Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Stimmt![]()
Weiss einer von Euch, was er direkt nach Spider-Man gemacht hat?
Du hörst dich schon längere Zeit frustriert an, vis.
Liegst an der Klonerei? Ist bald vorbei![]()
Bills Stil ist genial, wenn er nicht gerade inkt. Alleine die New Mutants![]()
Ich höre noch meinen Bruder in den Ohren: "Oh Gott, wieder so eine Stinkewitz - Ausgabe... ." Genau... habe ich bis zu diesen Marathon nie wieder angerührt... . Das bleibt aber auch in Zukunft so... .
Hach - diese Geschmäcker!
Ich freu mich, dass unsere akribische Arbeit Früchte trägt und gedeiht.
Mueli wird uns ja bald wieder mit einer New Warriors Story beglücken, doch wer isr der arme Tropf, der Spider-Man Special 4 rezensiert?
) Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, aber da sich ( verständlicherweise ) niemand dafür meldet, mach ich diese Kacke
Geht bei mir aber erst ab Montag ( ich darf nicht vergessen, mir hierfür noch einige Flaschen Bier zu besorgen, denn sonst wird das nix)
) Mueli, ich bin dir nicht undankbar, wenn du dir noch etwas Zeit lässt, dann mach ich dieses epische Werk am Wochenende 25/26
Da hätte ich dann zwei Tage frei und kann mich zumindest ein wenig mehr konzentrieren.....![]()
)

Zitat von »Lizard_King« sollten wir Rezensenten uns vielleicht irgendwo treffen und real darauf anstossen!
Der Gedanke kam mir auch schon mal und ich fand ihn sehr reizvoll.....
Wenn alle Stricke reissen hau ich die NW-Story raus.
Der gleiche Gedanke "quält" mich auch schon eine Weile. Fände ich eine tolle Sache.
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 16th 2012, 12:36pm)
Und es bliebe keine Kohle mehr über, in der Kneipe zu sitzen und in der Messe Geld auszugeben.