You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

841

Friday, October 21st 2011, 9:17pm

Laaaaaaaach, ich dachte du meintest Miles........... WARREN :D

Und der im Zusammenhang mit guten Job gemacht..... du verstehst, worauf ich hinaus will ? :whistling:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

842

Friday, October 21st 2011, 9:31pm

Ausser im Ultimativen Universum.
Spoiler nicht herum :D und ich schwöre dir........ DA ist a longe noch nicht das letzte Wort gesprochen :whistling:

Ooooch. Miles macht seinen Job ganz gut. :D
Der war noch nicht einmal im Einsatz (Außer eben im Ultimate Fallout), aber ich mag die Story um ihn sehr. Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Aber auch da denke ich das Peter irgendwie wieder kommt, denn auf diese Weiße kann er nicht sterben. Da braucht man mehr Impact. :D

843

Friday, October 21st 2011, 9:33pm

Ausser im Ultimativen Universum.
Spoiler nicht herum :D und ich schwöre dir........ DA ist a longe noch nicht das letzte Wort gesprochen :whistling:

Der war noch nicht einmal im Einsatz (Außer eben im Ultimate Fallout), aber ich mag die Story um ihn sehr. Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Aber auch da denke ich das Peter irgendwie wieder kommt, denn auf diese Weiße kann er nicht sterben. Da braucht man mehr Impact. :D

Ich persönlich finde das ja gerade gut. Und Impact hatte das doch genug.

844

Friday, October 21st 2011, 9:38pm

Ich stell mir eben den Tod von so einem großen Superhelden ein bisschen "krasser" vor, aber schlecht war es auf keinen Fall. Hatte das gewisse Etwas. Aber dass ist ja hier nicht das Thema.

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

846

Saturday, October 22nd 2011, 8:41am

Ist Euch die Leichenfledderei nicht peinlich, wo wir gerade erst hier in diesem ehrwürdigen Tread Peter Parkers Tod besprochen haben? Und bei den trüben Aussichten in 400 solltet ihr Euch schämen! Besteht die ganze Klonsage nicht aus lauter Mord und Totschlaggeschichten? (Gwen, Norman, Harry, Doc Ock,Jack... guter Geschmack)

Ne ne... macht ihr mal weiter... in Eurem ultimativen Universum! :unverschaemt:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

847

Saturday, October 22nd 2011, 1:37pm

Man muss unseren Tread schon richtig lesen! Denn gerade wir Nerds haben ja die Mission, das "Ding" mal richtig auszuweiden, zu analysieren und mit viel Halbwissen verstädnlich zu machen. Und damit ich richtig nerdy rüberkomme, wir machen hier einen verdammt geilen aber anstrengenden Job.

Eigendlich heißt es doch "Eigenlob stinkt"...........aber in diesem Fall kann ich das so auch unterschreiben ! :D

Super Arbeit....weiter so ! :thumbup:

Der Jordan

Professional

• Send private message

848

Saturday, October 22nd 2011, 4:11pm

Ist Euch die Leichenfledderei nicht peinlich, wo wir gerade erst hier in diesem ehrwürdigen Tread Peter Parkers Tod besprochen haben?

Was soll ich sagen, das Ganze hat plötzlich eine Eigendynamik bekommen :P

849

Saturday, October 22nd 2011, 5:52pm

der Verbleib von Mister "Knete Parker" ist nich 100 % geklärt... bitte beruhigt mich, falls ihr da mehr Infos habt.

Du kannst weiter unruhig schlafen. Der könnte theoretisch einfacher wieder kommen als Ben!!! 8o

Der Teil der Story spielt im deutschen schon in der Nummer 7 in der natürlich auch das legendäre ASM 400 vorkommt.

Korrigiert. Danke an diesen aufmerksamen Leser. ;)

Ich lese gerade ein paar Spidey Stories wo Ben die wirkliche Spinne ist und ich muss sagen das er mir verdammt gut gefällt und es eben mal etwas anderes ist.

Das werden auch meine Worte sein, wenn wir dahin kommen. Das ganze Klongequirle hat mir die Freude an dem entspannten Netzschwinger, der Ben dann war, nicht nehmen können. Und ich hätte ihn nicht als Peter Parker-Ersatz gebraucht. Er hätte gerne einfach nur als Scarlet Spider dabei bleiben können mit seiner ganzen Cast, die sich um ihn herum noch entwickeln wird.

@visvitalis. Danke für das Bild. Das hätte ich eigentlich auch einsetzen können - Wenn Liz das zu comichunter rüberschiebt, sollte er die Abbildung auf jeden Fall dazu packen. Ist eine starke Nummer und erst, dass Petey danach einfach wieder aufsteht.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

850

Saturday, October 22nd 2011, 5:58pm

Wurde der Cast von Ben jemals wieder erwähnt? Den gerade den Daily Grind mit Devon, seiner Mutter, Bens Freundin etc. fand ich eigentlich sehr ansprechend und auch harmonisch. Da es mal etwas anders war? Oder war es nachdem Ben gestorben war, nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn?

This post has been edited 1 times, last edit by "Sephirod" (Oct 22nd 2011, 6:18pm)

Der Jordan

Professional

• Send private message

851

Saturday, October 22nd 2011, 5:58pm

Und ich hätte ihn nicht als Peter Parker-Ersatz gebraucht. Er hätte gerne einfach nur als Scarlet Spider dabei bleiben können mit seiner ganzen Cast, die sich um ihn herum noch entwickeln wird.
ABSOLUT MEINE WORTE :thumbup:

dass Petey danach einfach wieder aufsteht.

Najaaaaaaa, ein paar Sternchen sieht er ja :wacko:

Edit

Gar nicht mal so lange her, dass Pete und ich glaube auch MJ übers Daily Grind gestolpert sind und schnell auf nen Kaffee drinn waren :thumbup:

852

Saturday, October 22nd 2011, 7:33pm

Gar nicht mal so lange her, dass Pete und ich glaube auch MJ übers Daily Grind gestolpert sind und schnell auf nen Kaffee drinn waren

Dan Slott?
Das muss Slott gewesen sein. Er ist ein echter Continuity-Freak und er war einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Autor, der sich nach fast 10 Jahren des Schweigens getraut hat, 2005 in einer Spidey-Story den ehemaligen Klon zu erwähnen.
Ich muss endlich anfangen seine aktuellen Stories zu lesen.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

853

Saturday, October 22nd 2011, 8:03pm

Kinders, wir nehmen hier schon viel zu viele Sachen vorweg. Ruhig Kinners... . Lasst uns langsam darauf hinarbeiten. Spoilert doch nicht soviel. Wir wissen ALLE, wer der echte ist... . aber der Marathon geht auch nicht in der Mitte los... .

Und wieder stockt die Showse... Immer, wenn es grade läuft muss wieder einer ins Lazarett (erst Shaggai, dann (W)Lizard King... ).

854

Sunday, October 23rd 2011, 10:40am

DEN hab ich im Ultimativen aber noch nicht gesehen ( oder :kratz: )

Um das nochmal kurz aufzugreifen.

Auch Miles Warren hatte im Ultimativen Universum seine Auftritte.
z.B. in den US-Heften Ultimate Spider-Man #94 und #114.

Der Jordan

Professional

• Send private message

855

Sunday, October 23rd 2011, 10:57am

Danke an diesen aufmerksamen Leser.
Das Lob ging an mich :D

Auch Miles Warren hatte im Ultimativen Universum seine Auftritte.

Und schon hab ich mich dieses Lobes unwürdig erwiesen :P

Und Visvitals: Ruuuuuuhig mit den jungen Pferden :D Wir betreiben hier ja nur ein wenig Smalltalk bis der Erblindete wieder sehend ist 8) :P ( btw.... Gute Besserung :thumbup: )

Die Story, in der Peter kurz mal im Daily Grind abhängt, hat ja mit der Klonstory nichts mehr zu tun ( In diesem Sinne... ) und je mehr ich darüber nachdenke, glaube ich gar nicht, dass MJ auch dabei war, denn es kommt mir gar nicht mal so lange vor. Müsste also schon IM BND passiert sein. Ich hab nur noch in Erinnerung, dass Pete herum hetzt und plötzlich vorm Daily Grind steht. Ich weiss leider wirklich nicht mehr in welcher Story, von daher kann ich dem Luschen Legionär auch nicht sagen, ob es eine Slott Story war :kratz:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

856

Sunday, October 23rd 2011, 10:59am

Nach soooo langer Zeit wird es IMMER einen Peter Parker, Bruce Wayne oder Clark Kent geben :thumbup: und das ist auch gut so.

Bei nicht so alten Stories ist es da schon ein wenig einfacher...... man bedenke da nur Spawn. Ich verfolge ihn zwar schon sehr lange nicht mehr, aber der neue Wirt scheint genau so zu funktionieren, wie Al Simmons...

Was bei Spawn funktioniert, geht auch bei anderen:

Barry Allen war jahrzehnte lang weg, Hal (Der Jordan! :P ) ebenfalls und wurden gut durch W.West und K. Rayner ersetzt. Jason Todd starb und mit Tim Drake kam ein sympathischer Sidekick zurück.

Ups falsches Universum :whistling: aber ist klar worauf ich hinaus will: Man kann einen neuen ins Kostüm setzten wenn die Verantwortlichen die Cojones dazu haben.

Ben Reilly als SM hätte einem den ganzen unleidlichen Mist mit OMD und BND erspart.

Eigentlich ein netter Thread, schau ganz gern ab und zu mal rein.

Wollte ich nur mal anmerken, bin auch schon wieder weg :wave:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Der Jordan

Professional

• Send private message

857

Sunday, October 23rd 2011, 11:06am

Barry Allen war jahrzehnte lang weg, Hal (Der Jordan! ) ebenfalls und wurden gut durch W.West und K. Rayner ersetzt. Jason Todd starb und mit Tim Drake kam ein sympathischer Sidekick zurück.

Ich kanns mir nicht verbeissen, ausgerechnet HIER trotzdem eine Antwort drauf zu geben :P

Klar, alles geht, aber gerade die Beispiele, die du genannt hast, hatten ebenso schon Vorgänger. Ich sprach ja von den ganz grossen Bonzen, die schon Generationen kennen, da wirds schon schwerer, sie sterben zu lassen.

BTW.....immer Herzlich Willkommen hier ;)

858

Sunday, October 23rd 2011, 11:17am

Klar, alles geht, aber gerade die Beispiele, die du genannt hast, hatten ebenso schon Vorgänger. Ich sprach ja von den ganz grossen Bonzen, die schon Generationen kennen, da wirds schon schwerer, sie sterben zu lassen.

Eigentor.

Flash aka Barry Allen hatte seinen ersten Auftritt in US-Showcase #4 vom Oktober 1956 und auch Green Lantern Hal Jordan debütierte nur kurz danach in US-Showcase #22 vom Oktober 1959.
So gesehen hatten die beiden eine längere Laufzeit als Spider-Man Peter Parker bevor sie ersetzt wurden. ;)

Der Jordan

Professional

• Send private message

859

Sunday, October 23rd 2011, 12:01pm

Ok, gaaaanz langsam :P Gab es vor Peter Parker jemanden, der sich Spider-Man nannte ? So jemanden wie einen Jay Garrick oder einen Alan Scott ?

So hatte ich es gemeint :]

860

Sunday, October 23rd 2011, 12:19pm

Ok. Na dann. ;)

Musste doch sagen wie du es meinst. :P