Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Btw..... Lizzy, ist alles in Ordnung bei dir ? Deine Abstinenz beginnt auf zu fallen![]()

bin völlig mit dem Real Life beschäftigt
Ein werdender Vater, der sicherlich eine schockierende Nachricht bekommen hat, aber in seinem Superheldenleben schon einiges andere durchgemacht hat, findet nirgendwo anders halt? Ne, war mir viel zu bescheuert und unglaubwürdig.

Mit meinem heutigen Wissen und insbesondere vor dem Hintergrund, dass diese Ausgabe von dem großen J.M. DeMatteis geschrieben wurde (auch wenn man erahnen kann, dass die Vorgaben von T. DeZago nicht viel Spielraum gelassen haben) ist das Heft aber eine große Enttäuschung (sogar die größte Enttäuschung innerhalb von Maximum Clonage).
Der psychologische Tiefen auslotende DeMatteis hatte ganz offensichtlich keine Lust mehr, hier sein Talent zu vergeuden - was hat er eigentlich nach ASM geschrieben?
deMatteis war der Plotter, DeZago schrieb das Skript
Quoted
sein zweiter Run bei Spectacular Spider-Man
deMatteis war der Plotter, DeZago schrieb das Skript
Laut US-Ausgabe war es umgekehrt glaube ich: DeMatteis Skript, DeZago Plot. Bin aber ohnehin nicht ganz sicher, was diese Begriffe bedeuten.
Plot=grober Handlungsablauf oder Gesamtgeschichte?
Skript=detaillierte Story?

aber es wirkt auf mich logischer, dass der Plot von deMatteis und das Skript von DeZago ist, da deMattesi die Serie ja verließ und deZago danach Autor von Spectacular wurde, nicht von Amazing.
Doch auch damals hat mich Peters verhalten schockiert. Das ist nicht der Held der egal wie schwer die Lage wird egal wie schlecht es ihm geht zulässt das andere verletzt werden weil er nichts getan hat (große Kraft und Verantwortung gell?).
Nein hier wird Ben vor seinen Augen fast umgebracht und der Schakal dem er ja vertraut will Kaine töten lassen weil er ihn für "Müll" hält. Dazu kommt das seltsame Verhalten von Kaine. Als er eingeführ wurde hatte man seine Verbitterung und seinen Hass gegen den Schakal gemerkt. Aber Kaine kam clever rüber. Jetzt dagegen wirkt Kaine wie ein kleines Kind mit Fernsehverbot das darum bettelt wieder an seine Wii zu dürfen. Wie konnte er hoffen der Schakal hilft ihm?
Quoted
Eine Sache hab ich aber nie verstanden:
Bei dem was man später über die Scriers erfährt. Was hat er da mit Spidercide gemacht? Und vor allem wie? Was für Kräfte wenn überhaupt welche haben die Scriers?

100 Stück mit Kostümen und was weiß ich?

Kurze Umblende zu Kaine, der zu Warrens Labor schwingt (hat er auch Netzdüsen???).
(oder habe ich diese Stelle in WoS127 missverstanden? Wäre ja nicht das erste Mal.) Was? Wieso hat mir das damals keiner gesagt?! Hätte mir glatt auch eins geholt obwohl ich Schlecker sonst nich so pralle find
Demnächst werden wir sehen (sorry ein Spoiler folgt), dass die nächste Generation Gwen-Modelle auch schon mit Instant-Bitch-Outfit produziert wird. Ergo: Der Schakal kann nicht nur Menschen klonen, sondern auch Klamotten. Und damit zur großen Frage: Haben geklonte Klamotten eine Seele?
@Mueli: Hatte gerade entdeckt, dass die Jackal-Files gar nicht im Orientierungsthread gelistet waren. Sorry. Wurde geändert. Falls du dich bei Comichunters an meiner Liste orientiert haben solltest, ist das vielleicht auch für dich wichtig zu wissen.
@@Mueli: Bekommen wir am WE unsere Dosis Maximum Bondage ähh Clonage? Wenn du Hilfe brauchst, schrei!