You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 25th 2011, 1:46pm

Gut sortierter Comicladen in Niedersachsen

Moin Leute,

in meiner Stadt gibt es Comics leider nur am Bahnhof. Daher meine Frage an euch, kennt ihr einen guten Comicladen in Niedersachsen der ggf. auch etwas größer ist und auch andere Artikel aus dem Comic Universum hat, z.B. Figuren, Poster usw.

Falls es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, sorry hab keinen gefunden ;)

Gruß Marc
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

2

Monday, July 25th 2011, 4:56pm

hui niedersachsen ist aber groß, Göttingen oder Emden? Braunschweig oder Oldenburg?
In Hamburg gibt es nen guten laden...
Das ist keine Pfeife.

3

Monday, July 25th 2011, 5:01pm

Gut stimmt, Oldenburg oder Hamburg wären dann Interessant für mich ;)
Hast du die Adressen?

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

4

Monday, July 25th 2011, 5:11pm

www.comicroom-hamburg.de

der beste Laden in Hamburg! :)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5

Monday, July 25th 2011, 5:14pm

für einen laden in oldenburg kann dir "gina_michi"sicherlich weiterhelfen, der kommt ja von da. ;) einfach mal ne PN schreiben.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6

Monday, July 25th 2011, 5:17pm

jupp, der comic-room, für oldenburg mußte mal gina fragen, da kennt der sich aus, falls du mal in bremen umsteigen mußt ;) der bahnhof ist paninimäßig gut ausgestattet, jedenfalls der laden neben gleis 10. ansonsten siehts in bremen ein wenig mau aus.
Das ist keine Pfeife.

7

Monday, July 25th 2011, 5:44pm

Wobein ein Blick in die Gelben Seiten... ach, bin schon still. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

8

Monday, July 25th 2011, 5:54pm

seit wann steht in den gelben seiten: gut sortierter oder schlecht sotierter comicladen? oder guter oder schlechter? das wollte ja marc wissen??? unter G und S?? vielleicht doch käufer fragen, die wissens irgendwie besser als die gelben seiten...
solltest vielleicht mal deine eigene sig lesen und verstehen und danach handeln :D
Das ist keine Pfeife.

9

Monday, July 25th 2011, 5:58pm

Wenn er eh nach Hamburg rein muss... gibt's eigentlich noch schlecht sortierte Comicläden? Kenne keinen mehr.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

10

Monday, July 25th 2011, 6:00pm

gut oder schlecht sortiert ha ja auch mit den ansprüchen zu tun, marc interessiert sich ja auch für poster und figuren u. ä., ich kenne da ncoh welche, die sowas nciht haben, und nur weil du keine kennst... kannst ja mal alle OL und HH Comicläden empfehlen ;)
Das ist keine Pfeife.

11

Monday, July 25th 2011, 6:16pm

Wenn er eh nach Hamburg rein muss... gibt's eigentlich noch schlecht sortierte Comicläden? Kenne keinen mehr.
Ich leider schon. Und der Laden ist leider auch noch der einzige in meiner Gegend. :(

12

Monday, July 25th 2011, 10:00pm

Danke für den Hinweis zum Comicroom, werde da MIttwoch mal hinfahren.

Und ja ich hab mehrere Adressen im Netz gefunden zu Comics, aber leider ist das sehr vage und gibt keinen Eindruck darüber wie diese Läden sortiert sind.
Kenne z.B. Hummelcomic und dessen ABleger in der Grindelalle in Hamburg, beide ok aber würde gerne gucken obs noch besser geht .

In dem Sinne , nichts für ungut und danke nochmals.

Gruß Marc

13

Monday, July 25th 2011, 10:15pm

Den Comic-Room kann ich auch nur schwerstens empfehlen! :) Bin dort selber Stammkunde!

In diesem Thread mal mein kleiner Video-Einblick in den Shop:
Doku: Die "Horst J. Gonzales Show" goes COMIC!!!

14

Monday, July 25th 2011, 10:17pm

Wobein ein Blick in die Gelben Seiten... ach, bin schon still. :D

eben! ;) sonst könnt ja jemand auf die Idee kommen und fragen: "Warum sollte man Deine Rezis lesen, wenn man sich doch selber eine Meinung über das Heft bilden kann?" :P

Dusk

Intermediate

• Send private message

15

Monday, July 25th 2011, 10:17pm

Bin zwar in Hessen, aber als ich in Hamburg war habe ich ein paar Comicläden abgeklappert.
Für US-Kram kann ich folgenden empfehlen: klick

16

Monday, July 25th 2011, 10:19pm

ja, der ist zu empfehlen, wenn man einen mürrischen Shopbesitzer dabei zugucken möchte, wie er einen aus den Laden hypnotisiert! :nnn:

Dusk

Intermediate

• Send private message

17

Monday, July 25th 2011, 10:47pm

stimmt... mir schien der auch ein bisschen merkwürdig... aber was US Sachen angeht ist er aber doch super sortiert. Die Shirts waren teilweise auch sehr günstig!

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

18

Tuesday, July 26th 2011, 9:37am

In HH war ich hier drin, sowei ich mich erinnere, hatte der auch Figuren:
Eldorado, Volker Robrahn, Heußweg 18-20, 20255 Hamburg (Kategorie 3)

In Oldenburg kannst Du zu Comic, Buch und Spiel gehen. ISt in der Fußgängerzone. Genaue Anschrift bitte googlen.
Der Láden hat aber keine Superheldenfiguren und Superheldenposter etc.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

19

Tuesday, July 26th 2011, 4:57pm

Hm mürrische Shopbesitzer sind übel, da hat man schon bei der kleinsten Frage immer das Gefühl man geht ihnen total auf den Nerv^^ werde trotzdem mal vorbeischauen denke ich

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

20

Tuesday, July 26th 2011, 5:01pm

der comiccave ist ein witz so ziemlich jeder stammkunde aus dem comicroom hat eine geschichte über den freundlichen ladenbesitzer zu erzählen :lol:

und der hat früher den dollarpreis in euro umgerechnet und noch was draufgehauen. ist inzwischen wohl nicht mehr so, vermutlich sind dem die kunden weggerannt.