Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mueli: Soll ich Dich vertreten? Immerhin hast Du mir gestern eine ganze Menge Arbeit abgenommen(Wenn ichs recht überlege, ich hätte die Variants eigentlich auch einstellen können
So weit hab ich garnicht gedacht, als ich Dir die Cover zukommen liess).
Deshalb bin ich auch heute erst fertig geworden.

Denn Reilly hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus.
Zum Glück, wenn man das so sagen kann, hat er "nur" ein gebrochenes Bein.
Mueli: Soll ich Dich vertreten? Immerhin hast Du mir gestern eine ganze Menge Arbeit abgenommen
This post has been edited 2 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Jul 7th 2012, 10:54pm)
Ich habe seiner Mutter im Namen von uns allen die besten Genesungswünsche zum überbringen mitgeteilt
Das hast Du gut gemacht !![]()
Auch ich wünsche ihm baldige totale Genesung !
Und von Samstag auf Sonntag pennst Du dann bei uns?

Wenns für dich ok ist?? Wenn du aber den Platz für andere freigeben möchtest kann ich auch nochmal auf ein Hotel zurückgreifen für die Nacht. Dann wüsste ich auch wohin mit meinem Auto![]()
Wenns für dich ok ist?? Wenn du aber den Platz für andere freigeben möchtest kann ich auch nochmal auf ein Hotel zurückgreifen für die Nacht. Dann wüsste ich auch wohin mit meinem Auto![]()
Nö. Alles kein Problem. Wir freuen uns!
Edit: Ich rezensiere erst mal Venom-Along comes a Spider. Sollte Reilly bis nächste Woche nicht fit sein, muss ein anderer die Holiday Ausgave machen. So leid mir das tut, aber chronologisch sollten wir schon bleiben.

Die Weihnachtsstory könnte ich auch übernehmen, wenn ihr wollt ( Sprechen wir hier von der Spidey/Fackel Story ?) Könnte ich am Donnerstag abliefern.