Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
( wie nennt er ihn im englischen? Scarlet oder Red?)
Da knallt der Wächter wieder ins Geschehen (Spinnensinn???).
Der Schakal hat den falschen Tank geöffnet, aus der das Mädchen steigt, von der sie alle träumen... aber das ist die "echte" Gwendolin Stacy.
Ey, der Typ ARBEITET bei einer Zeitung
Zum Schakal: Wie hat er es geschafft, dass sein (!) perfekter Klon, mit seinem Intellekt und seiner Motivation einfach draufgeht. These: Würde der Klonschakal nicht ebenbürtig sein wollen? Twist... oder?!? Interessant, wie DeMatteis auch damit spielt, dass Peter und Ben Klone sein könnten... ? Köstlich... . Auch muss ich Jordan zustimmen, wenn er schon den WächterParker, den HomunkulusParker und den KaineParker hat, stecken da noch andere im Labor? Übrigens war für mich mit dieser Ausgabe klar, dass Kaine ein Klon ist. So! Basta! Die große Show zu späteren Demaskierung hätte man sich sparen können.
This post has been edited 2 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Oct 12th 2011, 12:29pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Oct 12th 2011, 12:34pm)
Richtig, Peter hatte seinen Job auf Eis gelegt, als er Kate Cushing im Spectacular Spider-Man 215 - Die Spinne (Condor) 251 bat
Oder wurde das dann im Zuge der Aufklärung banalisiert? Für Antworten danke ich mal...
Nein, der Klon im Chelsea Stadion war echt, sonst hätte er sich nicht regenerieren müssen. Meine Meinung... .
Es gab mehrere Türen, zu jeder Zeit...
Also im Zuge der Aufklärung wurde da ordentlich banalisiert! Will ich jetzt lieber gar nicht ansprechen, da einfach unbefriedigend. Ob man trotzdem noch einen OberScrier kreieren könnte ohne gleichzeitig ein "The Scrier-Files" auflegen zu müssen um alles zu erläutern, will ich jetzt aber nicht komplett verneinen.
You are welcome. Geht uns (vermutlich) allen so.ich habe die Geschichte von Scrier nie so richtig verstanden bzw. einen Teil habe ich bestimmt auch vergessen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Na ja, im Zuge der nächsten Hefte kommt Scrier ja noch mehr vor, dann ergibt für mich vielleicht alles mehr Sinn.
You are welcome. Geht uns (vermutlich) allen so.ich habe die Geschichte von Scrier nie so richtig verstanden bzw. einen Teil habe ich bestimmt auch vergessen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Na ja, im Zuge der nächsten Hefte kommt Scrier ja noch mehr vor, dann ergibt für mich vielleicht alles mehr Sinn.![]()
Frag mal lieber einen, wer Kate Cushing ist? Da streut sich schon der Nerd vom Weizen...
( JA, ich Ferkel hab gekuckt
) Frag mal lieber einen, wer Kate Cushing ist? Da streut sich schon der Nerd vom Weizen...
Als Zusatz zu Muelis absolut richtiger Antwort: Wurde die gute Frau nicht mal entführt und für ne wirklich lange Zeit von einer Schauspielerin ersetzt? Ich hab da sowas im Hinterkopf ( vor allem, weil das Original ca.50 kg mehr als die Schauspielerin hatte) :kratz