You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,321

Tuesday, February 14th 2012, 8:45pm

Stimmt:(

Weiss einer von Euch, was er direkt nach Spider-Man gemacht hat?

Ein paar kleine Jobs unter anderem bei Archie Comics für die Serie Archie's Weird Mysteries wo er die Nummern 3 und 14 zeichnete, dann hat er die 3. Ausgabe der Killer Instinct-Reihe für Armada/Acclaim Comics gezeichnet und seine letzte Zeichnerarbeit war bis jetzt eine Seite für Avengers Assemble #1 aus dem Jahr 2010. Dazu kommen ein paar Covers die er für Neuauflagen gestaltet hat.

Also nichts wirklich erwähnenswertes.

Lizard_King

Unregistered

1,322

Tuesday, February 14th 2012, 9:21pm

Schade eigentlich. Neben Bagley eigentlich für mich DER Spider-Man Zeichner in meiner Anfangszeit als Leser.

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

1,323

Tuesday, February 14th 2012, 9:51pm

Du hörst dich schon längere Zeit frustriert an, vis.
Liegst an der Klonerei? Ist bald vorbei;)

Ich hab doch gesagt, dass ich diesen Teil der Klonerei nicht gutheißen kann und will und werde... . Das hab ich schon bei meinem Einstieg in die Klonerei gesagt. Jetzt sind wir halt in diesem Magengeschwürteil, in der Kloake der Suppe.

Aber keine Bange. Es kommen bald wieder gute Ausgaben. Mit Dan Jurgens kommt die gute Laune wieder. Versprochen! Außerdem HAB ich meistens gute Laune! Ich freu mich, dass unsere akribische Arbeit Früchte trägt und gedeiht.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,324

Tuesday, February 14th 2012, 10:13pm

Bills Stil ist genial, wenn er nicht gerade inkt. Alleine die New Mutants:love:

Diese Storys habe ich gelesen und nur Sienki hat sie mir verdorben ! :thumbdown:

Ich höre noch meinen Bruder in den Ohren: "Oh Gott, wieder so eine Stinkewitz - Ausgabe... ." Genau... habe ich bis zu diesen Marathon nie wieder angerührt... . Das bleibt aber auch in Zukunft so... .

Hach - diese Geschmäcker!

Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so !

Ich freu mich, dass unsere akribische Arbeit Früchte trägt und gedeiht.

Prächtige Aussage mit wahrem Inhalt ! :thumbup:

Lizard_King

Unregistered

1,325

Tuesday, February 14th 2012, 10:31pm

8o habe eben mal durchgezählt: 97 US Ausgaben erwarten uns noch.

Rezensiert haben wir stolze 112 Ausgaben, die Green Goblin Timeline jetzt nicht mitgerechnet.

Clonewars Alpha bildet übrigens das 100ste Heft.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,326

Thursday, February 16th 2012, 9:31am

Mueli wird uns ja bald wieder mit einer New Warriors Story beglücken, doch wer isr der arme Tropf, der Spider-Man Special 4 rezensiert?

Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, aber da sich ( verständlicherweise ) niemand dafür meldet, mach ich diese Kacke ;(
Geht bei mir aber erst ab Montag ( ich darf nicht vergessen, mir hierfür noch einige Flaschen Bier zu besorgen, denn sonst wird das nix :D )
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

1,327

Thursday, February 16th 2012, 9:46am

Na gut. Muss mal sehen das ich die Warriors bis zum Wochenende gebacken bekomme. :S

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,328

Thursday, February 16th 2012, 9:53am

Mueli, ich bin dir nicht undankbar, wenn du dir noch etwas Zeit lässt, dann mach ich dieses epische Werk am Wochenende 25/26
Da hätte ich dann zwei Tage frei und kann mich zumindest ein wenig mehr konzentrieren..... :whistling:

Lizard_King

Unregistered

1,329

Thursday, February 16th 2012, 9:55am

Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte, aber da sich ( verständlicherweise ) niemand dafür meldet, mach ich diese Kacke ;(
Geht bei mir aber erst ab Montag ( ich darf nicht vergessen, mir hierfür noch einige Flaschen Bier zu besorgen, denn sonst wird das nix :D )

Ersteinmal Danke!!!!!!!!!!

Pass auf, wir machens simulatan, Du eine Hälfte, und ich eine Hälfte, was hälst Du davon? (so hab ich wenigstens einen Grund zum trinken;) )

1,330

Thursday, February 16th 2012, 10:00am

Mueli, ich bin dir nicht undankbar, wenn du dir noch etwas Zeit lässt, dann mach ich dieses epische Werk am Wochenende 25/26
Da hätte ich dann zwei Tage frei und kann mich zumindest ein wenig mehr konzentrieren..... :whistling:

Wäre mir sogar ganz lieb. Gestern Kündigung abgegeben, dann Arbeitsamt, heute Papiere ausfüllen, morgen Arzt, Samstag Kindergeburtstag und wie es aussieht wird mein Kleinster auch schon wieder krank, nachdme er letzte Woche erst die Hand-Mund-Fuss-Krankheit bewältigt hat. :wacko:

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,331

Thursday, February 16th 2012, 10:02am

Das alleine lesen zu müssen ( sei es jetzt das Heft oder die Rezi ) ist schon Grund genug, zu trinken :D
Wenn ihr mit dem Wochenende 25/26 einverstanden seid, mache ich dieses wertvolle und einzigartige Stück auch alleine, denn wie gesagt, mit ein/zwei Bier und zwei freien Tagen läuft es eh von alleine. Aber wenn ich es dann habe, können wir alle zusammen gerne virtuell drauf anstossen :prost: :schwips:
( mir graust jetzt schon vor dem Bild MJ in Umstandsmode..... ich sage nur... Ho, Ho said the Clown :guitar: )

@ Mueli: Alter, wichtiger als die NW Rezi ist jetzt mal, deine persönlichen Sachen unter einen Hut zu bekommen. Das wird hier wohl JEDER verstehen ! Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und auch wenn du es vielleicht momentan noch nicht so siehst...... Alles hat seine zwei Seiten.... oder aber.... Alles Schlechte hat auch eine gute Seite :thumbup: Kopf hoch Mueli ! ! !

Lizard_King

Unregistered

1,332

Thursday, February 16th 2012, 10:04am

Wir stossen auf jeden Fall virtuell drauf an :prost:

...Und sollten wir irgendwann Spider-Man # 25 rezensieren, sollten wir Rezensenten uns vielleicht irgendwo treffen und real darauf anstossen!

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,333

Thursday, February 16th 2012, 10:06am

Und sollten wir irgendwann Spider-Man # 25 rezensieren
Was heisst denn da "sollte" :cursing: :D

sollten wir Rezensenten uns vielleicht irgendwo treffen und real darauf anstossen!
Der Gedanke kam mir auch schon mal und ich fand ihn sehr reizvoll.....

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,334

Thursday, February 16th 2012, 10:40am

Hey hey ihr habt ganz schön viel gepostet wenn man mal einen Tag nich da is :D

Also ich hab gestern meine Kamera mal getestet. Ist sicher nicht top aber ich bis ich meinen Scanner habe wird das Ding seinen Dienst tun denk ich. Das heißt ich könnte auch mit loslegen :D

Danke schon mal das ich mitmachen darf das wird sicher lustig ^^

@Muelli: Ich schließ mich Jordan an. Bring erstmal deine Sachen unter einen Hut weil du hast da ja ganz schön was zu tun im Moment :/ Ich wünsch deinem Kleinen auf jeden Fall gute Besserung und das du alles gebacken gut gebacken kriegst :)

Zu dem "Timebomb" das du rezensiert hast Lizard werd ich später noch in Ruhe was posten wenn ichs mir auch nochmal fertig zu gemüte geführt hab :)

PS: Bei den 2 Scarlett Spider Avatren komm ich irgendwie durcheinander XD Gehts nur mir so? XD

Lizard_King

Unregistered

1,335

Thursday, February 16th 2012, 11:06am

@Mueli: Persönlicher Kram geht immer vor! Gerade wenn es sich um die Familie und Arbeit handelt. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Wenn alle Stricke reissen hau ich die NW-Story raus.

@Pyro: Schön, das wir dann einen weiteren Rezensenten dabei haben. Ich mach die Bilder auch nur über Handy-Kamera, das klappt schon.
...und ich freu mich auch schon auf Shaggai, wenn er wieder zu uns stösst:)

1,336

Thursday, February 16th 2012, 11:10am

So schlimm sehe ich es zum Glück noch nicht. Und mich hier zu beteiligen und meinen Blog zu machen ist auch ein bisschen Ablenkung von all dem. ;)

1,337

Thursday, February 16th 2012, 11:51am

Zitat von »Lizard_King« sollten wir Rezensenten uns vielleicht irgendwo treffen und real darauf anstossen!
Der Gedanke kam mir auch schon mal und ich fand ihn sehr reizvoll.....

Der gleiche Gedanke "quält" mich auch schon eine Weile. Fände ich eine tolle Sache. :prost:

Wenn alle Stricke reissen hau ich die NW-Story raus.

Dafür wollte ich mich auch gerade anbieten. Aber wenn du es als Ablenkung brauchen kannst, dann drängen wir uns nicht auf.

Ansonsten:
Ich habe mich gestern abend mal die beiden nächsten Ausgaben gelesen und bin gar nicht so am Würgen, wie ich gedacht habe, nach euren Kommentaren hier. Vielleicht hab ich ja nen schlechten Tag oder war zu müde. Oder ist die finale Ausgabe (spectacular 229) so mies?

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

1,338

Thursday, February 16th 2012, 12:03pm

Der gleiche Gedanke "quält" mich auch schon eine Weile. Fände ich eine tolle Sache.

Vielleicht sollten wir das aber - da wir ja nicht gerade Nachbarn sind - frühzeitig planen.

Mein Vorschlag: Comic-Salon Erlangen. Da war ich noch nie, wollte immer mal hin und bin guter Dinge, dass wir bis dahin unser Mammutprojekt zum großen Finale gebracht haben könnten. Da ich am 4.6. zu Black Sabbath müsste, kann ich aber nur die drei Tage vorher.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 16th 2012, 12:36pm)

Lizard_King

Unregistered

1,339

Thursday, February 16th 2012, 12:19pm

Lach.

Nee, nach Erlangen komme ich nicht. Dafür ist das Geld einfach zu knapp, da wäre die Reise+Übernachtung schon zu teuer:( Und es bliebe keine Kohle mehr über, in der Kneipe zu sitzen und in der Messe Geld auszugeben.

Aber ich hätte da noch nen anderen Vorschlag: Comic Action 2012 in Essen. Pennen könntet ihr dann bei mir, Platz ist ausreichend vorhanden, 3 Schlafplätze auf Couch und Bett, der rest müsste im Comiczimmer im Schlafsack pennen.
Getränke würde ich dann vorher schon holen:)

1,340

Thursday, February 16th 2012, 12:41pm

Ich hatte natürlich gehofft, dass die von Panini das mitbekommen und uns als Ehrengäste einladen. So mit Hotel, Pool und gemeinsamem Abendessen mit Stan Lee, Scarlett Johannsen und Brigitte Nielsen (die in "Spider-Man 5 - Die Klone" die Rolle von Stunner spielen wird). :blaugrins:

Oktober? Essen?
Wäre vermutlich machbar.