Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der war noch nicht einmal im Einsatz (Außer eben im Ultimate Fallout), aber ich mag die Story um ihn sehr. Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Aber auch da denke ich das Peter irgendwie wieder kommt, denn auf diese Weiße kann er nicht sterben. Da braucht man mehr Impact.Spoiler nicht herumAusser im Ultimativen Universum.und ich schwöre dir........ DA ist a longe noch nicht das letzte Wort gesprochen
![]()
Ooooch. Miles macht seinen Job ganz gut.
Der war noch nicht einmal im Einsatz (Außer eben im Ultimate Fallout), aber ich mag die Story um ihn sehr. Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Aber auch da denke ich das Peter irgendwie wieder kommt, denn auf diese Weiße kann er nicht sterben. Da braucht man mehr Impact.Spoiler nicht herumAusser im Ultimativen Universum.und ich schwöre dir........ DA ist a longe noch nicht das letzte Wort gesprochen
![]()
Ooooch. Miles macht seinen Job ganz gut.
![]()
Man muss unseren Tread schon richtig lesen! Denn gerade wir Nerds haben ja die Mission, das "Ding" mal richtig auszuweiden, zu analysieren und mit viel Halbwissen verstädnlich zu machen. Und damit ich richtig nerdy rüberkomme, wir machen hier einen verdammt geilen aber anstrengenden Job.
der Verbleib von Mister "Knete Parker" ist nich 100 % geklärt... bitte beruhigt mich, falls ihr da mehr Infos habt.
Der Teil der Story spielt im deutschen schon in der Nummer 7 in der natürlich auch das legendäre ASM 400 vorkommt.
Ich lese gerade ein paar Spidey Stories wo Ben die wirkliche Spinne ist und ich muss sagen das er mir verdammt gut gefällt und es eben mal etwas anderes ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Sephirod" (Oct 22nd 2011, 6:18pm)
ABSOLUT MEINE WORTEUnd ich hätte ihn nicht als Peter Parker-Ersatz gebraucht. Er hätte gerne einfach nur als Scarlet Spider dabei bleiben können mit seiner ganzen Cast, die sich um ihn herum noch entwickeln wird.
dass Petey danach einfach wieder aufsteht.

Gar nicht mal so lange her, dass Pete und ich glaube auch MJ übers Daily Grind gestolpert sind und schnell auf nen Kaffee drinn waren
Das Lob ging an michDanke an diesen aufmerksamen Leser.
Auch Miles Warren hatte im Ultimativen Universum seine Auftritte.
Wir betreiben hier ja nur ein wenig Smalltalk bis der Erblindete wieder sehend ist
( btw.... Gute Besserung
Nach soooo langer Zeit wird es IMMER einen Peter Parker, Bruce Wayne oder Clark Kent gebenund das ist auch gut so.
Bei nicht so alten Stories ist es da schon ein wenig einfacher...... man bedenke da nur Spawn. Ich verfolge ihn zwar schon sehr lange nicht mehr, aber der neue Wirt scheint genau so zu funktionieren, wie Al Simmons...
) ebenfalls und wurden gut durch W.West und K. Rayner ersetzt. Jason Todd starb und mit Tim Drake kam ein sympathischer Sidekick zurück.
aber ist klar worauf ich hinaus will: Man kann einen neuen ins Kostüm setzten wenn die Verantwortlichen die Cojones dazu haben.
Barry Allen war jahrzehnte lang weg, Hal (Der Jordan! ) ebenfalls und wurden gut durch W.West und K. Rayner ersetzt. Jason Todd starb und mit Tim Drake kam ein sympathischer Sidekick zurück.
Klar, alles geht, aber gerade die Beispiele, die du genannt hast, hatten ebenso schon Vorgänger. Ich sprach ja von den ganz grossen Bonzen, die schon Generationen kennen, da wirds schon schwerer, sie sterben zu lassen.