You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

261

Friday, July 29th 2011, 7:40pm

Irgendwie erinnert mich das ganze an die Malcom Mittendrin Folge wo Reese von einem Mädchen verprügelt wird und er am Schulhof philosophiert hat, während alles plötzlich dem Bach runtergangen ist. Tolle Folge
Holzauge hat völlig recht.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

262

Friday, July 29th 2011, 7:42pm

ich find malcolm mittendrin voll scheiße. :thumbdown: kann ich gar nicht drüber lachen...schauen nur opfer, sowas. :S *yippi* * *juchu*

@ lizardo: pfui, nicht ernst werden...pöse, pöse echse....:P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

263

Friday, July 29th 2011, 7:44pm

ich find malcolm mittendrin voll scheiße. :thumbdown: kann ich gar nicht drüber lachen...schauen nur opfer, sowas. :S *yippi* * *juchu*

@ lizardo: pfui, nicht ernst werden...pöse, pöse echse....:P

Och die ersten Staffeln waren noch recht amüsant, gegen Ende wurde sie aber wirklich schlecht.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

264

Friday, July 29th 2011, 7:44pm

@Steve: Das eigentliche Problem ist die letzten Jahre nicht nur von mir immer und immer wieder angesprochen worden.
Sicherlich liegt es auch zum Teil an einem selbst, dass er ein Problem daraus macht. Wenn ihr so ausgeglichen seid Euch den gleichen Mist immer und immer wieder wie in einer Endlosschleife zu geben, bitte.

Aber das man dann selber als "Seltsam" bezeichnet wird, weil es mir zunehmend schwer fällt, hier im Forum ruhig zu bleiben, weil immer die gleichen Hanseln hier provozieren, sich über andere Meinungen lustig machen, Beleidigend zu werden und nicht zuletzt eine Abstimmung zu manipulieren, weil man befürchtet seine Meinung nicht durchsetzen zu können, dann fühl ich mich persönlich angegriffen.

Das sich dieselben Hanseln jetzt noch über meine Argumentstion lustig machen kommt da noch dazu.

Meine Bitte hat nichts mit weglaufen zu tun, sondern dient dem Selbstschutz, bevor ich hier wirklich ausraste und zu jedem, der mich zur Zeit nervt, persönlich werde.
Wie auch immer, das war das letzte, was ich zu diesem Thema poste. Ob und wie ich wieder poste, wird sich zeigen.

Man muss sich den Mist nicht immer und immer wieder geben, wenn ich merke ein Thread wird mir zu blöde lese ich ihn halt nicht mehr. Du störst dich an bestimmten Leuten und schaffst es nicht ihnen aus dem Weg zu gehen? Dann ignoriere sie halt. Aber gut wenn du gehen willst, geh halt. Die erste Androhung dieser Art nehme ich ernst, danach na ja halt nicht mehr.

Einer der wichtigsten Grundsätze, die man im Leben haben sollte, ist der, dass man nichts persönlich nehmen darf. Andere Menschen sind nicht wegen einem selbst so, wie sie sind. Sie sind es immer nur wegen sich selbst.

Schön gesagt! :thumbup: Ich selbst habe seit dem tot von einem sehr engem Freund meine Prioritäten auch komplett verschoben. Das Leben ist zu kurz um sich im Internet über irgendjemanden zu ärgern.

Das ist übrhaupt gar nicht nett lieber Lizard.

Paddelst du ihn nun? :P

ihr habt doch alle nen schatten hier...wenn ihr jemanden wegen seinem verhalten von "unserer" seite anmachen wollt dann mich. ich war schließlich der einzige der ausfallend geworden ist. aber nein es muss sich wieder auf lizard eingeschossen werden, weil er ja so eine art letzter überlebener a.k.a. störenfried nach kains weggang ist.

Ich glaube Lizard malt sich gerade selber eine Zielscheibe auf die Stirn, wenn man wegen so etwas gehen will, hat man eh nur noch nach einem Grund gesucht um das Forum zu verlassen und das macht man dann natürlich nicht im stillen, sondern so das alle "Oh" und "Ah" sagen...

Verdammt, der Koenig hatte recht!

Mich in Leute reizuversetzen kann so guuuuuuuuuuut sein!

Werd gleich erst mal ein Graphisch hochwertiges Comic mit mieser Story lesen.
Und ein paar blöde Marvel Threads zuspammen. Die sind eh sch...anders...

Hach ist das herrlich hier!

Schlaf mal ne Nacht drüber als hier nun so abzugehen, morgen sieht die Welt schon wieder schöner aus. :hutab:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

265

Friday, July 29th 2011, 7:47pm

und wieder nur auf lizard drauf, hm leo? ich bin derjeneige der hier nur blödsinn macht....aber egal immer druf. :thumbsup:

Ich glaube Lizard malt sich gerade selber eine Zielscheibe auf die Stirn, wenn man wegen so etwas gehen will, hat man eh nur noch nach einem Grund gesucht um das Forum zu verlassen und das macht man dann natürlich nicht im stillen, sondern so das alle "Oh" und "Ah" sagen...

ja genau er will mit so einem richtigen *bäm* abgehen, damit ihr ihm ein denkmal in schande errichten könnt.

*bitte hier den facepalm nochmal einfügen*

p.s.: *yippi* * *juchu*
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

266

Friday, July 29th 2011, 7:48pm

Ich eröffne hiermit diesen Thread mal wieder, auch, wenn er sich von seinem eigentlichen Ziel mittlerweile ziemlich weit entfernt hat. Aber er stellt doch ein ziemlich gutes Beispiel dar, warum es auf dieser Welt so viele im Grunde unnötige Konflikte gibt. Und er könnte bei etwas genauerer Betrachtung vielleicht dem ein oder anderen von uns helfen, sein eigenes Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ein wenig zu hinterfragen. Denn das, was man im Leben eigentlich zu erreichen versucht, scheitert ja oft nicht nur am Unwillen seines jeweiligen Gegenübers, sondern oft schon an der eigenen Herangehensweise an die Situation. Wäre vielleicht mal ein ganz nettes Experiment, wenn wir diese hier mal als Gelegenheit zur Erprobung alternativer Theorien betrachten würden und gucken, wohin es uns führen kann.

Leider wirkt das Eperiment gescheitert. Eigentlich gibt es hier im Forum einige, die meistens und auch innerhalb einer Diskussion sehr ruhig und auf die andere Person eingehend sind, ein gutes Beispiel dafür ist Randy, dass ausgerechnet er gestern ausfallend wurde, ist aber leider verständlich und zeigt, dass bei vielen diese Reflektionsfähigkeit nicht vorhanden ist, weil erstaunlich viele Argumente, die 5647389 Mal erklärt wurden immer wieder überlesen, misverstehen, lächerlich machen, ohne dass versucht wird zu erklären, ebenso wie man Jemandem immer wieder erklären kann, dass seine Beiträge oft einfach beleidigend sind, auch wnen sie meistens wahrscheinlich eher humoristisch gemeint sind, aber bei vielen einfach nicht so rüberkommen aber auch nach Jahren immer noch keine Bereitschaft zu erkennen ist, da an sich zu arbeiten oder auch nur versuchen zu verstehen, warum andere so darüber denken. Hilfsversuche der Hinterfragung des egenen Verhaltens gab es wirklich oft.

Wir haben ein paar tausend User und wohl mehrere 100 die öfter aktiv sind abgestimmt haben nichtmal 100.

Ich glaube kaum, dass es mehr als 200 häufiger aktive User hier sind, würde nun auch zu lange dauern, über einen gewissen Zeitraum es repräsentativ durchzuzählen, aber falls ich Recht habe, war schon ein Recht großer Teil aktiv an der Abstimmung beteiligt.

Come on, guys. You can do better. Bringt doch nichts, sich in endlosen Wiederholungen des alten Immergleich zu ergehen, das noch nie zu wirklich verwertbaren Ergebnissen geführt hat. Denkt mal ein bisschen außerhalb der Schuhschachtel. Gelingt manchmal ganz gut, wenn man sowohl sich selbst als auch andere nicht immer gar so ernst nimmt. Wir haben im Augenblick nur diese eine Erde auf der wir uns alle gemeinsam befinden. Ob es uns nun gefällt oder nicht. Dementsprechend bringt es nichts, auf irgendwelchen Standpunkten zu beharren, solange dies immer wieder zu innerem Konflikt oder Leiden führt. Versucht es mal mit Rollenspiel. Versetzt Euch geistig in die Person, die Euch gerade am meisten auf den Senkel geht und spielt in Gedanken deren Verhalten nach. Und versucht dabei zu ergründen, worin dieses tatsächlich seinen jeweiligen Ursprung haben könnte, indem Ihr Euer eigenes Denken dafür als Maßstab ansetzt.

Ist genau mein Lebensmotto, funktioniert im 'realen' Leben auch so gut, dass meien Mitmenschen immer wieder überrascht sind, wie ruhig ich meistens bleibe und was für Leute ich in Schutz nehme, in einemInternetforum, in dem man Leute nur durch irgendwelche Postings kennt, finde ich es äußerst problematisch. Bei dem ein oder anderen kann man durchaus schonmal etwas herauslesen, aber Fehleinschätzungen sind hier auch leicht möglich. Am einfachsten wäre eigentlich immer noch eine Selbstreflektion, versuchen zu ergründen, ob man bei sich selber vielelicht euin Fehlverhalten findet. Das muss aber leider auch erstmal von einem selber kommen.

@Lizard:
Ich hoffe auch, du überlegst dir das mit dem Forumaustritt nochmal, ein paar Leute, die offen ihre Meinung sagen und auch Kritik aussprechen braucht man immer. Allerdings muss man auch offen sagen, dass du es normalerweise reflektierter machst als heute. Deine Reaktion gegenüber der Ente, deren besonnene und ruhigen Beiträge hier heute wirklich eine angenehme Ausnahmeerscheinung in diesem Thread waren, waren unangebracht, ebenso die gegen Stimpy, der sich für seine Verhältnisse zurück gehalten hat;) (wobei ich persönlich siene Beiträge ohnehin selten so beleidigend empfinde wie andere, lediglich sehr direkt).
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Alpi

Unregistered

267

Friday, July 29th 2011, 7:49pm

weil ich so dumm bin, oder alpi?

Hab ich doch gar nicht geschrieben, versteh ich nicht ?(

Kid Savage II

Gesperrt wegen Beleidigungen

• "Kid Savage II" has been banned

• Send private message

268

Friday, July 29th 2011, 7:51pm

Mann was, zur, Hölle ?(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

269

Friday, July 29th 2011, 7:52pm

@ alpi: ach ist doch egal. in irgendeinem post da stand einfach irgendwas mit "dumm". und das behaupte ich jetzt einfach mal das du das gesagt hast. :]

irgendwie bekannt?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

270

Friday, July 29th 2011, 7:54pm

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

271

Friday, July 29th 2011, 7:55pm

und wieder nur auf lizard drauf, hm leo? ich bin derjeneige der hier nur blödsinn macht....aber egal immer druf.

Japp wieder auf ihn drauf, weil ich ihn ja so hasse... :omg: Er projiziert hier alles auf sich und dreht ein wenig am Teller heute Abend, das er da Reaktionen bekommt ist nicht verwunderlich. ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

272

Friday, July 29th 2011, 7:57pm

ich meinte nicht "wieder du leo" sondern "wieder nach all den anderen (du auch noch) leo"...;)

und hier dreht keiner am teller, wir setzen uns "reflektierend" mit unseren diskusionspartnern auseinander! ;)

@ woody: ich mach mir nix aus relegion, aber netter versuch! ;) (ja, noch ein zwinkersmiley)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

273

Friday, July 29th 2011, 8:00pm

Lasst uns nicht mehr über unsere Fails reden sondern nur noch über unsere Wins

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

274

Friday, July 29th 2011, 8:01pm

...die einzigen die sich hier was zu schulden kommen ließen waren neben mir, herb-man, alpi und pisto...

Hab' ich was verpasst? War das zu Anfang nicht eine schöne Diskussion mit Pro und Contra? OK, ich habe meine Position vertreten - aber gehört das nicht zu einer Diskussion dazu?

Also, wenn sich hier jemand zu sehr aufregt oder vor'm PC einen Blutrausch kriegt, dann kann man mir das doch nicht in die Schuhe schieben. Ich habe zwar energisch meine Meinung geäußert (und zu den von mir aufgeführten Contra-Sammelthread-Punkten stehe ich nach wie vor), aber wenn man DAS als persönlichen Angriff wertet, dann hat man da etwas zu viel reininterpretiert. Wenn Euch - und da meine ich jetzt nur die Diskussionen zwischen Lizzard und Kalamari und mir - das wirklich zu heftig war, dann tut es mir zwar leid, aber es ist auch etwas arg dünnhäutig, da es wirklich nicht too much war. Eben eine Diskussion der Marke "hart aber fair mit "Mattscheibenhumor"...

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

275

Friday, July 29th 2011, 8:03pm

ich meinte nicht "wieder du leo" sondern "wieder nach all den anderen (du auch noch) leo"...;)

und hier dreht keiner am teller, wir setzen uns "reflektierend" mit unseren diskusionspartnern auseinander! ;)

ah so, dann habe ich es falsch verstanden, aber "reflektierend" ist halt nicht der richtige weg, weil man dann eben von allen seiten kontra bekommt. und ja dann bekommt man vom einen oder anderen eine antwort, vielleicht auch eine die einem nicht passt. wenn ich kein bock auf das forum habe lass ich es auch mal nen tag aus. aber die löschung des profils zu fordern, da hat man entweder seit langem kein bock mehr und will nur noch einen grund haben um seinen abgang zu rechtfertigen, denn so schrecklich angefahren wurde er hier nun nicht oder aber man reagiert gerade über. in beiden fällen würde ich dazu raten erstmal den pc auszumachen und in 1-2 wochen mal wieder im pafo rein zu schauen. dann sieht man die sache hier vermutlich als das was sie ist: unwichtig.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

276

Friday, July 29th 2011, 8:04pm

@ herbi: du hast meine "methoden" mit den "praktiken aus der ostzone (stasi)" verglichen. ich fühl mich PERSÖNLICH davon angegriffen. pech gehabt, jetzt bin ich eingeschnappt...:]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

277

Friday, July 29th 2011, 8:06pm

ah so, dann habe ich es falsch verstanden, aber "reflektierend" ist halt nicht der richtige weg
nicht? aber...aber der steve, der hat doch eben noch gemeint ich soll doch... ;( oh man, jetzt bin ich durcheinander. ach ja dden rest deines postings hab ich nicht gelesen. keine lust im moment. ;) aber nicht böse sein!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

278

Friday, July 29th 2011, 8:09pm

@ woody: ich mach mir nix aus relegion, aber netter versuch! ;) (ja, noch ein zwinkersmiley)

Du hast den kleinen Jebus zum Weinen gebracht

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

279

Friday, July 29th 2011, 8:10pm

uh,das wollt ich natürlich nicht. :D aber ist jebus der zwilling?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

280

Friday, July 29th 2011, 8:11pm

Jebus ist der Mann der Wasser in Bier verwandelt hat und dann darauf gelaufen ist. Man lies doch bitte die Bubel