You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lizard_King

Unregistered

1,921

Wednesday, June 13th 2012, 3:09pm

Bin dabei ! Bemühe mich heute noch oder morgen, aber spätestens Freitag abend habt ihr es, OK ?

:thumbup:

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,922

Wednesday, June 13th 2012, 3:15pm

Bin dabei ! Bemühe mich heute noch oder morgen, aber spätestens Freitag abend habt ihr es, OK ?

Nice i am looking forward to it :thumbup:

1,923

Wednesday, June 13th 2012, 3:26pm

Super. Du wärst dann mein (unser?) Held der Woche.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,924

Wednesday, June 13th 2012, 6:20pm

Super. Du wärst dann mein unser! Held der Woche.

fixed! :ok:
XD

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,925

Wednesday, June 13th 2012, 7:37pm

Ähhhhh, auch wenn ich jetzt kein Held mehr sein sollte..... heute wirds nix mehr, ich muss ja kucken, wie ihr den Oranjes eine auf den Sack klopft :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

1,926

Wednesday, June 13th 2012, 8:23pm

Ähhhhh, auch wenn ich jetzt kein Held mehr sein sollte..... heute wirds nix mehr, ich muss ja kucken, wie ihr den Oranjes eine auf den Sack klopft :D

ARGGGHHH. Du... du... du Käskopp, du!!!! :D

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,927

Wednesday, June 13th 2012, 10:36pm

Momentaner Stand: 3 Tore, sex Bier :schwips: .... man möge mir verzeihen :D waren aber zwei schöne Tore von euch, Schland :respect:

Lizard_King

Unregistered

1,928

Wednesday, June 13th 2012, 10:51pm

Momentaner Stand: 3 Tore, sex Bier :schwips: .... man möge mir verzeihen :D waren aber zwei schöne Tore von euch, Schland :respect:

Also ich bin bei drei Bier und 2 Bacardi-Oakheart-Cola.
Das vierte mach ich jetzt auf:D

Geiles Spiel!!!

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,929

Wednesday, June 13th 2012, 10:55pm

Ok, ER versteht mich :thumbup: :D :schwips:

Lizard_King

Unregistered

1,930

Wednesday, June 13th 2012, 11:01pm

Ok, ER versteht mich :thumbup: :D :schwips:

:prost:
:schwips:

...morgen wird dann wieder am Projekt gearbeitet;)

visvitalis

Professional

Occupation: Medien-Informatiker

• Send private message

1,931

Thursday, June 14th 2012, 9:05am

Ihr verdammten Sprities... Aber bei diesem Knaller gestern habe auch ich mal wieder dem Alkohol gefröhnt, aber nebenbei alle Cover fertig gesacannt... . Hach - erst die Arbeit dann der Fußball... .

P.S.: Na? Habt ihr auch unseren Lieblingsschakal vermisst? Er ist wieder da - und prompt wird Spider-Man mit der Relevanz der Klonsaga gleichgesetzt... . Und wieder der Beweis - never ending Story Boys...

:schnatter:

Lizard_King

Unregistered

1,932

Thursday, June 14th 2012, 9:35am

Ich hab die vier neue Ausgaben noch garnicht gelesen:(
Werde wohl erst zum Wochenende zu kommen....aber die Rückkehr und die daraus resultierenden Tatsachen (Lasst Euch überraschen) macht die Wichtigkeit zu unserem Projekt grösser :D

visvitalis

Professional

• Send private message

1,933

Thursday, June 14th 2012, 9:39am

*nickt eifrig und wissend!!!* 8o

Der Jordan

Professional

• Send private message

1,934

Thursday, June 14th 2012, 9:58pm

SPIDER-MAN 17-ALTE FEINDE NEUE FREUNDE

Den Beginn läuten JJJ und Robbie ein, die sich Gedanken um Spider-Man machen. Die Schlagzeile des neuesten Bugle lautet: Was ist los mit Spider-Man.

Zuerst war er wochenlang verschwunden und jetzt taucht er in neuem Kostüm auf. Man munkelt, dass es sich hierbei um einen „Neuen“ handeln könnte. Obwohl man auch über den fortgezogenen Peter Parker spricht und in einem Atemzug erwähnt, dass Spider-Man unlängst erst in Portland gesichtet wurde, kommen Beide nicht auf die Idee, dass da etwas faul im Staate Dänemark sein könnte.

Wie durch Zufall fliegt in diesem Moment die Fackel am Fenster vorbei, mit den selben Gedanken sinierend und einen Treffpunkt für Spidey an den Himmel schreibend.

Szenenwechsel ins Daily Grind: Ben hat seinen zweiten Tag als Tresenkraft und lernt dort einige Stammgäste kennen. Angefangen von Buzz, einem alten Hippy hin bis zur bezaubernden Desiree Winthrop, die allen von Fackels Botschaft am Himmel erzählt. Ben kommt dabei natürlich ins Nachdenken, denn Jonny kennt ja Peter als Spidey uns nicht ihn. Aber das soll JETZT noch nicht sein Problem sein….

Zur selben Zeit in der Botschaft von Symkaria unterhalten sich Silver Sable und Sandman über die neuen Rekruten der Silver Sable AG, dem Wild Pack. Nach einem kurzen Probe-Vermöbeln mit den Neuen ( die sich gar nicht mal so schlecht anstellen ) widmed man sich wieder dem Smalltalk und kommt auch hier auf Spider-Man zu sprechen. Man kann es drehen und wenden wie man will….. ganz NY checkt, dass jetzt was anders ist ! Also beschliessen Silver und Sand unseren Freund mal näher unter die Lupe zu nehmen.

In der nächsten Szene sieht man Spidey, der gerade auf die Fackel trifft. Jonny ist so freundlich und warnt unseren Netzschwinger vor einer drohenden Gefahr, bevor er ihn…….. GRILLT ! ! !

Spidey fällt verkohlt von Himmel und wir sehen…… Gott sein Dank…… Mysterio, der schon wieder mal seine Finger im Spiel hat. Diesmal allerdings eine One Man Show, denn Mysterio hat sich da seinen eigenen Film aus seinen Gedanken gedreht und auch gleich auf Video gebannt. Was immer er auch damit vorhat, es ergibt im Moment noch keinen Sinn.

Ben war derweil im Krankenhaus bei Seward, der nachwievor im Koma liegt. Gedanken verloren geht er Richtung Liberty Island, um dort auf Jonny zu treffen. Doch dort trifft er erst mal auf…. Sandman und Anhang.Da er lange Zeit weg war, kann er ja nicht wissen, dass Sandy nun ein Guter ist ( Jaaaaa, dort wo Ben war gabs keine Zeitungen, kein Fernsehen und auch sonst keine Nachrichten ) Silver Sable nicht kennend, nennt er mal ganz charmant „Püppchen“ und ladet sich DIE HÄRTESTE STUFE DES TESTS auf, den Silver und Sand für unseren neuen Spider vorbereitet haben. OHRFEIGEN DE LUXE !

Ein kurzer Abstecher zu zwei Damen, die gerade Bilder von….. na wen wohl J Spider-Man entwickeln. Ich gehe auf die Beiden nicht weiter ein, aber die, die sich Jessica nennt, sollte man sich merken, denn diese Dame wird noch eine grössere Rolle im Leben unseres Netzschwingers haben.

Einstweilen werden zwischen Sand und Spider ordentlich die Prügel ausgeteilt. Silver analysiert indess unseren rotblauen Freund und kommt zu dem Entschluss, dass dieser definitiv ein Neuer ist. Zwar genau so stark und gewandt, aber sehr unerfahren und sorgloser. Einen Splutz später

wird auch die Fackel auf das Gedöns aufmerksam und schreitet helfend ein. Bevor es aber für alle Böse wird greift Silver ein und beendet das Debakel. Sie sagt Spidey auf den Kopf zu, dass er ein anderer als gewohnt ist und bietet ihm umgehensd einen Job an. Fackel, natürlich äusserst verwirrt bitte Spider-Man um Antworten und dieser , ganz ungeniert, steigt gleich mal gehörig ins Fettnäpfchen und pflaumt unsere gute Fackel dermassen an, dass sich Tante May im Grabe umgedreht hätte !

Fazit dieses ersten Kapitels, ist, dass die Fackel wutentbrannt ( welch herrlich Wortspiel..gg.. ) von dannen fliegt und Sandman unseren Spidey auf ein Bier einladet. Ben, der ja nichts von Sandmans Läuterung weiss, wundert sich nur noch, in welcher Welt er lebt….. Fackel sein Feind, Sandman sein Freund… da kann er sich ja wohl noch auf einiges gefasst machen.

Man möge mir bitte vergeben, aber Teil zwei folgt morgen, ich muss morgen früh schon um vier Uhr auf :( damit ihr aber nicht zu lange warten müsst, habe ich schon mal Teil eins gebracht.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

1,935

Thursday, June 14th 2012, 10:39pm

Man möge mir bitte vergeben, aber Teil zwei folgt morgen, ich muss morgen früh schon um vier Uhr auf :( damit ihr aber nicht zu lange warten müsst, habe ich schon mal Teil eins gebracht.

Es sei Dir verziehen ! ;)
Schlaf erst mal schön und ich bin auf Teil 2 schon so gespannt wie HAWKEYE's Flitzebogen ! :thumbsup:

1,936

Thursday, June 14th 2012, 11:03pm

Super. Es geht weiter.

Sandman als Kumpel, Fackel als angesäuerter "Freund, die Stammgäste des Daily Grind, Jessica! Meine Güte. Ich muss gleich die Hefte lesen.

Splutz

WTF ist ein Splutz??? (Ah. eben schnackelt es. Nachdem ich mir das Panel vergrößert habe. Ich dachte schon es wäre Wienerisch :D )

Man möge mir bitte vergeben,...

Quatsch. Es geht weiter. Und das obwohl wir gerade umgestellt haben. Du bist unser Mario Gomez!
:thumbsup2:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,937

Thursday, June 14th 2012, 11:31pm

Ben scheint in seiner Spinnen-freien-Zeit alle Berichte über Spider-Man und Superhelden gemieden zu haben (eventuell schmerzhafte Erinnerungen), dass er all die Veränderungen nicht mitbekam, aber für den Unterhaltungswert eines neuen Spider-Mans ist es auch erfrischender und humorvoller, wenn er all das nicht weiß.

WTF ist ein Splutz??? (Ah. eben schnackelt es. Nachdem ich mir das Panel vergrößert habe. Ich dachte schon es wäre Wienerisch :D )

Ich habe gestern Web of Spider-Man 56 gelesen, darin testet Peter eine neue Netzflüßigkeit, die das Geräusch Squoit macht. Peters Reaktion: What kind of sound is squoit? How can Spider-Man strike fear into the hearts of criminals when his new improved web-line makes a sound like half-hardened jello?

Splutz ließ mich direkt daran denken.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Pyro Ranger

Professional

• Send private message

1,938

Friday, June 15th 2012, 10:19am

Ich habe gestern Web of Spider-Man 56 gelesen, darin testet Peter eine neue Netzflüßigkeit, die das Geräusch Squoit macht. Peters Reaktion: What kind of sound is squoit? How can Spider-Man strike fear into the hearts of criminals when his new improved web-line makes a sound like half-hardened jello?

:lol: Sehr schön geschrieben Jordan :D Ohne Bild hätt ich mich mit dem Gag auch schwer getan aber so wars echt lustig XD

Die Geschichte war damals ein richtig guter Einstiegspunkt und die Zeichungen waren für mich damals eine Augenweide Macht(e) einfach spaß zu lesen das Heft :ok:
Das man in der Geschichte aber auch gleich hört das Peter selbst in Portland die Füße nicht still halten konnte und Robbie und Jonah da trotzdem nicht 1 und 1 zusammen zählen können? Tsk tsk und sowas wollen Reporter sein? :P

Das Heft war damals als Frischling für mich ein kleines Highlight. Nachdem der Cybermurks mich damals komplett verwirrt hatte (nochmal ich bin mit der Klonsaga als Comic Leser eingestiegen) war das irgendwie herrlich einfach und verständlich zu lesen dazu noch sehr ansprechend präsentiert.

@Jordan: Ich finds super das du trotz unserer spontanen Umstellung so schnell die Rezi fertig hattest da ist es überhaupt kein Stress wenns Part 2 erst später kommt :thumbup:

visvitalis

Professional

• Send private message

1,939

Friday, June 15th 2012, 10:26am

Also wie wir seit der Demaskierung wissen, hat es Robbie GEAHNT... . Und ich denke Jonah auch... ganz ehrlich... er ist ja nicht ganz bekloppt... . Aber gerade in der Klonsaga konnten Peter und Spider-Man gemeinsam nebeneinander antreten, oder? Das entlastet den alten Parker.

Ich schreibe mir das glaube ich nur schön.

@ Jordan: Good Job Man! Man könnte Dir fast deutsche Akribigkeit unterstellen... :unverschaemt:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,940

Friday, June 15th 2012, 11:36am

Eine richtig schöne Review, klasse gemacht wie immer.
Leute ich bin grad im Urlaub und hatte vergessen meine Hefte mitzunehmen. Am Wochenende fahre ich nach Hause und hole sie, nur um dann noch eine weitere Woche Urlaub zu machen. Wenn wir soweit sind, steht meine Review dann auch schon nächste Woche in den Starlöchern um bei Bedarf diesen Thread hier unsicher zu machen!

LG Reilly

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!