Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 17 times, last edit by "Bubi" (Oct 6th 2011, 11:23am)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

vorab Von den anderen Bänden wird es noch eine normale, unlimitierte Ausgabe geben. Von Planetary dagegen nur den genannten Sammelband. Beispielsweise müssen die Übersetzungskosten des Star Wars Classics nicht allein durch die 111 Exemplare des Hardcovers finanziert werden, sondern in einer Mischkalkulatuion zusammen mit dem regulären SoftcoverDas sollte auch von mir keine böse gemeinte Kritik sein.
Ich habe eben nur versucht kurz darzustellen woran es ggf. liegen könnte. Was mich nun aber doch interessiert bzw. auch irritiert:
Müsst ihr die anderen Bände denn nicht auch übersetzen? Dahin gehend versteh ich nicht ganz wieso Planetary so teuer im Verhätnis zu den anderen Ausgaben ist,
bei denen ja mitunter sogar noch Goodys für die Fans dabei sind.
. This post has been edited 1 times, last edit by "Bubi" (Sep 13th 2011, 10:00am)