Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
LEIDER ist die Story ansonsten nicht mehr zu gebrauchen, denn mit dem zusätzlichen Wissen, wer diese May wird diese Story unglaublich entwertet. Die wirklich emotionalen Momente haben mich jetzt nicht mehr umworfen eher im Gegenteil, ich musste stellenweise ob dieser Blödheit lachen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mueli77" (Apr 11th 2012, 9:59am) with the following reason: Bilder entfernt
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese Ausgabe vor unserem Marathon-Start hier noch nicht kannte und auch nicht gelesen hatte.
Und ganz ehlrich muss ich sagen, das ich sie auch zukünftig nicht vermissen würde, wenn sie im Nirvana der Bedeutungslosigkeit verschwinden würde.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Nov 16th 2011, 10:28pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)