Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

naja...was so Rettung heissen mag)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Dec 5th 2011, 11:26pm)

mich hatte damals halt nur verwundert dass die Zeichner halt kein Stück einheitlich gezeichnet haben so dass teilweise von Heft zu Heft bspw Frisuren komplett anders aussahen. Aber davon abgesehen mochte ich das Artwork! 
außerdem erinnere ich mich an ein leicht überhebliches Nachwort bezüglich der Zukunft von Spider-Man Comics. Den O-Ton bekomme ich nicht mehr zusammen... aber irgendwas in der Art von "und eventuell wird's auch in Zukunft mal nen Spinne-Heft in kleiner Auflage bei einem anderen Verlag geben..."

alleine die drei Kumpels Spidey, Scharlach Spinne und Venom waren verwirrend! Bin ja grad mal 2 Ausgaben vor der Story richtig eingestiegen

Deshalb bin ich dafür, dass Marvel Redakteure vor solchen Arbeiten auf Drogen getestet werden sollten... .
Quoted from "Die Spinne #259 (Condor)"
Mit dieser letzten DIE SPINNE-COMIC-Ausgabe stellt CONDOR-INTERPART, als Imprint der Con-Part Verlag GmbH & Co. KG., nach über 20 Jahren und der Veröffentlichung von mehreren hundert Comic-Ausgaben, Taschenbüchern, Alben und Sonderheften das gesamte MARVEL-Comic-Programm ein! Es wird kein neues deutschsprachiges DIE SPINNE-Comic bei uns geben... Deswegen wird dieses letzte Comicheft sicherlich einen hohen Sammlerwert erlangen!
Sicherlich wird SPIDER-MAN auch in Deutschland wieder auftauchen, vielleicht als COMIC in kleineren Auflagen, dann zu beziehen über den Buchhandel oder in Comic-Spezialshops.
Wir wünschen unserem Freund PETER PARKER, unserer SPINNE, viel Glück für die Zukunft und euch, unseren treuen Lesern, den SPINNE-Fans, alles Gute!
Zum letzten Mal...
eure
DIE SPINNE
CONPART-COMIC-Redaktion