Sippe gejagd.
- In Amazing Spider-Man 634, 635,636 und 637 (Spider-Man (Panini) vol.2 87,88 ) opferte er sich für Peter in Kravens ewiger Jagd und wurde zu Tarantula.
- Und seit Amazing Spider-Man 659 treibt der Schakal wieder sein Unwesen und infiziert die Bürger New Yorks mit Spinnenähnlichen Kräften.(ASM 659,660,662,663,664).(Spider-Man (Panini) vol.2 96,98,99)

Und danach kommt ja schon Spider-Island.

Ich denke schon, dass wir diese Ausgaben auch besprechen werden, allerdings ist das alles noch Zukunftsmusik.

Edit: Und visvitalis hat recht: Der Grossteil von Uns hat Spider-Island noch nicht gelesen, für uns gehts erst nächsten Monat los. Also bitte nicht spoilern.

• Send private message

1,989

Wednesday, June 20th 2012, 11:21pm

Ah, tut mir leid, ich lese schon lange keine deutschen Ausgaben mehr, tut mir leid, wollte nicht spoilern :(

Bitte nicht böse sein :(

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,990

Thursday, June 21st 2012, 1:16am

Wenn du schon darauf hingewiesen wirst das du gespoilert hast, dann lösche doch den Spolier setze doch wenigsten nachträglich Spoilertags :rolleyes:
Ist ganz einfach:
[*spoil] The Scarlet Spidey nennt sich jetzt Spoiler-Man![*/spoil]
ohne die *

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,991

Thursday, June 21st 2012, 9:24am

Nein, nein, wnen die nicht verheiratet waren, hatten sie auch nie ein Kind, das geht nicht ohne Hochzeit, schließlich kann ein Teufel sogar eine Liebe bekomemn, in dem man nicht verheiratet war, weil das keine Liebe ist, wenn man nur so jahrelang zusammenlebt und sich - ähm - lieb hat, ein Kind geht dann gar nicht...

Genau. Dazu muss man nämlich ... haben. Und den hatten MJ und PP vor der Ehe nicht. Und da sie keine Ehe hatten, hatten sie nie ... Ach, ich krieg dieses eklige böse Wort einfach nicht über die Tastatur. :D

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,992

Thursday, June 21st 2012, 11:30am

Zur Diskussion um das Baby:

Ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben das laut Quesada das Baby nicht mehr länger in der Continuity ist. Heißt soviel wie nach OMD hat MJ niemals ein Baby bekommen.
Keine Ahnung inwiefern das stimmt werde da heute mal nochmal recherchieren. Schade wärs auf jeden fall :(

Edit: Ah und Happy Birthday Klonsaga Thread :D :birthday:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,993

Thursday, June 21st 2012, 2:55pm

Ein Jahr ! 8o

100 Seiten ! :oh:

...und ich durfte von Anfang an dabei sein ! WOUW !!! 8o

Meinen Glückwunsch an die Macher dieses Threads ! :thumbsup:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,994

Thursday, June 21st 2012, 3:20pm

Zur Diskussion um das Baby:

Ich bilde mir ein mal irgendwo gelesen zu haben das laut Quesada das Baby nicht mehr länger in der Continuity ist. Heißt soviel wie nach OMD hat MJ niemals ein Baby bekommen.
Keine Ahnung inwiefern das stimmt werde da heute mal nochmal recherchieren. Schade wärs auf jeden fall :(

Die Hochzeit wurde ja auch diese Mephistoweise rückgängig gemacht, weil Quesada meinte, ein verheirateter Peter würde zu alt wirken, ein geschiedener auch, in Sins Past durften die Zwillinge nicht Peters Kinder sein, weil er sonst zu alt wirken würde. Solange Quesada das Sagen hat, wird man nichts von de rkleinen May hören oder sehen.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Lizard_King

Unregistered

1,995

Thursday, June 21st 2012, 3:33pm

Quesada ist doch seit Januar 2011 nicht mehr Editor in Chief bein Marvel. Sein Nachfolger ist Axel Alonso. (Seltsam...seit Januar 2011 gehts auch bei Spider-Man wieder aufwärts....)

1,996

Thursday, June 21st 2012, 4:34pm

Ja wo hängt es denn? Geht es hier noch weiter, oder ist nach 100 Seiten Schluss?? :energie2:

Ach, ich bin ja dran. Und nicht mit dem Punisher. :kinnlade:

Ojeoje. Ich eile...

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Lizard_King

Unregistered

1,997

Thursday, June 21st 2012, 4:42pm

Aber echt ey; mach mal hinne da :pferd:

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,998

Thursday, June 21st 2012, 7:49pm

Noch schnell ein Wort zu Lizards Rezi bevor LL loslegt...

Sehr schön erzählt Lizard, so macht es Spass, eine Zusammenfassung zu lesen :thumbup:

An sich eine coole Story, die endlich den Kräfteverlust erklärt ( wobei, fast schon ein wenig zu einfach ) Ich hoffe nur, dass wir auch eine Erklärung bekommen, warum sie wieder kamen ;)

Auf jeden Falle eine Story, die es sich auf Deutsch verdient hätte ( auch wenn die Zeichnungen stellen weise zum :speiuebel: waren )
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

1,999

Friday, June 22nd 2012, 11:26am

Sorry, es wird wohl Wochenende werden. Irgendwie bin ich verwirrt und habe weiter Spider-Man vs. Punisher vorbereitet. Als ich dann gestern den ersten Teil posten wollten, habe ich zum Glück noch mal in die VON MIR SELBST GEÄNDERTE Lesereihenfolge geschaut und gesehen, dass ich hier der Schafskopf des Monats bin. Aber da es ja nur ein Unlimited-Heft war, das dann tatsächlich anstand, dachte ich gestern: "Ist ja nur Unlimited - also wieder ne Story von Tom Lyle mit 60 Seiten Gedöns, die man in 20 Minuten runterreissen kann."
Aber Pustekuchen. Das Heft wurde nämlich von Nicieza (Final Adventure) geschrieben (der war damals ganz schön begehrt) und ich werde mich wohl ein wenig länger damit beschäftigen müssen. Dafür erhaltet ihr dann, wenn ihr dieses nicht auf Deutsch erschienene Heft noch nicht kennt, einen wirklich tollen weiteren Einblick in Bens Einstieg als Spider-Man, wir erleben in Flashbacks ein paar kurze Szenen aus den Lost Years, die wir noch nicht kennen, Ken Ellis tritt als Reporter weiter in den Vordergrund und... tatatata... der neue Spider-Man wird das erst Mal... Ach ne. Das wäre Spoilern!!!

Samstagabend habt ihr die Rezension. Versprochen!

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,000

Friday, June 22nd 2012, 11:29am

Dafür erhaltet ihr dann, wenn ihr dieses nicht auf Deutsch erschienene Heft noch nicht kennt, einen wirklich tollen weiteren Einblick in Bens Einstieg als Spider-Man, wir erleben in Flashbacks ein paar kurze Szenen aus den Lost Years, die wir noch nicht kennen, Ken Ellis tritt als Reporter weiter in den Vordergrund und... tatatata... der neue Spider-Man wird das erst Mal... Ach ne. Das wäre Spoilern!!!

Etz mach mich doch net so glusert :P

Samstagabend habt ihr die Rezension. Versprochen!

Freu mich schon drauf :)