You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,701

Sunday, May 6th 2012, 11:46am

Mal ne Frage allgemein zur Klonsaga. Wir als Leser hätten ja mitbekommen, wenn irgendwann Spidey gegen einen Klon getauscht worden wäre. Marvel hat ja soweit ich weiss auch keine Andeutungen gemacht, dass Peter nicht er selbst sein könnte.

Wie haben die das damals erklärt, die werden wohl ja nicht einfach gesagt haben, LOL, verarscht, Peter Parker ist ein Klon, Erklärungen gibts nicht, akzeptiert es einfach.

Hätte ja auch den anderen Leute wie May oder MJ auffallen müssen.

Das wäre nämlich so ein Punkt, den ich an der ganzen Klonsaga absolut nicht checke, aber da muss ja was sein, ansonsten wäre das ja ein riesiges Plothole.

Der Tausch erfolgte nach dem Kampf der beiden (Original und Klon) im Stadion, als einer der beiden den anderen, den er für vermeintlich tot hielt in einem Industrieschornstein entsorgte. Das ganze fand in ASM 149 bis 151 statt. Laut Marvel war dies der Moment in dem der mögliche Austausch stattgefunden haben soll.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,702

Sunday, May 6th 2012, 11:47am

Und schon war Mueli schon wieder schneller :P :thumbup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

• Send private message

1,703

Sunday, May 6th 2012, 12:41pm

Ok, super, danke^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,704

Sunday, May 6th 2012, 4:42pm

Und Niemand konnte es merken, weil der Klon die gleichen Erinnerungen und Gefühle wie der Peter hatte, glaubte, er sei der echte.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,705

Sunday, May 6th 2012, 4:56pm

Und trotzdem interessiert mich ( speziell nach dem folgendem Durcheinander ) was in Doc Conners Bericht stand ( ASM 151/Condor 1 )

Drum merket Freunde....... solche Befunde hebt man sich auf ! ! ! :whistling:

• Send private message

1,706

Sunday, May 6th 2012, 5:39pm

Wieso, was steht denn da drin?^^

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung
Das ist meine Gabe
Mein Fluch

Wer ich bin?
ICH BIN SPIDER-MAN!

1,707

Sunday, May 6th 2012, 8:01pm

Sie war einigermaßen witzig. Wo gibts sonst eine hüpfende Katze die Gegner mit herausgewürgten Haarbällen erlegt?

GEIL!!!
Und Sticker ist jetzt schon ein Villain des Jahrhunderts. Gab es jemals ein Wiedersehen mit dieser Truppe...
Ich knie nieder im Angesicht des Mumpitz.

WORD. Aber ansonsten muss man das wirklich nicht im Schrank haben. (außer als Ben Reilly Komplettfetischist...

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

1,708

Sunday, May 6th 2012, 10:42pm

Wusste ich doch, dass mir diese Zeichnungen bekannt vorkommen

War dieses Minicomic doch im Special 4 zum Schluss vertreten und dann von mir auf Seite 70 bereits rezensiert

Hihi, ich dachte auch erst mal, das kenn ich doch. Aber ich habe dann gedacht, das ist doch der Anfang von Sensational Spider-Man #0 - da wird nämlich für die Neuleser auch noch mal schnell rekapituliert, woher dieser komische Ben Reilly so plötzlich kommt. Weiß jetzt gar nicht, wie ich das im Orientierungsthread richten soll... :hupf:

Ihr Lieben. Ich bin froh, dass es weiter geht. Und was Shaggai/Reilly betrifft, denke ich, wir warten mal noch zwei Tage, ob Mueli was hört und wenn nicht, dann dürfen visvitalis und Jordan SchnickSchnackSchnuck um die Ausgabe spielen. Und danach wären ja Mueli und ich wieder am Zuge.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

1,709

Monday, May 7th 2012, 8:44am

..., dann dürfen visvitalis und Jordan SchnickSchnackSchnuck um die Ausgabe spielen. Und danach wären ja Mueli und ich wieder am Zuge.

Stein!!!

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,710

Monday, May 7th 2012, 9:18am

BRÜSTE ! ! ! :P

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,711

Monday, May 7th 2012, 10:49am

Da würd ich ja fast sagen hat Jordan gewonnen XD

Sehr schöne Rezis Mueli und super das du das geschafft hast :D Das NW Heft mit der Katze sieht sogar ganz lustig aus XD Richtig schön bekloppt sowas mag ich :D
Freu mich schon wie Flitzebogen auf das was jetzt kommt :hupf:

Wieso, was steht denn da drin?^^

In dem Bericht sollte drinstehen ob Peter ein Klon war oder nicht aber Spidey hat sich daran erinnert wie wichtig ihm MJ ist und ging davon aus das ein Klon diese Gefühle nicht haben könnte weil er zu sehr von seinem "Vater" dem Schakal beeinflusst wäre und somit nur für Gwen was übrig haben könnte. Pete hat dann den Bericht einfach ungelesen weggeworfen/vernichtet (bin mir grad nicht sicher)

1,712

Monday, May 7th 2012, 1:11pm

Pete hat dann den Bericht einfach ungelesen weggeworfen/vernichtet (bin mir grad nicht sicher)

Weggeworfen:

Ein klein wenig leichtsinnig - würde ich mal sagen. Wenn das ein Spider-Man-Stalker in die Hände bekommen hätte...

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,713

Monday, May 7th 2012, 1:17pm

Vielleicht greift Marvel das ja in ein paar Jahren auch wieder auf ^^
So ähnlich wie mit der Geschichte um "das 1000" oder wie der Typ hieß der nur aus Spinnen besteht XD

1,714

Tuesday, May 8th 2012, 1:16pm

Und was Shaggai/Reilly betrifft, denke ich, wir warten mal noch zwei Tage, ob Mueli was hört und wenn nicht, dann dürfen visvitalis und Jordan SchnickSchnackSchnuck um die Ausgabe spielen. Und danach wären ja Mueli und ich wieder am Zuge.

Reilly ist aktuell noch in der Reha und kommt am Freitag wieder. Samstag würde er sich dann SSM #0 vornehmen, wenn ihr alle noch bis dahin warten könnt. :ok:

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,715

Tuesday, May 8th 2012, 2:15pm

So soll es sein :thumbup:

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,716

Tuesday, May 8th 2012, 2:53pm

Freu mich schon auf seine Rezi. :)

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,717

Thursday, May 10th 2012, 8:20am

Meinem lieben Mitstreiter La Lüsch :D :D ein dickes fettes Happy Birthday ! ! ! Lass die Säue raus feiere schön und vergiss nicht.... wir haben hier noch einiges vor :D

Lizard_King

Unregistered

1,718

Thursday, May 10th 2012, 8:36am

Für Deine Geburtstagsgrüsse mach ich mal nen Ausnahme-Post ;)

:birthday: ROBERT! :birthday:

Schön, dass Du jetzt das Zepter in die Hand genommen hast, und Dich um die Lesereihenfolge kümmerst :D

....und jetzt feier schön, lass Dich von Deinen Frauen verwöhnen, und Dich reichlich beschenken. Have Fun!

....und an alle Mitrezensenten: Macht Euch nicht so grosse Sorgen wegen fehlender US-Ausgaben, Legionär und ich haben da schon ne Lösung ausgetüftelt;)
Ich denke, ihr werdet das Ding hier schon stemmen :)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,719

Thursday, May 10th 2012, 10:06am

Auch von mir hier nochmal :birthday: an LL :)

@Lizard: Auch wenns ne Ausnahme war schön dich hier nochmal zu lesen. Find ich cool das du im Hintergrund noch mitwerkelst :)

1,720

Thursday, May 10th 2012, 10:12am

Für Deine Geburtstagsgrüsse mach ich mal nen Ausnahme-Post

Na das ist aber eine Ehre.
Vielen Dank! Auch an Jordan und alle, die im HappyBirthday-Thread gepostet haben.

Und was macht so'n oller Sack wie ich, wenn er Geburtstag hat?
Von wegen Säue rauslassen oder sich von den Frauen feiern lassen: Leider muss ich den ganzen Tag (und damit meine ich wirklich den ganzen) arbeiten und bin ohnehin erst Samstag wieder zu hause. Aber da ich mir gestern dafür ein paar Stunden Ruhe gegönnt habe, habe ich über mein Leben reflektiert - insbesondere über die letzten Monate und rausgekommen ist das: (siehe nächstes Posting)