Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Na wenigstens hat Timeslip ein nettes Kostümchen an...
) und ich hab mich mal wieder richtig darüber aufgeregt dass dieses grossartige Ausgabe im Nachhinein zerstört wurde!

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro Ranger" (Apr 9th 2012, 8:48pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro Ranger" (Apr 9th 2012, 8:49pm)

Seltsam find ich bis heute allerdings ... die Tatsache das man Ben unbedingt mit langen Haaren und unrasiert rumlaufen lassen muss.
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 17th 2012, 9:18am)
Jep ein wenig lieblos wirken die Hefte auf jeden Fall aber da ich schon ein wenig vorgelesen hab machte grad die erste Geschichte auf mich wieder einen besseren Eindruck XDUnd - wenn man davon absieht, dass das Cyber-Gerangel in den letzten Heften schon ein wenig vorbereitet wurde - dann wirken diese Hefte auch genau so. Schnell eine Story zusammengezimmert, die den Status Quo nicht verändert, und raus damit. Eben lieblos. Und das von mir, der Tom deFalco eigentlich immer die Treue gehalten hat. (Wobei man sagen muss, dieser erste Vierteiler, den Pyro gerade bespricht ist ja immer nooh besser, als der nächste.)
Fand den leicht heruntergekommen Look irgendwo nervig und das hat auch irgendwie nicht mehr gepasst da er ja auch bei Seward untergekommen war. Ich mein da wird er sich ja auch mal regelmäßig rasieren und duschen können. Aber wie du sagst zur Unterscheidung von Peter wars wohl ne gute Sache auch wenn ich die Idee mit der Haarfärbung mehr begrüße

Komisch nur das er zwischendurch immer wieder mal sehr gepflegt war, auch über mehrere Ausgaben.
Komisch nur das er zwischendurch immer wieder mal sehr gepflegt war, auch über mehrere Ausgaben.
Ich rasier mich am Wochenende auch nicht und lasse mir die Haare wachsen.![]()
Ok. Ich sehe dann immer noch nicht aus wie Langhaar-Ben, aber bei ihm verursacht der Biss einer radioaktiven Spinne eben schnelleres Haarwachstum.![]()
Das wird es sein. Und ich dachte schon die Autoren/Zeichner/Redakteure hätten einfach nur Mist gebaut.
@Mueli: Plödmann
Wenn Du mich weiter ärgerst, darfst Du als Strafe das Special 5 noch renzensieren, mit dem zweiten Vierteiler...
SPOILER!
eigentlich wollte ich dieses Machwerk machen, um Euchs zu ersparen aber der Mueli schreit ja nach Strafe...![]()
Ich wollte dir jetzt eigentlich voll und ganz zustimmen MueliDen Strasselook fand ich cool, Ben ist eben verlottert, die 5 Jahre ohne festen Wohmsitz haben sich da schon bemerkbar gemacht.
Komisch nur das er zwischendurch immer wieder mal sehr gepflegt war, auch über mehrere Ausgaben.![]()

Überflüssige 90er-Jahre Klopperei
Ne, ne, die Warriors und ich werden wohl nie Freunde
Na wenigstens hat Timeslip ein nettes Kostümchen an...
Ben ist derweil bei Seward zu Hause angekommen und erzählt von seiner wenig erfolgreichen „Premiere“ als alleiniger Netzschwinger.
als wäre sein Gehirn gelöscht worden.
Seward ist meiner Meinung nach eine zu grosse Bremse für Ben. Er hat zwar ab und an seine grossen Momente, aber in Summe.......... Breeeeeeeeeeemser
Dieses Bild habe ich jeden Tag vor mir, wenn ich in den Spiegel sehe

This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro Ranger" (Apr 9th 2012, 8:49pm)
) für seine neuen Cyberkiller gebraucht hat. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro Ranger" (Apr 9th 2012, 8:50pm)