Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hängt ja nicht nur der deutsche Herausgeber mit dran, sondern auch der jeweilige US-Verlag, der seine Rechte diesbezüglich gewahrt wissen möchte (und auch muss).
Wie sieht das mit abfotografieren aus? Verfälscht Farben und die Perspektive...? Das würde LuschenLegionär entlasten... .
Ich frage mich, ob da die Rechtslage in Amerika anders ist, da dort in Comicblogs immer wieder komplette Seiten aus Comics zu sehen sind, teilweise bis zur Hälfte eines Heftes.
Holzauge hat völlig recht.
(N Taxi wär schneller gewesen XD )
Agent Wade wird nun, samt Apparatur, in einen neuen Raum gerollt wo er sich mit Stunner unterhält. Ja auch Ocks ehemalige Partnerin ist in der Basis und hängt an genauso einer Maschine wie Wade.
Die Cyberspinne webt derweil ihre unendlichen Netze um den Bugle und beginnt zu ziehen um das Gebäude einstürzen zu lassen (und sie greift genau das Gebäude an weil….??
Jonah gibt derweil Ellis und Yin den Auftrag eine Story zu schreiben um die Rote Spinne fertig zu machen.
Doch Ben hat noch genug Kraft um Sewards Chip auf die Brille mit den Induktoren zu werfen. Da es sich wohl um einen selbst anschließenden Computerchip handelt (ja die gabs in den 90ern überall)
Zum Schluss besucht Ben Sewards Körper im Krankenhaus. Nachdem die Rote Spinne nun von der Polizei und dem FBI gesucht wird sieht er nur eine Lösung um seine Heldenkarriere fortzusetzen. Er beschließt wieder der Held zu werden der er eins gewesen ist. Der sensationelle Spider-Man!
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Apr 11th 2012, 9:56am)
)
Endlich hatte Ben einen Grund, Spider-Man zu werden.
Ben hatte die Absolution von Peter, er bekam das Kostüm von ihm.... so what ???? Er bekam das, was er eigentlich immer wollte ( ausser Mary Jane.... hähähähähähähä
)
Damit das nicht so bleibt, gehe ich jetzt mal darauf ein und denke alles andere, was mit Bilder löschen, verändern, verkleinerne etc. zu tun hat, muss (es sei denn, es handelt sich um wirklich existenzielle Fragen) nicht mehr unbedingt hier besprochen werden, oder?)
Holzauge hat völlig recht.
Das beste wäre, wenn der Rechteverantwortliche beim Verlag hier im Forum ein Thema eröffnet, wo er schreibt, was nun geht und was nicht. Es ist ja nicht nur für den Marathon relevant, sondern für jedes Fanprojekt das gemacht wird. Ein >Großteil der Sachen läuft hier eher unter Duldung, mal eine konkrete Aussage wäre schon recht interessant. Herauslesbar ist zwar, Ganze Seiten njet, Cover und einzelne Panels ja, aber das ist ja grundsätzlich nichts neues. Aber wie würde das ausschauen, wenn jemand seine Texte in gedruckter Form veröffentlichen will, wir zB ginamichi das jetzt macht oder ihr bei dem Marathon angedacht habt. Oder wenns eben von einem anderen Verlag stammt. Sind da auch noch Cover und einzelne Panels erlaubt etc. Das passt hier wirklich nicht hinein, aber trotzdem da es gerade angesprochen wird, ich fände das durchaus nicht unwichtig und für die Zukunft relevant, nicht das man dann einen Heroes Reborn Marathon (nur als Beispiel) macht und dann irgendwas anderes nicht in Ordnung ist.
is zwar irgendwie blöd jetzt im Moment aber wir lassen uns nicht entmutigen und machen munter weiter

Naja, das erklärt sich mir eigentlich ganz einfach in Bens Charakter. Er ist immerhin 5 Jahre durch die Welt gereist um eine eigene Identität zu erlangen und nicht immer sowas wie der Peter Parker-Ersatz zu sein. Also machte es Sinn, dass er auch erstmal ein eigenständiger Netzschwinger blieb. Umso schwächer aber marketing-technisch natürlich verständlich war, dass er dann doch nur ein weiteres (wenn auch eigenes) Spidey-Kostüm trug.Ein Punkt, den ich bis heute nicht versteheBen hatte die Absolution von Peter, er bekam das Kostüm von ihm.... so what ???? Er bekam das, was er eigentlich immer wollte ( ausser Mary Jane.... hähähähähähähä
)
Agent Wade wird nun, samt Apparatur, in einen neuen Raum gerollt wo er sich mit Stunner unterhält. Ja auch Ocks ehemalige Partnerin ist in der Basis und hängt an genauso einer Maschine wie Wade.
Wegen der fehlenden Bilder nicht zu sehen. Während Stunner ja eine echte Heroine mit Muckis und Busen ist, sehen wir, dass ihre reale Gestalt eine ziemlich adipöse Frau ist, die vermutlich wegen ihres Übergewichts nicht mehr laufen kann oder ähnliches. Für sie ist die Cyberrealität natürlich ein echter Traum, während es für unseren ohnehin muskulösebn Herrn Wade sicher eher ein Alptraum ist.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "visvitalis" (Apr 12th 2012, 7:54pm)
Ich hoff Lizard überlegt sichs nochmal und stößt wieder dazu
Seid ihr dabei, wenn wir hier erst mal einfach weitermachen?