Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
WORLD WAR HULKS - TEIL 1
Alles begann damit, dass die Illuminati den Hulk ins Weltall verbannten. Was danach geschah, wissen wir. Doch nun muss die Welt sich erneut auf einen Kampf vorbereiten - und zwar gegen mehr als nur einen Hulk. Welche Entscheidung muss Rick Jones treffen? Existiert in Samson noch ein Rest seines früheren Ichs? Was hat es mit Hulkpool auf sich?
Die Antworten erhalten wir unter anderem von Jeff Parker, der damit "World War Hulks" startet!
Seiten: 124
Format: SC
Original-Storys: World War Hulks 1, Hulked-Out Heroes 1-2, Savage She-Hulks 2
Preis: 14,95 €
Klasse Artwork von Ramos - und im Original war es auch wirklich witzig geschrieben!
("HAH, EAT THAT, HITLER!"
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Habe mir zwar noch das US Trade geholt in dem neben dem 2-Teiler auch noch World War Hulks: Spider-Man vs. Thor # 1 und 2 und World War Hulks: WOlverine vs. Captain America # 1 und 2 enthaltebn sind - die habe ich allerdings noch nicht gelesen!

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

An der Stelle hab ich auch nicht durchgesehen. Ich habs aber so interpretiert, dass die Story nicht in der Vergangenheit spielt, sondern jetzt. Wobei aber der Zeichenstil sehr störend wirkt...
Quoted
Die kurze Talbot-Episode ... die fand ich etwas seltsam. Ist ja wohl etwas aus der Vergangenheit ... aber nur um zu zeigen, dass der Cosmic-Hulk früher mal in den Händen des Militärs war, wäre das IMHO überflüssig.
Zitat von »L.N. Muhr«

An der Stelle hab ich auch nicht durchgesehen. Ich habs aber so interpretiert, dass die Story nicht in der Vergangenheit spielt, sondern jetzt. Wobei aber der Zeichenstil sehr störend wirkt...
Quoted
Die kurze Talbot-Episode ... die fand ich etwas seltsam. Ist ja wohl etwas aus der Vergangenheit ... aber nur um zu zeigen, dass der Cosmic-Hulk früher mal in den Händen des Militärs war, wäre das IMHO überflüssig.
lg Task
SPOILER!
Zitat von »L.N. Muhr«