Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich steh nachwievor dazu, ICH fand sie geil !Was ist mit 100% MARVEL 52: SPIDER-MAN - DIE WAHRE KLON-SAGA

Besonders schön fand ich die Szene am Friedhof, wo Ben mit seinem Lohnvorschuss zum Schluss nochmals Tante Mays Grab aufsucht, diesesmal mit Blumen.
Besonders schön fand ich die Szene am Friedhof, wo Ben mit seinem Lohnvorschuss zum Schluss nochmals Tante Mays Grab aufsucht, diesesmal mit Blumen.
Wobei ich über genau diese Szene ein wenig den Kopf schütteln musste. OK. Spider-Man nimmt kein Geld an dafür, dass er anderen hilft (wie wir sehen, als er die 100 Dollar von dem Professor ablehnt) aber ganz am Anfang des Heftes rettet er einen Blumenhändler vor einem Dieb und dieser sagt ihm, wenn er jemals Blumen braucht, soll er sich an dessen Vetter Tony wenden (oder so ähnlich). Da hätte Ben meines Erachtens seinen ersten Lohnvorschuss besser in mehr Netzflüssigkeit investiert (mehr Netzflüssigkeit heißt mehr Spidey-Einsätze und damit mehr gute Taten) als in Blumen.

komm schon
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Seit BND fühlt sich bei Spider-Man vieles so künstlich an, die Sprüche, die "lockere Stimmung", die neuen Liebschaften und der ständige Kampf mit dem krassen Bruch in der Kontinuität (bzw. die Ignoranz dem gegenüber)... aber das war damals einfach ein total organischer Neuanfang, der einen viele Fehler der vorhergehenden Jahre verzeihen ließ.

Evtl. les ich am WE jetzt doch in die alten Hefte rein... dabei hab ich doch keine Zeit!!!!

Mal ehrlich. Diese Pose muss doch höllisch weh tun.![]()
Quoted from "Ben"
Hey ich bin Peter Parker, Spider-Man, aber weil ich damals meine große Liebe verlor hat mein verrückter Bioprofessor das Mädchen und mich geklont und mich dann gegen meinen Klon kämpfen lassen bis zum Tod, doch statt zu sterben bin ich gegangen und habe ein neues Leben als Ben Reilly und Scarlet Spider begonnen nur um jetzt zurückzukehren und zu erfahren das ich doch der echte Spider-Man bin und nun dieses Amt wieder übernehmen darf.