Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 2 times, last edit by "Der Jordan" (Jun 16th 2012, 11:46am)
Es geht weiter. Und das obwohl wir gerade umgestellt haben. Du bist unser Mario Gomez!
@Jordan: Ich finds super das du trotz unserer spontanen Umstellung so schnell die Rezi fertig hattest
Aber Leute, zu viel der Ehre, ich bin doch bloss ein kleiner geklonter, Rezi schreibender Netzschwinger aus der NachbarschaftEine richtig schöne Review, klasse gemacht wie immer.
@ Jordan: Good Job Man! Man könnte Dir fast deutsche Akribigkeit unterstellen...![]()

Verdammt, ich werde wirklich alt
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Jordan" (Jun 16th 2012, 11:43am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 19th 2012, 12:19pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 19th 2012, 12:21pm)
Der Junge kommt wieder zu sich und wird von Sanitätern sofort in einen Krankenwagen gebracht. Während eine Reporterin versucht Spidey über sein Verschwinden und die Rote Spinne auszufragen, flüstert der Junge, dass sich seine Mutter noch im brennenden Haus befindet und noch lebt. Selbst Spider-Man resigniert und kann nur traurig dem wegfahrendem Krankenwagen nachschauen.
Es ist Poison, die Spider-Man ( Peter ) kennt
Ben indess nicht faul, unterschreibt endlich seinen Mietvertrag bei einer netten rothaarigen Frau und hat somit endlich eine feste Bleibe…
War El Toro nicht Black Tarantula? (Mann, wirklich verdammt lang her, dass ich die Hefte nach der Klonsaga gelesen habe).
Und da ich nicht faul war, habe ich gestern bereits das erste Heft von Spider-Man: The last Adventure rezensiert. Und ich war sehr positiv überrascht; das Panini gerade diese vier Hefte ausgelassen hat versteh ich nicht.
Allerdings wird gespoilt, denn wie ich mehrfach erwähnte, wird sich Dan Slott in Spider Island wieder (!) mit dem Thema befassen. Also wir werden die Klonsaga nicht los. Ihr seit gewarnt!
Boah, was freu ich mich auf Spider-Island
Und das zeigt, das wir mit unserem Projekt echt aktuell sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lizard_King" (Jun 19th 2012, 4:11pm)

Lizard

ich bin echt begeistert wie es hier trotz dem heißen Sommerwetters gerade flutscht![]()
Das muss ja vorangehen hier![]()
Ja, Pyro, Du hast recht, wirklich alle Fragen zu Peters Kräfteverlust. Schön gemacht war in der Mini auch der Bezug zu Amazing Fantasy 15. Das hat echt Gänsehaut bereitet.
warum aber Panini sich dazu entschlossen hat, hier kein Special draus zu machen, finde ich auch merkwürdig, vor allem, weil es zu dem Zeitpunkt ja schon bekannt war, dass Peter seine Kräfte auf dramatische Weise zurückerhält.
ich bin echt begeistert wie es hier trotz dem heißen Sommerwetters gerade flutscht![]()
Heisses Sommerwetter? Wo? Bei uns ist alles bedekt![]()

Das muss ja vorangehen hier![]()
Ja, Pyro, Du hast recht, wirklich alle Fragen zu Peters Kräfteverlust. Schön gemacht war in der Mini auch der Bezug zu Amazing Fantasy 15. Das hat echt Gänsehaut bereitet.
warum aber Panini sich dazu entschlossen hat, hier kein Special draus zu machen, finde ich auch merkwürdig, vor allem, weil es zu dem Zeitpunkt ja schon bekannt war, dass Peter seine Kräfte auf dramatische Weise zurückerhält.
Wäre ja zu hoffen das irgendwann die Hefte noch in einem Special oder Klonsaga Komplett Schuber vorkommen würden aber da träum ich wahrscheinlch zu viel. Naja bei mir kommen se dank deiner Rezis jetzt auf die Wunschliste für die nächste Comic Börse![]()
Heisses Sommerwetter? Wo? Bei uns ist alles bedekt![]()
Bei uns hats hier Sonne und 30 Grad im Schatten. Und ich muss bei dem Wetter jetzt gleich wieder ins Büro -.-
Grandios, was Jurgens hier abliefert und mit schöner Colorierung von Janson. Er fasst vergangene Ereignisse zusammen, gleichermaßen spannend für Neuleser und Altfans. Er entwickelt Bens neues Kostüm, sein Outfit
Peter macht sich im Auto (!) auf den Weg zur Firma.