Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jordan, ich bin sprachlos...;-) Aber so ein psyicher Trost hat auch was...rrrrr.
Hat jemand von Euch evl. Interesse, das ich im Laufe des Marathons ab und an eines der US Hefte bespreche, die nicht auf deusch erschienen sind(z.b. Web of Spider-Man 117-121 und Spider-Man 51-55)? Natürlich chronologisch eingefügt zwischen Spider-Man (vol.1) 2 und 3 und Spider-Man 4 und 5.
Der Schakal hat doch auch mal eine Schauspielerin angeheuert und sie genetisch verändert. Ich entsinne mich dunkel, dass da mal was war
Gilt das eigentlich auch für die "Tante-May-ist-gar-nicht-tot"-Auflösung? Ich hatte immer gedacht, der Osborn, hat einfach nur eine Schauspielerin gefunden, die der May so ähnlich sieht. Mit der genetischen Veränderung würde das aber schon mehr Sinn ergeben (wurde das mal erklärt?).
Gilt das eigentlich auch für die "Tante-May-ist-gar-nicht-tot"-Auflösung? Ich hatte immer gedacht, der Osborn, hat einfach nur eine Schauspielerin gefunden, die der May so ähnlich sieht. Mit der genetischen Veränderung würde das aber schon mehr Sinn ergeben (wurde das mal erklärt?).
Meiner Erinnerung nach, wurde das in "Versammlung der 5" geklärt.
)
) meldet er sich gleich mal im Bugle um kund zu tun, dass es aus diesem kostspieligem Ausflug für Jonah keine Fotos gibt. Weil er sich dessen Schimpftiraden ersparen will, will er gleich wieder gehen, wird aber von Ned Leeds aufgehalten, der ihm einen Umschlag mit Informationen über die wieder zurück gekehrte Gwen gibt.
Zweifelsohne eine der BESTEN Momente, als Arbunkle einen Anschiss von seinem Chef bekommt
) der Grund für Gwens Klon sein kann. Warren spielt das Unschuldslamm und will ihnen auch gleich die Proben zeigen, die aber nicht mehr da sind. Er verdächtigt seinen früheren Assistenten Anthony Serba ( los, ihr alten Haudegen, wer wird das mal werden
) diese gestohlen zu haben. Darauf begibt sich Spidey auf die Suche nach ihm, die in einer verlassen Wohnung endet. Zu Spideys Überraschung taucht in dieser Wohnung Tarantula auf und es folgt ein weterer Kampf, in dem unser Held Tarantula besiegt. Plötzlich wird er aus dem Hinterhalt angegriffen und sinkt betäubt zu Boden. An dieser Stelle wird endlich ( wenn auch ein wenig unglaubwürdig
) erklärt, warum Spider-Man in letzter Zeit einige male angegriffen werden konnte, ohne, dass sein Spinnensinn sich gemeldet hat. Dies wird ihm von seinem Feind wie folgt persönlich erklärt ( Der Schakal zieht sich seine Maske vom Gesicht und gibt sich als Warren zu erkennen ): Zwar ein Klon mit Gedächtnis, aber dieses endet eben ZWEI Tage vor ihrem Tod ( ergo müsste der Klon ja eigentlich schon VOR Gwens Tod erschaffen worden sein ??? )
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Aug 16th 2011, 11:13am)