Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dort schleicht sich der Auftragskiller namens „Profi“ (na da war aber mal einer originell Oo )
Carrie erklärt das es sich bei dem Angreifer nicht um einen Vertreter des Dänischen Bettenlagers handelte sondern um einen Schüler ihrer Kampfsportklasse. (In welcher man anscheinend die Lehrerin spontan im Kostüm auf den Weg zu ihrer Wohnung angreifen darf Oo)
Ben hat das ganze beobachtet und lässt daraufhin seine Beine zusammenschrumpfen (Oo )
Carrie erklärt das es sich bei dem Angreifer nicht um einen Vertreter des Dänischen Bettenlagers handelte sondern um einen Schüler ihrer Kampfsportklasse. (In welcher man anscheinend die Lehrerin spontan im Kostüm auf den Weg zu ihrer Wohnung angreifen darf Oo)
Aber da war doch gar kein Schüler drin. Das war nur der Anzug, oder?
Kinnerz, ich mach das verf**** Special! Ja... ich mach das... !

Dachte ich auch erst aber auf einem Bild sieht man (wenn ich mich nicht irre) wie Carrie ihre Einkäufe fallen lässt und das wäre irgendwie seltsam wenn sie nur mit einer Puppe übt. Auf dem Pic das ich gepostet hab sieht man auch unterhalb von dem Anzug den Ben wegdrückt noch irgendwelche Orangen rumliegen.
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 23rd 2012, 1:07pm)
Dachte ich auch erst aber auf einem Bild sieht man (wenn ich mich nicht irre) wie Carrie ihre Einkäufe fallen lässt und das wäre irgendwie seltsam wenn sie nur mit einer Puppe übt. Auf dem Pic das ich gepostet hab sieht man auch unterhalb von dem Anzug den Ben wegdrückt noch irgendwelche Orangen rumliegen.
Ich würde mal darauf tippen, dass Carrie einfach zuviel auf dem Arm hatte. (Oder sie hoffte, das Ben ihr tragen hilft, wenn sie was fallen lässt.)
Auf jeden Fall sagt Sie sowohl im deutschen als auch in der US-Ausgabe, dass es nur ein Anzug ist und Ben würde wohl sonst auch kaum einen Grund haben Ohhh! zu sagen, wenn er den Anzug von vorne sieht. (Kann auch sein, dass ich unrecht habe, aber ich halte das für eine vernünftigere Erklärung als wenn Carrie sich halt ab und zu mal zuhause von Schülern überfallen lässt - was dir ja auch seltsam vorgekommen ist.)
@visvitalis DANKE. Bei dir weiß ich dieses Spezial in guten Händen.
Ultimate Scarlet Spider kommt spätestens morgen und ich habe es mal wieder nicht geschafft, mich kurz zu fassen.
Wie eigentlich das ganze Heft. Ich bin froh es hinter mir zu haben XD

bei seinem Stil wird das verdammt gut werden This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 23rd 2012, 1:08pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 23rd 2012, 1:08pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 21st 2012, 11:01pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Mar 22nd 2012, 8:35am)
Vielen Vielen Dank für diese so super ausführliche Zusammenfassung!
Jetzt wäre auch das Carrion Chaos aufgedröselt, und quasi ein Retcon vom Retcon gemacht.
Aber auch die Entstehung des Schakalwesens wirft neue Fragen auf:
Was ist mit Miles Warren passiert? Wurde er vom Schakalwesen getötet und durch es ersetzt? Wurde er nur gefangen genommen, und lebt womöglich noch (wenn ja, bekommen wir es demnächst irgendwann wieder mit Klonen zu tun?) Oder verschmolz das Schakalwesen mit dem Professor?
Und die Joyce Delaney Gwen Stacy lebt ja auch noch
Ich interpretiere die Frge, die sich Scarlet diesbezüglich stellt eigentlich so: Er glaubt dem Evolutionary zwar Teile seiner Story, aber ist sich nicht sicher, ob er evtl. auch noch ein paar Dinge schönt. So kommt er darauf, dass das Schakalwesen und Warren von Anfang an ein und dieselbe Person gewesen sein könnten. Leider ist das nie wieder aufgegriffen worden.

arrens Erinnerungen in WEB 125 wiedersprechen...seufz..Was für ein Drucheinander.
ch bin grade in meiner Euphorie zu Superlativen aufgelegt und kann nur mutmaßen, weshalb Marvel DE uns das vorenthielt. Ich denke, dass man die Leser nicht mehr zusätzlich verwirren wollte. Aber diese Ausgabe hätte doch in einem Special reingehört. Können wir uns auch von Raven verabschieden.
Ich habe auch gelesen, dass der High Evolutionary aufklärte, dass Warrens Tagebuch aus Spectacular 129 absichtlich verfälscht wurde, wie auch die Jackal Files (Spidercides Geburt).
Ist vielleicht in der Menge untergegangen. Dass er aber auch die Jackal-Files dann gefälscht haben muss, ist mir entgangen. Stimmt. In Dead Man's Hand, übergibt der Evolutionary Spider-Man übrigens endlich die angeblich richtigen (wenn auch unvollständigen) Tagebücher von Miles Warren.Er hatte deshalb die Geschichte von Anthony Serba und Joyce Delaney in die Welt gesetzt und sogar Warrens Journal gefälscht.