Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das macht im richtigen Umfeld nochmal so viel Spass. Freu mich auf noch viele schöne Gespräche hier im Fanboy/Fangirl Kreis.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ach ich hab noch nich abgestimmt weils mir wirklich egal ist. Ich find den Kommentar mit der Schweiz nur äuserst dumm deswegen hab ich noch nich gevotet![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Holzauge hat völlig recht.

Irgendwie versteh ich noch immer nicht ganz, wieso dieses Thema aufgeworfen wurde. Bisher hats funktioniert und die Leute die sich von sowas abschrecken lassen, die wollen doch ganz ehrlich nicht an der Community teilhaben.
Nee, sorry, aber das geht an der Sache vorbei. Man kann Dinge, die einen stören oder wovon man denkt, dass sie in eine falsche Richtung führen, ansprechen, dann wird abgestimmt, und wenn sich eine Mehrheit findet, kann man was umorganisieren. Wenn nicht, dann bleibt eben alles so. Das ist das Normalste der Welt. (abhängig natürlich immer von der Entscheidung des Forenbetreibers, der natürlich das letzte Wort hat)
Quoted
denn in einem Sammelthread kann es schon mal sein, dass 2 Redepaare mal gleichzeitig miteinander reden und das wird für einen Dritten dann doch unübersichtlicher (vorallem wenn sich dann plötzlich einer von den 4 Rednern in das andere Gespräch einmischt) als wenn man kurz mal den Thread suchen muss, indem man posten will.