Ich fand es qualitativ auch ziemlich schwankend, was bei den verschiedenen autoren und zeichnern aber auch irgendwie klar ist. und dieser "Best of JLA Anzug" ist ja auch ne harte nummer, den kannte ich vorher nicht, oder hab ich wa übersehen?
grundasätzlich waren mir die reaktionen darauf das bruce wieder da ist meist zu nüchtern, so nach dem motto, "Ah du bist es, hab ich mir doch gedacht, hallo."
einzeln
Batman & Robin
da fand ich die zeichnungen richtig ungut, schwankend zwischen flach und bemühter tiefe. obwohl mit den farben wurde gut gearbeitet und probiert. die story war so als einführung grade noch ok, aber das das bruce ist war ja auch klar.
Red Robin
hier gefielen mir die zeichungen prima!! auch die story flott erzählt, red robin und prudence sind ja eh gut im moment! Anmerkung: der trainigspartner, den Ras ersticht, sieht aus wie ein bruce-lookalike , oder?
Batgirl
zeichnungen ok. story spannend, wie stephanies charakter auf den punkt gebracht wird. Proxy is mir neu, ein orakel backup? Schön auch die letzten beiden düsteren seiten mit alfred, die auch schon ein licht (oder eher ein schatten) auf die einstellung alfreds zum comeback zeigen.
Outsiders
die ganze outsiders, markovia (herrscht da nicht dr. doom?

), new krypton sachen hab ihc ja an mir ungesehen vorbeiziehen lassen, aber immerhin waren mit katana und geo foce ein bergiff, so ein wenig. die zeichnungegen wieder ok, die story schien mir ein wenig zu aufgesetzt, so nach dem motto, och die outsiders bringen wir auch ncoh mit rein. die für mich neue figur jooker find ich ja spannend.
Cawoman Hier stimmt fast alles: gute zeichungen, interssante story, prima erzählt, farben zoll. nur das letzte bild kam irgendwie überrashend. so wohl story- als auch farb/zeichnertechnisch.
Comissioner Gordon Zeichnerisch eine richtige überraschung. im positiven, da wird sich ja mal was getraut!!! Auch diese spannende enge erzählung! wie ein guter 80er paranoia-thriller. mein persönlicher höhepunkt. nur warum der Pinguin für so einen wichtigen Auftrag neue kleinstadtgauner (die sind da auch schon verkleidet und mit kräften gefeatured, sachen gibts) nimmt, war mir nicht ganz so klar, aber egal.
Orakel die zeichnugnen waren nicht so mein fall, aber die action hübsch rasant gezeichnet. die story fand ich gut, die sieben todesboten sind ja eher untypische ras-killer, machen aber spaß, der eine erinnert mich an eine mischung aus dem Wrestler Sting (nicht den sänger

) und den Comedian aus Watchmen. Ragman seh ich auch immer wieder gern
Ra's Al Ghul
Die zeichnungen mag ich wiede, viel hier richtig gutgetroffen, hier wurde es zu ende gebracht, war ein wenig vorauszusehen, ähnelt da der ersten geschichte. insofern passt's. ich glaub aber nicht, das ras so ein albernes old school manager spielzeug auf seinen schreibtisch hat
Covergalerie gut, danke, ich hätte wohl Catwoman vorne drauf gemacht