Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Bei den Parker-Years würde ich vorschlagen, die gesamte Mini zu machen (auch wenn Lizard die #1 hat), damit das aus einem Guss ist".

Habe mal nachgecheckt:
Von den nicht auf Deutsch erschienenen Heften fehlen mir:
New Warriors 59, 61 und 66 (bei letzterem bin ich nicht ganz sicher, da es in meiner Liste weder als fehlend noch als vorhanden gelistet ist)
Green Goblin 10, 13
Venom: The Hunted
This post has been edited 1 times, last edit by "visvitalis" (Aug 26th 2011, 11:27am)

), wie er zum Schakal überhaupt erst wurde, seiner Liebe zu Gwen ( grusel,grusel ), und der ganzen Klonerei. Bilde ich mir das nur ein, oder sind in diesem einem Bild, wo Gwen nackt aus dem Tank steigt, Warrens Brillen beschlagen ?
Apropos Klonen.... Mueli hats schon an anderer Stelle angesprochen... Warren hat Gwen und Peter schon vor einiger Zeit geklont und ich schätze mal, dass er recht überrascht war, als der kleine Parker Klon statt seinem ersten Wort, seine erste Wand hochgeklettert ist
soviel zum Thema, seit wann weiss Warren, dass Peter Spider-Man ist
Anyway, dem Schakal kommts zugute und er fotzt den Spinnerich im Stadion wieder mal unbemerkt ins Knockout. Dass dann beide Spinnen ne Zeitlang das selbe sagen, fand ich zwar ein wenig einfaltslos, aber Ok,was solls. Der folgende Kampf mit anschliessender Heilung Warrens und Rettung Neds hat schon was episches und obwohl dies alles auf nur einer Seite passiert, finde ich, dass es damit bereits in die Geschichte eingegangen ist.
) zeugt bereits davon, was wir in Epilog zwei zu sehen bekommen: Tiger, you hit the jackpot
)
Ne,ne Liz hat schon recht. Diese ersten drei Seiten sind der wahre Epilog zur Klonsaga. Und der Spinnensinn mitten drin läutet uns direkt zu Visvitalis Timewarp über den Kobold/Gnom
( Übrigens ebenso schweinegeil erzählt !!!! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Warren hat Gwen und Peter schon vor einiger Zeit geklont und ich schätze mal, dass er recht überrascht war, als der kleine Parker Klon statt seinem ersten Wort, seine erste Wand hochgeklettert ist soviel zum Thema, seit wann weiss Warren, dass Peter Spider-Man ist
( wozu geht er aber dann in den Bugle ???? )
Was mich an dieser gesamten Story ein wenig stört, ist die Tatsache, dass hier mit dem Spinnensinn umgegangen wird, wie man es grade möchte. Mal klingelt er, mal wieder nicht. Bei Feinden wie dem Schakal ( und der ist JETZT DEFINITIV ein Feind) tut sich nichts, aber nur weil mal MJ in seinem Appartment sitzt, läutet es Sturm .
Wenn mir soetwas passieren würde, könnte mich nicht mal Cindy Crawford von Doc Conners Seite holen ( Lieber Gott, bitte lass das auch NIEMALS passieren, dass ich mich entscheiden müsste )
Bewegend und sehr gut in Szene gesetzt !!! Wobei ich nicht drum rumkomme, noch das erste Bild der vierten Seite dazuzunehmen. Dialog MJ/Peter: Du siehst aus, als ob du deinen besten Freund verloren hast..... Vielleicht passt das sogar, MJ. Klar, dass MJ Warren meint, aber Peter meint hier DEFINITIV seinen Klon und niemand anderen, oder was sagt ihr ?
Wenn ich etwas mehr
- Zeit
- Platz
und vor allem
- Geld
übrig habe, werde ich mir die US Trades kaufen![]()
Auf jeden Fall wirds ne Mords Herausforderung für mich, denn die Condor Hefte stehen in einer Longbox gaaaaanz unten

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.