You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, July 11th 2011, 3:16pm

Jetzt muss ich dir aber widersprechen:

Quoted

ja, hulk ist echt mies geworden. alles so trashig.
Ich fand die aktuelle Hulk-Sonderbandreihe eigentlich bis zum Untergang der Hulks richtig gut. Aber die tausend Hulks nerven wirklich etwas...

Quoted

war alles so cool mit WWHulk
Das wiederum empfand ich als ziemlich schlecht! Gut, die Idee dahinter mag nett gewesen sein, aber die komplette Umsetzung war ne Katastrophe...

lg Task

Zitat von »L.N. Muhr«

nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Wir wählen unser eigenes Heldenteam.
Hier gehts zur aktuellen Runde. Jeder kann mitmachen!

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

22

Monday, July 11th 2011, 3:41pm

@Herb:
Will dich jetzt eigentlich nicht Spoilern, aber da es in den letzten Hullk-Ausgaben geschehen ist (Untergang der Hulks): Hier sind sowohl Talbot, als auch Betty plötzlich wieder aufgetaucht. Warum und wie hab ich noch nicht so ganz verstanden....

Ah, richtig. Hatte, wie gesagt, die vorigen Bände nicht mehr so im Gedächtnis. Bei größeren Storylines lese ich das am Liebsten am Stück, daher hatte ich die vorigen Bände wohl nur überflogen und wieder zum "musst du lesen, wenn's vollständig erschienen ist"-Stapel gelegt ;)

Netsrac

Master

• Send private message

23

Thursday, July 14th 2011, 7:06pm

Muß leider auch sagen die Hulk Serie ist zum großen Ideen Schredder überhaupt verkommen. Soviel potential in den Ideen und so gute Zeichnungen da wird ja nicht mal 10% des Potentials genutzt dafür jede menge davon zerstört.
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]

24

Sunday, July 31st 2011, 5:03pm

Eine Wirklich fast schon unterirdische Ausgabe:

Die Kurzgeschichten waren alle eigentlich nichtmal so schlecht, sie haben der Story etwas mehr tiefe verliehen aber
Diese vollkommen dämliche Hulkpool Geschichte wahr zum Großteil einfach nur schlecht und der humor ziemlich grenzwertig.
Nur der schluss wo Hulkpool Die geschichte aller Superhelden versaut wahr :grinsepopo: aber das kann das ganze auch nicht mehr retten. 5/10Punkten

25

Sunday, August 14th 2011, 7:02pm

World War Hulks 1 mit den 6 Kurzgeschichten find ich ok.
Am besten gefallen hat mir "nobody dies forever" und "object of desire".
Auch She-Hulks finde ich weiterhin unterhaltsam :) .
Hulked-Out Heroes mit Hulkpool hat in diesem Band zuviel Platz eingenommen :thumbdown: .
Ich mag Deadpool, aber hätte die Story lieber in seiner Heftserie gesehen.
Mehr Hulk wäre in diesem Sonderband schön gewesen.