You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

1,421

Thursday, March 8th 2012, 12:30am

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

visvitalis !!!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Feier heute schön, trink nicht allzu viel und lass Dir viele Comics schenken!
Schön, das Du zu unserem Rezi-Team gestossen bist :hdl: :prost:, uns würde ohne Dich echt was fehlen!

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,422

Thursday, March 8th 2012, 12:41am

HIER
KEIN
GLÜCKWUNSCH :D

Im passenden Thread steht schon was....auch zu seinem Bezug zu diesem Thread ! ;)

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,423

Thursday, March 8th 2012, 7:45am

HIER
KEIN
GLÜCKWUNSCH

Und gerade deshalb auch HIER:

Ein dickes fettes :birthday: an unseren wackeren Mitstreiter Visvitalis ! Ich kann mich nur Lizards Worten anschliessen :thumbup:

"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

1,424

Thursday, March 8th 2012, 8:24am

Vielen Dank - ich bin gerne Euer Sidekick! Ohne Euch und dieses Forum wäre das Leben ganz schön langweilig. Und da ich der einzige Bekloppte in meinem Freundeskreis bin, der sich mit Männern in Strumpfhosen, Frauen mit Wespentailie auskennt... bedeuten mir Eure Glückwünsche extrem viel.

:action!:

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,425

Thursday, March 8th 2012, 9:14am

HIER
KEIN
GLÜCKWUNSCH

Und gerade deshalb auch HIER.....

Hast ja Recht ! War ein Gag meinerseits ! ;)
Wollte mal den lustigen Lizzy raushängen lassen ! :D

Auch hier dann nochmal :

Mach weiter wie bisher, mein Guter !
Mag Deine Beiträge sehr ! :thumbup:

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,426

Thursday, March 8th 2012, 9:39am

Hast ja Recht ! War ein Gag meinerseits !

Mensch, Visi, weiss ich doch :P :D

ich bin gerne Euer Sidekick

Sidekick ? ? ? ? ? ? ? ? ? Alter, eher Hauptakteur ! ! ! ! :thumbup:

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,427

Thursday, March 8th 2012, 10:08am

So Umzug endlich überstanden. War das eine Woche... :wacko:

Dann erstmal das Wichtigste: Happy Birthday Vis!!! :D Ich weiß was du meinst. Bei mir hats 2 Jahre gedauert bis ich Leute aus meinem Freundeskreis mit meinem Hobby "anstecken" konnte.

Zu den Parker Years: Sehr schönes Review und wenn ich das so lese dann bin ich doch ein wenig traurig das das Heft nicht auf Deutsch erschienen ist. Die Klonsaga war für mich damals der Anfang meiner "Karriere" als Comicleser und da wäre mir so eine Zusammenfassung grade recht gekommen. Auch weil ich damals noch keinen Zugriff aufs WWW hatte und vieles einfach nachlesen konnte (soferns damals überhaupt schon passende Seiten gab).

Was mir auch gefällt ist auch die Aufzählung von MJ von Peters Heldentaten. Klar er hat Fehler gemacht als Spidey (Symbiont) aber er hat auch verdammt viel gutes getan. Ich denke jeder Mensch denkt irgendwann mal über seine Aktionen nach wie Peter hier und versinkt dann mal in Selbstmitleid. Und in solchen Momenten die bei Peter ja doch keine Seltenheit waren war es für mich immer schön zu lesen wie MJ ihm eine Stütze ist und ihm hilft wieder an sich zu glauben.

Wieder ein Heft das ich hoffentlich auch irgendwann noch in die Finger kriege :)

1,428

Thursday, March 8th 2012, 10:26am

Auch von mir ein ganz herzliches :birthday: an unseren visvitalis hier!

1,429

Thursday, March 8th 2012, 1:23pm

Und da ich der einzige Bekloppte in meinem Freundeskreis bin, der sich mit Männern in Strumpfhosen, Frauen mit Wespentailie auskennt...

Oh ja. Dieses Schicksal kenne ich.

Und meine Glückwünsche findest du hier: :birthday: Ihr SPAMMER. :thumbsup:

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,430

Tuesday, March 13th 2012, 8:00am

*Räusper* Gehts hier irgendwann auch wieder weiter ? :whistling:

visvitalis

Professional

• Send private message

1,431

Tuesday, March 13th 2012, 9:05am

Doppelräusper!

1,432

Tuesday, March 13th 2012, 10:29am

Ich arbeite mich ja schon durch die Warriors. :S

visvitalis

Professional

• Send private message

1,433

Tuesday, March 13th 2012, 10:48am

* Schulterknuff!*

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,434

Tuesday, March 13th 2012, 9:00pm

Ich arbeite mich ja schon durch die Warriors.

Na dann... :thumbup:

1,435

Tuesday, March 13th 2012, 9:37pm

Ich arbeite mich ja schon durch die Warriors.

Na dann... :thumbup:

Die Hälfte habe ich schon. :P

Ihr glaubt garnicht wie oft man das Teil zur Seite legen muss. :S
Vom Prinzip her hätte es jeder 08/15-Held auch getan um das Team zu bereichern. Ben hätte es da nicht wirklich gebraucht. :(
Aber ich schätze bis Freitag habe ich es online. :ok:

1,436

Thursday, March 15th 2012, 6:11pm

New Warriors #64 (Oktober 1995)
"Bang and Blame"

Noch immer tobt der Kampf auf dem Klinikgelände wo sich Firestar wegen ihrer Mikrowellenkräfte behandeln lassen wollte, als eben jenes Klinikum von mysteriösen Superwesen angegriffen wurde unter denen sich auch der ehemalige New Warrior Night Trasher befindet.

Die ganze Klopperei mit aussergewöhnlich viel Geseiere zieht sich über knappe 2/3 des Heftes, wobei ich hier nur stellevertretend das oben gezeigte Bild poste.
Der Kampf findet erst langsam ein Ende als die Anführerin Firestar mit einer Äusserung psychisch so sehr zusetzt das die Gegner fliehen können.

Zwischenzeitlich werden neue Krieger durch eine mysteriöse Kraft rekrutiert...
...und im Hauptquartier der New Warriors löst Carlton mit dem Druck auf eine neues kleines Gerät...
...den Spinnensinn von Ben aus (was auch das einzige Mal im ganzen Heft ist das dessen Kräfte oder Fähigkeiten überhaupt eine Relevanz haben), der darufhin im Raum jemandes Anwesenheit spürt...
...die sich dann als niemand anderes als Rina Pathel in ihrer neuer Identität als Timeslip entpuppt, um die neuen Hilferufkommunikatoren zu präsentieren, die Carlton entwickelt hat...
...doach dann hat Rina einen Schwächeanfall, und es schließt sich der Kreis zur Ausgabe #59 der New Warriors wo Rina schonmal eine Vision der New Warriors hatte.

Tja. Was gibt es zu dieser Ausgabe alles zu sagen ausser :sleeping: ?
Mal ganz im Ernst. Die Serie sollte wohl wirklich nur von dem Erfolg der Klonsaga profitieren. Das wird mit jeder Ausgabe deutlicher und ich bin langsam ehrlich gesagt froh das Panini das ausgelassen hat. :D
Auch schwindet so langsam meine Hoffnung das sich die Qualität bis zum Ende der Klonsaga noch merklich steigern könnte. :S

Aber was tut man nicht alles für ein solch großartiges Projekt? :thumbsup:

Ich glaube ich werde mir in den nächsten Tagen evtl. schon die nächsten Ausgaben antun damit ich nicht wieder in solch einen Rückstand gerate. :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Mueli77" (Apr 11th 2012, 10:05am) with the following reason: Bilder entfernt

visvitalis

Professional

• Send private message

1,437

Thursday, March 15th 2012, 7:40pm

GREAT JOB MUELI -

Ich finde diesen Image Stil nicht schlecht! Aber ich erahne, warum Du damit so viel Zeit brauchtest. Also hat Ben auch nur diese eine Spinnensinn - Szene, die bemerkenswert ist?
Phänomenal - Banal!

Pyro Ranger übernehmen Sie! Oder?!?

1,438

Thursday, March 15th 2012, 8:21pm

Also hat Ben auch nur diese eine Spinnensinn - Szene

Jepp. Den Rest hätte man wirklich problemlos mit jedem 08/15-Helden besetzen können und nichtmal die Story ändern müssen. :S
Wobei selbst diese eine Szene mit einem Telepathen funktioniert hätte. :omg:

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,439

Thursday, March 15th 2012, 9:19pm

Nice Job Muelli :) Man merkt dir an das Heft hat dich ein wenig ausgelaugt was?? :D
Schade das Bens Wert für das Heft sich auf das eine Panel mit dem Spinnensinn beschränken lässt. Kommt mir so vor als wurde auch damals schon jede Kuh so gut gemolken wies nur geht.

Pyro Ranger übernehmen Sie! Oder?!?
AYE SIR!! :D It´s my turn. GET CHANCE AND LUCK! Äääh sorry zu viel Angel Beats gegugt ich mein natürlich: Morgen Abend lad ich dann meinen ersten Bericht hoch :)

Lizard_King

Unregistered

1,440

Friday, March 16th 2012, 2:21pm

Danke Mueli! Die Story war wirklich Mist:(
...bin ja mal gespannt, was mit den Green Goblin Ausgaben auf mich zukommt...

@Pyro: Ich freu mich schon!