Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) übergeben wird.
) 

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro Ranger" (Jul 4th 2012, 10:11am)
Werde übrigens die Posts nochmal nach Rechtschreifehlern durchsuchen, hoffe aber mal ich habs halbwegs hingekriegt XD
Hat er das scho immer gemacht?? XD

Etz hat der Visitor meinen Pufferpost unterbrochen![]()
Auch fand ichs seltsam das Mysterio ständig mit sich selbst spricht?Hat er das scho immer gemacht?? XD
Etz hat der Visitor meinen Pufferpost unterbrochen![]()
Sorry ! Wußte nicht, daß das verboten ist !![]()
Auch fand ichs seltsam das Mysterio ständig mit sich selbst spricht?Hat er das scho immer gemacht?? XD
Soweit ich das weiß, hat er das wirklich schon immer gemacht, aber mit der Macke steht er nicht alleine da !
Sehr viele Schurken halten Selbstgespräche, wenn der Autor einer Story ihnen keinen Partner in die Szene schreibt !![]()
Wobei ich mich frage was zu Mysterio für ein Partner passen würde XD Schade das er in der Geschichte nicht seine Fischkugel hatte sonst würd ich jetzt nen Goldfisch Witz bringen XD
Btw. wieso hatte er hier nen Rauchkopf?

Fazit: Ich mag diese Story. Klar es ist kein Highlight. Nichts was einem auch nach Jahren noch im Gedächnis bleibt oder eine Geschichte die in die Annalen von Spider-Man eingeht. Und doch hat die Story um D.K. für mich alles was ich brauche um meinen Spaß an einem Comic zu haben.
Merkt ihr was, wie es sprüht und funkt? Endlich waren die Spidey Comics wieder ihr Geld wert. Alles durften mal mit dem Ben rumschwingen und alles fanden es cool. Geil - kraftvoll und kreativ - FRESH! Wer auch immer diese ominöse Lobby war - Ben Reilly WAR ein herrausragender und moderner Spider-Man. Es HÄTTE so weiter gehen dürfen... . Ne echt jetzt - alleine diese Ausgabe...
Und Altmeister Sal Buscema ist hier auch jedeweder Kritik entbunden - denn es gibt keine... Inker Jimmy Palmiotti hat Inkewitz abgelöst und keiner hat es gemerkt?
Sie zu, daß Deine Kollegin funktioniert !![]()
Unser gemeinsames Bier geht sonst flöten !![]()
Merkt ihr was, wie es sprüht und funkt? Endlich waren die Spidey Comics wieder ihr Geld wert. Alles durften mal mit dem Ben rumschwingen und alles fanden es cool. Geil - kraftvoll und kreativ - FRESH! Wer auch immer diese ominöse Lobby war - Ben Reilly WAR ein herrausragender und moderner Spider-Man. Es HÄTTE so weiter gehen dürfen... . Ne echt jetzt - alleine diese Ausgabe...
WORD! Man hat bei den letzten 5 regulären Heften der Spider-Man Serien (Amazing, Sensational, Spectacular, Unlimited und Adjektivlos) das Gefühl, dass ein Knoten geplatzt ist. 5 Stories, die nur geringfügig vernetzt sind (über Ben und seine Supporting Cast) und kein Aussetzer. Das ganze wirkt frisch und mit Freude umgesetzt. Eigentlich schade, dass man schon schnell wieder auf größere Stories (mit mehreren Autoren) setzte. Das hat - zumindest in meinen Augen - immer wieder zu Brüchen geführt, die dem Gesamtwerk "Ben Reilly" nicht dienlich waren.

Zumal ja die lockeren Geschichten schon bald wieder vorbei sind und sich wieder mehr dem Klonhintergrund gewidmet wird. :/ Gerade so Geschichten wie die um D.K. oder das Mediengewitter hätte ich mir noch viel mehr gewünscht. Schade das man mit Ben nie eine Art "What if..." Storyline gestartet hatte wie bei Spider-Girl. Einfach Geschichten weitererzählen wenn er Spider-Man geblieben wäre.

visviatlis und Pyro: Könntet ihr die machen? Das hat beim letzten mal Super geklappt! Grad in einer Gesellschaft wie unserer wo die Leute ständig vor Bildschirmen kleben ist das Thema sowieso immer irgendiwe aktuell.
Ganz besonders gefällt mir der zweite Teil und die eingestreute Geschichte um die Gangs und um das Schicksal von Shakim. Schade das man den Charakter danach meines Wissens nach nicht mehr gesehen hat. (Bitte ihr US Leser sagt mir das ich falsch liege XD )
Die Geschichte von Howard Mackie kam mir irgendwie ein wenig überhetzt vor. Außer der Szene mit Jess und Ben war da nicht viel. Der Endkampf mit Mysterio war mir auch ein wenig zu unspektakulär und zu unorginell. Auch fand ichs seltsam das Mysterio ständig mit sich selbst spricht? Hat er das scho immer gemacht?? XD
Und die Tatsache das Jessica endlich mitspielt kann ich auch nur begrüßen
Das war wohl eines der Updates, die Spideys Schurken in der Zeit verpasst bekommen haben. Wenn ich mich recht erinnere, hat man den Rauchkopf ja schon gesehen, als er den Chip klauen ließ. Und über deinen Goldfisch-Witz musste ich sogar ohne Fischkugel lachen.Wobei ich mich frage was zu Mysterio für ein Partner passen würde XD Schade das er in der Geschichte nicht seine Fischkugel hatte sonst würd ich jetzt nen Goldfisch Witz bringen XD
Btw. wieso hatte er hier nen Rauchkopf?
Was ist mit Reilly? Der hat keine meiner PNs mehr gelesen, ich hab keinerlei Rückmeldung von ihm erhalten. Weiss da einer was?
Sorry. Nichts gehört. Sein letztes Posting im Forum ist vom 29.6. Vielleicht/Hoffentlich Sommerurlaub?
Nochmal was anderes: Was ist mit Reilly? Der hat keine meiner PNs mehr gelesen, ich hab keinerlei Rückmeldung von ihm erhalten. Weiss da einer was?
Und: Ich brauche noch Scans zu wichtigen Begebenheiten wie beschriebenvisviatlis und Pyro: Könntet ihr die machen? Das hat beim letzten mal Super geklappt!
Weiß nicht wie aktuell die letzte PN noch ist. Dann würd ich mich mit vis kurzschließen wer was scannt damit sich keiner doppelt Arbeit macht
aber meine Kollegin meinte sie kann meine Vertretung machen für den Freitag![]()
Freitag ?Bin Samstags da !
![]()

P.S.: Ich bekenne mich der Bilder in der Box schuldig

(Wenn ichs recht überlege, ich hätte die Variants eigentlich auch einstellen können
So weit hab ich garnicht gedacht, als ich Dir die Cover zukommen liess).
Mueli: Venom: Along Came a Spider #1-#4 nicht auf deutsch erschienen
Mal sehen ob ich es diese Woche schaffe, Bis Heft 2 bin ich schon gekommen. 
und danach müsste Reilly dann mal aus der Versenkung raus...![]()
![]()
![]()