Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann wäre Scarlet Spider (John Romita) dran... . Würdest Du das machen?
Und auch die Spectacular Scarlet Spider (letztes Mal Siekiewitz) könnte an einen der apokalyptischen Reiter von uns gehen. So hätten wir das Special weg und könnten endlich wieder Spidey in Ehecht und mit Feeling erleben... .

So recht kann ich mich nämlich nicht mehr entsinnen. 
@ Mueli: Yeah!
Werde das heute Nacht mal auf meinen Kindle schmeissen, und mal schauen, wie es läuft![]()
@ Mueli: Yeah!
Werde das heute Nacht mal auf meinen Kindle schmeissen, und mal schauen, wie es läuft![]()
Nur nicht übermütig werden. Ist alles noch ein Rohentwurf und die Formatierung (gerade im Inhaltsverzeichnis) ist auch noch nicht komplett. Ausserdem sind es nur die ersten fünf Ausgaben (ASM 121,122,129,136,139).
Also ich fand diese Ausgabe köstlich. Auch ich hatte damit einen sehr guten Zeichner! Ätsch!
Ne, über Bagley KANN man einfach nichts schlechtes sagen. Er hat seinen Stil und er ist eine Konstante, eine sichere Bank. Auch sonst empfand ich diese Ausgabe innheralb des Specials als die beste. Das liegt aber vor allem daran, dass hier der eigentliche Cyberwarmist nicht das tragende Element ist. Der Star ist Joystick. Jung, frisch und verdammt cool. Und obwohl sie NOCH nicht weiß, dass sie den echten Spiderhannes verkloppt hat sei ihr der Achtungserfolg dabei gewiss. Sie will ja nur spielen... . Jederzeit wieder Hase...
War im Special das beste Heft und ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit Joystick das wir innerhalb der Klonsaga noch haben werden. Fand die Idee mit dem Supermenschen Tournament so bekloppt wie lustig.

Und auch die Spectacular Scarlet Spider (letztes Mal Siekiewitz) könnte an einen der apokalyptischen Reiter von uns gehen. So hätten wir das Special weg und könnten endlich wieder Spidey in Ehecht und mit Feeling erleben... .
Ich mach morgen beide fertig. Wenigstens hab ich zwei gute Zeichner erwischt![]()
Seward Trainer ist in der Zwischenzeit (dieses Mal in gelb) im Cyberraum unterwegs
Wenn mich nicht alles täuscht, werden wir Joystick noch ein paarmal im Rahmen der Klonsage treffen.
Falls sonst Niemand möchte, würde ich mich sogar freiwillig zur Rezession von Spider-Man Unlimited 14 bereit stellen, einen der schlechtesten Comics aller Zeiten. Das würde Spass machen
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Mar 28th 2012, 11:52am)
Ich mach morgen beide fertig. Wenigstens hab ich zwei gute Zeichner erwischt![]()
Ich und meine grosse Klappe...
Ich werde es wohl nicht vor Sonntag schaffen; da ich wieder Arbeiten muss :/
Die Pause ist vielleicht gar nicht schlecht zum mit/nachlesen
Falls aber Bedarf besteht könnt ich am Samstag auch noch ein Heft raushauen
Wenn man Bagley einen Vorwurf machen kann, dann den, dass im meinen Augen seine Frauenfiguren alle das gleiche Gesicht mit unterschiedlichen Frisuren haben. Deshalb war ich beim ersten Auftreten von Joystick auch der festen Überzeugung, dass Carrie und sie ein und dieselbe Person sein müssen. Glücklicherweise wurde dieses Klischee aber nicht erfüllt.

Wenn mich nicht alles täuscht, werden wir Joystick noch ein paarmal im Rahmen der Klonsage treffen.
Gerade ist es mir wieder eingefallen. Das "Große Spiel" hat seinen Abschluss in SMU #14 (kein deutsches Heft) um dass sich Dinje ja schon vor Monaten als Rezensent beworben hat.
Falls sonst Niemand möchte, würde ich mich sogar freiwillig zur Rezession von Spider-Man Unlimited 14 bereit stellen, einen der schlechtesten Comics aller Zeiten. Das würde Spass machen
Da schließe ich mich mal an. Schöner Entwurf Mueli.
Schade ist, dass einige der späteren Rezensionen stark auf den gescannten/fotografierten Bildern aufbauen. (So mancher Hinweis oder Gag wird da verloren gehen.) Aber Copyright ist in den letzten Jahren ja ein überaus heíßes Pflaster geworden, weshalb ich hier auf jeden Fall zu großer Zurückhaltung rate.