Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mal ne Frage allgemein zur Klonsaga. Wir als Leser hätten ja mitbekommen, wenn irgendwann Spidey gegen einen Klon getauscht worden wäre. Marvel hat ja soweit ich weiss auch keine Andeutungen gemacht, dass Peter nicht er selbst sein könnte.
Wie haben die das damals erklärt, die werden wohl ja nicht einfach gesagt haben, LOL, verarscht, Peter Parker ist ein Klon, Erklärungen gibts nicht, akzeptiert es einfach.
Hätte ja auch den anderen Leute wie May oder MJ auffallen müssen.
Das wäre nämlich so ein Punkt, den ich an der ganzen Klonsaga absolut nicht checke, aber da muss ja was sein, ansonsten wäre das ja ein riesiges Plothole.
Sie war einigermaßen witzig. Wo gibts sonst eine hüpfende Katze die Gegner mit herausgewürgten Haarbällen erlegt?
Ich knie nieder im Angesicht des Mumpitz.
Wusste ich doch, dass mir diese Zeichnungen bekannt vorkommen
War dieses Minicomic doch im Special 4 zum Schluss vertreten und dann von mir auf Seite 70 bereits rezensiert
Das NW Heft mit der Katze sieht sogar ganz lustig aus XD Richtig schön bekloppt sowas mag ich
Wieso, was steht denn da drin?![]()

Pete hat dann den Bericht einfach ungelesen weggeworfen/vernichtet (bin mir grad nicht sicher)

Und was Shaggai/Reilly betrifft, denke ich, wir warten mal noch zwei Tage, ob Mueli was hört und wenn nicht, dann dürfen visvitalis und Jordan SchnickSchnackSchnuck um die Ausgabe spielen. Und danach wären ja Mueli und ich wieder am Zuge.
ROBERT!

Für Deine Geburtstagsgrüsse mach ich mal nen Ausnahme-Post