Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bleibt allerdings auch noch dir Frage warum Spidey den Punisher nicht der Polizei übergibt. Ist ja immerhin ein Mörder, auch wenn er nur Verbrecher tötet

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Jordan" (Aug 1st 2011, 11:53am)
Hat jemand von Euch evl. Interesse, das ich im Laufe des Marathons ab und an eines der US Hefte bespreche, die nicht auf deusch erschienen sind(z.b. Web of Spider-Man 117-121 und Spider-Man 51-55)? Natürlich chronologisch eingefügt zwischen Spider-Man (vol.1) 2 und 3 und Spider-Man 4 und 5.
Bleibt allerdings auch noch dir Frage warum Spidey den Punisher nicht der Polizei übergibt. Ist ja immerhin ein Mörder, auch wenn er nur Verbrecher tötet
Ich denke, zu diesem Zeitpunkt ist es noch nicht wirklich bewiesen, dass Frank wirklich kurzen Prozess macht mit dem lieben Gesindel![]()
Und Spidey sieht in Frank wohl ebenso nur einen Verbrechenskämpfer und wird ihn ( so wie Frank Spidey ) wohl die nächste Zeit mal im Auge behalten.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Da ja hier generell viel über Spidy erzählt wird, habe ich mal eine Frage. Gab es denn jemals eine Story wo jemand auftauchte der auch von der Spinne wie Peter gebissen wurde und die Kräfte hatte? (Die Klone logischerweise mal ausgenommen.)
In den ersten drei Ausgaben von Tangled Web tauchte nur ein Mitschüler von Peter auf, der den Spinnenbiss mitbekam und entdeckte, was der mit Peter machte, daher ass er die inzwische tote Spinne, was aber andere Auswirkungen hatte (auf Deutsch in Peter Parker Spider-Man 1-3).

ich komme zeitweise wirklich schon in Stress
Liz,
) Dessen Spidey Kommentare habe ich nebst deinen, lieber Liz immer seeeehr genossen 

This post has been edited 3 times, last edit by "Lizard_King" (Aug 29th 2011, 9:04am)

This post has been edited 3 times, last edit by "Lizard_King" (Aug 29th 2011, 9:09am)
Ich erinnere mich nur schlecht an den Grizzly....aber kann es sein, das Spidey ihn von früher kennt und ihn blos vergessen hat ?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Aug 3rd 2011, 8:15pm)
Ich erinnere mich nur schlecht an den Grizzly....aber kann es sein, das Spidey ihn von früher kennt und ihn blos vergessen hat ?![]()
Nein, das war wirklich der Erstauftritt, wie im Post vor mir zu lesen, folgte die Origin ein Heft später!