Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich find malcolm mittendrin voll scheiße.kann ich gar nicht drüber lachen...schauen nur opfer, sowas.
*yippi* * *juchu*
@ lizardo: pfui, nicht ernst werden...pöse, pöse echse....![]()
Holzauge hat völlig recht.
@Steve: Das eigentliche Problem ist die letzten Jahre nicht nur von mir immer und immer wieder angesprochen worden.
Sicherlich liegt es auch zum Teil an einem selbst, dass er ein Problem daraus macht. Wenn ihr so ausgeglichen seid Euch den gleichen Mist immer und immer wieder wie in einer Endlosschleife zu geben, bitte.
Aber das man dann selber als "Seltsam" bezeichnet wird, weil es mir zunehmend schwer fällt, hier im Forum ruhig zu bleiben, weil immer die gleichen Hanseln hier provozieren, sich über andere Meinungen lustig machen, Beleidigend zu werden und nicht zuletzt eine Abstimmung zu manipulieren, weil man befürchtet seine Meinung nicht durchsetzen zu können, dann fühl ich mich persönlich angegriffen.
Das sich dieselben Hanseln jetzt noch über meine Argumentstion lustig machen kommt da noch dazu.
Meine Bitte hat nichts mit weglaufen zu tun, sondern dient dem Selbstschutz, bevor ich hier wirklich ausraste und zu jedem, der mich zur Zeit nervt, persönlich werde.
Wie auch immer, das war das letzte, was ich zu diesem Thema poste. Ob und wie ich wieder poste, wird sich zeigen.
Einer der wichtigsten Grundsätze, die man im Leben haben sollte, ist der, dass man nichts persönlich nehmen darf. Andere Menschen sind nicht wegen einem selbst so, wie sie sind. Sie sind es immer nur wegen sich selbst.
Das ist übrhaupt gar nicht nett lieber Lizard.

ihr habt doch alle nen schatten hier...wenn ihr jemanden wegen seinem verhalten von "unserer" seite anmachen wollt dann mich. ich war schließlich der einzige der ausfallend geworden ist. aber nein es muss sich wieder auf lizard eingeschossen werden, weil er ja so eine art letzter überlebener a.k.a. störenfried nach kains weggang ist.
Verdammt, der Koenig hatte recht!
Mich in Leute reizuversetzen kann so guuuuuuuuuuut sein!
Werd gleich erst mal ein Graphisch hochwertiges Comic mit mieser Story lesen.
Und ein paar blöde Marvel Threads zuspammen. Die sind eh sch...anders...
Hach ist das herrlich hier!

Ich glaube Lizard malt sich gerade selber eine Zielscheibe auf die Stirn, wenn man wegen so etwas gehen will, hat man eh nur noch nach einem Grund gesucht um das Forum zu verlassen und das macht man dann natürlich nicht im stillen, sondern so das alle "Oh" und "Ah" sagen...
Ich eröffne hiermit diesen Thread mal wieder, auch, wenn er sich von seinem eigentlichen Ziel mittlerweile ziemlich weit entfernt hat. Aber er stellt doch ein ziemlich gutes Beispiel dar, warum es auf dieser Welt so viele im Grunde unnötige Konflikte gibt. Und er könnte bei etwas genauerer Betrachtung vielleicht dem ein oder anderen von uns helfen, sein eigenes Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen ein wenig zu hinterfragen. Denn das, was man im Leben eigentlich zu erreichen versucht, scheitert ja oft nicht nur am Unwillen seines jeweiligen Gegenübers, sondern oft schon an der eigenen Herangehensweise an die Situation. Wäre vielleicht mal ein ganz nettes Experiment, wenn wir diese hier mal als Gelegenheit zur Erprobung alternativer Theorien betrachten würden und gucken, wohin es uns führen kann.
Wir haben ein paar tausend User und wohl mehrere 100 die öfter aktiv sind abgestimmt haben nichtmal 100.
Come on, guys. You can do better. Bringt doch nichts, sich in endlosen Wiederholungen des alten Immergleich zu ergehen, das noch nie zu wirklich verwertbaren Ergebnissen geführt hat. Denkt mal ein bisschen außerhalb der Schuhschachtel. Gelingt manchmal ganz gut, wenn man sowohl sich selbst als auch andere nicht immer gar so ernst nimmt. Wir haben im Augenblick nur diese eine Erde auf der wir uns alle gemeinsam befinden. Ob es uns nun gefällt oder nicht. Dementsprechend bringt es nichts, auf irgendwelchen Standpunkten zu beharren, solange dies immer wieder zu innerem Konflikt oder Leiden führt. Versucht es mal mit Rollenspiel. Versetzt Euch geistig in die Person, die Euch gerade am meisten auf den Senkel geht und spielt in Gedanken deren Verhalten nach. Und versucht dabei zu ergründen, worin dieses tatsächlich seinen jeweiligen Ursprung haben könnte, indem Ihr Euer eigenes Denken dafür als Maßstab ansetzt.
(wobei ich persönlich siene Beiträge ohnehin selten so beleidigend empfinde wie andere, lediglich sehr direkt). und wieder nur auf lizard drauf, hm leo? ich bin derjeneige der hier nur blödsinn macht....aber egal immer druf.
Er projiziert hier alles auf sich und dreht ein wenig am Teller heute Abend, das er da Reaktionen bekommt ist nicht verwunderlich.

(ja, noch ein zwinkersmiley)
...die einzigen die sich hier was zu schulden kommen ließen waren neben mir, herb-man, alpi und pisto...
ich meinte nicht "wieder du leo" sondern "wieder nach all den anderen (du auch noch) leo"...
und hier dreht keiner am teller, wir setzen uns "reflektierend" mit unseren diskusionspartnern auseinander!![]()

nicht? aber...aber der steve, der hat doch eben noch gemeint ich soll doch...ah so, dann habe ich es falsch verstanden, aber "reflektierend" ist halt nicht der richtige weg
oh man, jetzt bin ich durcheinander. ach ja dden rest deines postings hab ich nicht gelesen. keine lust im moment.
aber nicht böse sein!