You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,061

Saturday, July 7th 2012, 1:43pm

Mueli: Soll ich Dich vertreten? Immerhin hast Du mir gestern eine ganze Menge Arbeit abgenommen ;) (Wenn ichs recht überlege, ich hätte die Variants eigentlich auch einstellen können :omg: So weit hab ich garnicht gedacht, als ich Dir die Cover zukommen liess).

Kannst du wenn du Zeit dazu hast.

Musste die Cover sowieso noch bearbeiten weil da ein kleines Zeichen drauf war, was so nicht durfte. ;) Deshalb bin ich auch heute erst fertig geworden. :S

Lizard_King

Unregistered

2,062

Saturday, July 7th 2012, 3:06pm

Musste die Cover sowieso noch bearbeiten weil da ein kleines Zeichen drauf war, was so nicht durfte. ;) Deshalb bin ich auch heute erst fertig geworden. :S

:ok: Gute Arbeit. :hutab:

2,063

Saturday, July 7th 2012, 4:03pm

Ich habe soeben Rückmeldung von Reilly erhalten...

...bzw. von seiner Mutter.

Denn Reilly hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus. ;(

Zum Glück, wenn man das so sagen kann, hat er "nur" ein gebrochenes Bein.
Ich habe seiner Mutter im Namen von uns allen die besten Genesungswünsche zum überbringen mitgeteilt und das sich Reilly auf jeden Fall nicht hetzen soll. Seine Gesundheit ist jetzt wichtiger als der Marathon. Laut Aussage seiner Mutter wird Reilly mindestens noch 3 Wochen ausfallen. Auch wenn er sich gewünscht hat, das ihm seine Mutter die notwendigen Hefte mitsamt Laptop ins Krankenhaus bringt. ^^
Er hätte zwar eher gerne alle Hefte vom Sensationellen Spider-Man reviewt, aber wir sollen weitermachen, damit das hier nicht ins stocken gerät. :ok:

Das also der, leider traurige, aktuelle Stand der Dinge.

Lizard_King

Unregistered

2,064

Saturday, July 7th 2012, 4:09pm

Das also der, leider traurige, aktuelle Stand der Dinge.

:S

Mann, der Junge hat echt ein Kackjahr.

Gute Besserung an dieser Stelle.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

2,065

Saturday, July 7th 2012, 4:32pm

Auch gute Besserung von hier aus, auch wenn er es noch nciht lesen kann :wave:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

2,066

Saturday, July 7th 2012, 6:00pm

Ey, Mann, Reilley, was machst du nur immer für Sachen 8| :S :rolleyes:

Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem, dass du jetzt mal für laaaaaaange Zeit dann keine Krankenhäuser von innen sehen musst !!! :thumbup:

"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

2,067

Saturday, July 7th 2012, 9:19pm

Auch von mir alles Gute! :wave:

...btw.: Das eine Bild von Peter beim Spinnenbiss ist unscharf und unbrauchbar.

Und, ja, es dürfen keine kompletten Comicseiten veröffentlicht werden. Aber ja, zum "Auswählen des Ausschnittes" dürfen sie, (in der Box, nicht im Öffentlichen) schon einigermassen groß und vollständig sein.

2,068

Saturday, July 7th 2012, 10:48pm

Denn Reilly hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus.

Zum Glück, wenn man das so sagen kann, hat er "nur" ein gebrochenes Bein.

Das ist ja wirklich das gute alte Parker-Glück - oder sollte man hier besser von Reilly-Glück sprechen.
Auch von hier gute Besserung. Komm erst mal wieder anständig auf die Beine.

Mueli: Soll ich Dich vertreten? Immerhin hast Du mir gestern eine ganze Menge Arbeit abgenommen

Boah. Das muss ja wirklich eine ganze Menge Arbeit gewesen sein, die Mueli dir abgenommen hat, dass du ihm dafür "Along came a spider" abnimmst. Ich habe gerade eben (auf der Toilette sitzend) einen Blick in die ersten beiden Hefte geworfen und mich dann gefragt, was wohl beschissener ist: Die Schüssel unter mir oder das was ich gerade las? :klokriecher:

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

This post has been edited 2 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Jul 7th 2012, 10:54pm)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,069

Sunday, July 8th 2012, 12:35am

Ich habe seiner Mutter im Namen von uns allen die besten Genesungswünsche zum überbringen mitgeteilt

Das hast Du gut gemacht ! :thumbup:
Auch ich wünsche ihm baldige totale Genesung !

Lizard_King

Unregistered

2,070

Monday, July 9th 2012, 8:59am

Ich werde dann bis Donnerstag versuchen, die Zusammenfassungen zu Along Came a Spider #1-#4 zu posten. Ich weiss nicht, ob ich es heute schaffe, morgen muss ich einem Kumpel beim Sperrmüll helfen, Mittwoch müssen wir den Kurzen bei der KM abliefern..könnte auch sein, dass ich MIttwoch in einem Wutanfall auf die Ex in die Tasten haue, und die Review dann schon fertig habe.

Dann gehts auch endlich weiter hier :)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,071

Monday, July 9th 2012, 1:41pm

Ich habe seiner Mutter im Namen von uns allen die besten Genesungswünsche zum überbringen mitgeteilt

Das hast Du gut gemacht ! :thumbup:
Auch ich wünsche ihm baldige totale Genesung !

Kann ich nur zustimmen. Auch von mir eine gute und schnelle Besserung :/ Hoffe er wird bald wieder fit.
Lizard wollen wir dann die Weihnachtsausgaben erst mal ausfallen lassen?? Die sind ja relativ zusammenhangslos zu den anderen Heften da könnten wir die dann in 3 Wochen auch nachschieben.

Und von Samstag auf Sonntag pennst Du dann bei uns?

Wenns für dich ok ist?? Wenn du aber den Platz für andere freigeben möchtest kann ich auch nochmal auf ein Hotel zurückgreifen für die Nacht. Dann wüsste ich auch wohin mit meinem Auto :kratz:

Lizard_King

Unregistered

2,072

Monday, July 9th 2012, 1:46pm

Wenns für dich ok ist?? Wenn du aber den Platz für andere freigeben möchtest kann ich auch nochmal auf ein Hotel zurückgreifen für die Nacht. Dann wüsste ich auch wohin mit meinem Auto :kratz:

Nö. Alles kein Problem. Wir freuen uns!

Edit: Ich rezensiere erst mal Venom-Along comes a Spider. Sollte Reilly bis nächste Woche nicht fit sein, muss ein anderer die Holiday Ausgave machen. So leid mir das tut, aber chronologisch sollten wir schon bleiben.

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,073

Monday, July 9th 2012, 2:21pm

Nö. Alles kein Problem. Wir freuen uns!

Edit: Ich rezensiere erst mal Venom-Along comes a Spider. Sollte Reilly bis nächste Woche nicht fit sein, muss ein anderer die Holiday Ausgave machen. So leid mir das tut, aber chronologisch sollten wir schon bleiben.

Cool dann nehm ich mein Schlafsächchen mal mit :D
Wegen der Weihnachtsgeschichte: Könnt nochmal wer Reilly anfragen ob er das Ding vielleicht schon fertig hat und es einem von uns zugemailt werden könnte damits derjenige postet (wäre blöd wenn er sich die Arbeit schon gemacht hat) ansonsten könnt ichs übernehmen weil ich habs eh rumliegen und erst wieder gelesen.

Der Jordan

Professional

• Send private message

2,074

Tuesday, July 10th 2012, 8:58am

Die Weihnachtsstory könnte ich auch übernehmen, wenn ihr wollt ( Sprechen wir hier von der Spidey/Fackel Story ?) Könnte ich am Donnerstag abliefern.

Pyro, ich habe dich nicht vergessen, aber momentan mangelt es mir an Motivation und Zeit, dass einem grausen mag. Meine 2 Cent zu deiner letzten Rezi stehen noch aus, kommen aber ! :thumbup:

Lizard_King

Unregistered

2,075

Tuesday, July 10th 2012, 9:03am

Die Weihnachtsstory könnte ich auch übernehmen, wenn ihr wollt ( Sprechen wir hier von der Spidey/Fackel Story ?) Könnte ich am Donnerstag abliefern.

Ich muss erst mal die Venom Story fertig bekommen-das wird vor Morgen nichts, ich hoffe zwar, das ich die vier Hefte auf einen Schag rezensiert bekomme, aber versprechen kann ich da nichts.

Aber ok, Donnerstag hört sich schon gut an. Pyro hat seine Rezi ja auch schon fertig, ebenso der Legionär...dann geht es hier mal wieder Schlag auf Schlag.:)

Der Jordan

Professional

• Send private message

2,076

Tuesday, July 10th 2012, 9:06am

Straft mich einen Lügner, aber die Story ist ja bloss ein paar Seiten lang. Wir sprechen hier vom Weihnachtsspecial 1998, oder ?

Das bekomme ich relativ rasch hin und auch wann immer ihr wollt und es in die line passt. Up 2 u

Lizard_King

Unregistered

2,077

Tuesday, July 10th 2012, 9:09am

Wir sprechen hier vom Weihnachtsspecial 1998, oder ?

Ja, genau diese:) Wir feiern Weihnachten im Juli :)

Der Jordan

Professional

• Send private message

2,078

Tuesday, July 10th 2012, 9:12am

Ne, also wenn Pyro und die anderen einverstanden sind, gebt mir einfach Bescheid und ich stells rein. Hier sprechen wir wirklich grad mal von ein paar Minuten Arbeit. ( Heute gilt aber nicht mehr :D )

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

2,079

Tuesday, July 10th 2012, 9:33am

Abgemacht Jordan :D Ich freu mich schon mit dir Weihnachten zu feiern :thumbup:
Und ich freu mich schon auf deine 2 Cent :D

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

2,080

Tuesday, July 10th 2012, 9:46am

Kleines Fragment von einem Projekt, an dem ich grad arbeite, weil ich schon so lang nix mehr gezeichnet hab. Keine Ahnung, ob diese Cover-Idee noch im Spiel ist, aber mit diesem Hintergedanken hab ich mich an das Bild gesetzt, das folgenden Charakter beinhaltet:
hiasi has attached the following image:
  • fragment.jpg