You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

21

Thursday, July 28th 2011, 12:04am

Ach ich hab noch nich abgestimmt weils mir wirklich egal ist. Ich find den Kommentar mit der Schweiz nur äuserst dumm deswegen hab ich noch nich gevotet ^^
I am with the X-Men

22

Thursday, July 28th 2011, 12:07am

ggg, dann vote nich wenns dir egal ist ;)
Das ist keine Pfeife.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

23

Thursday, July 28th 2011, 12:08am

Jaja ich bin heute Nacht ningelig und wichtigtuerisch ich weiß :P
I am with the X-Men

24

Thursday, July 28th 2011, 12:10am

ningelig

ningelig? wat is denn das? *neugierig*
Das ist keine Pfeife.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

25

Thursday, July 28th 2011, 12:12am

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/ningeln

Ja hier im Raum 'klein Paris' nutzt man das auch wenn man meint, dass man rumquängelt und nervt. :P
I am with the X-Men

26

Thursday, July 28th 2011, 12:14am

wieder was gelernt, nur wo ist klein paris?
Das ist keine Pfeife.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

27

Thursday, July 28th 2011, 12:21am

"Mein Leipzig lob' ich mir! Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute."

Quelle: Goethes Faust IMan lernt nie aus bei der Frau Ente, wa.
I am with the X-Men

28

Thursday, July 28th 2011, 12:25am

oh mensch und das konnte ich mal fast auswendig. sry!
und jetzt noch in auerbachs keller? lol
Das ist keine Pfeife.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

29

Thursday, July 28th 2011, 12:40am

Ich war leider noch nie im Auerbachs Keller :S Wollt immer rein aber meine Freundinnen wollten nie ... Nunja irgendwann wird das schon noch mal, der wird so schnell schon nicht schließen.
I am with the X-Men

30

Thursday, July 28th 2011, 12:49am

bei dem touriandrang macht der nie zu ggg
Das ist keine Pfeife.

Quack Ente

Princess Powerful

• Send private message

31

Thursday, July 28th 2011, 12:54am

Liegt aber hauptsächlich daran, dass man reservieren muss und ich bin jemand der sowas immer eher spontan macht :S Naja mal sehen wie gesagt irgendwann wird das schon.
I am with the X-Men

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

32

Thursday, July 28th 2011, 12:56am

Bin für die bisherige Regelung. Das Forum ist so schon bunt da sollte für alles Comicbezogene Platz sein sich mit den Mitfans auszutauschen und zu fachsimpeln.Ausserdem hält es das Forum frisch und lebendig. Gerade jetzt wo so viele schöne Verfilmungen anstehen. :ok: das macht im richtigen Umfeld nochmal so viel Spass. Freu mich auf noch viele schöne Gespräche hier im Fanboy/Fangirl Kreis. :popcorn:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

33

Thursday, July 28th 2011, 12:57am

hups ente wir verärgern schon. nächstes mal in leipzig reservieren wri.
Das ist keine Pfeife.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

34

Thursday, July 28th 2011, 6:11am

Ach ich hab noch nich abgestimmt weils mir wirklich egal ist. Ich find den Kommentar mit der Schweiz nur äuserst dumm deswegen hab ich noch nich gevotet ^^

Dann vote aus Rache dafür das alles so bleiben soll wie es ist :D

Hab ich auch. Naja nicht aus Rache aber mir isses egal, ich bin nicht die Schweiz und ich will denen die es so gut finden wie es ist nichts kaputt machen. Wenns soviele User gibt die die Dinger nicht wollen sollte es auf meine Stimme ja nicht ankommen.

Lizard_King

Unregistered

35

Thursday, July 28th 2011, 7:37am

Da hier über den Schweizgag gemeckert wurde, habe ich es editiert.

Nicht das nachher einer eine Ausrede hat.

Von Rachevotes bitte ich abzusehen. Das Thema wirft schon so viel zu hohe Wellen, und es soll wirklich keiner hinterher sagen können, dass die Abstimmung nicht fair gelaufen ist. Danke:wave:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

36

Thursday, July 28th 2011, 7:41am

Das mit der Schweiz bzw mit ner neutralen Vote-Möglichkeit allgemein fand ich albern: entweder ist man dafür oder dagegen.

Und btw: ich bin für den einen Thread - aus diesem Grund habe ich ihn ja auch eröffnet - und sehe jeden Vote dagegen als persönlichen Angriff gegen mich! :soap:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lizard_King

Unregistered

37

Thursday, July 28th 2011, 7:44am

Das mit der Schweiz bzw mit ner neutralen Vote-Möglichkeit allgemein fand ich albern: entweder ist man dafür oder dagegen.

Nee. Haben ja im Laufe genug User verlauten lassen, dass es ihnen egal wäre. :nnn:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

38

Thursday, July 28th 2011, 7:52am

Irgendwie versteh ich noch immer nicht ganz, wieso dieses Thema aufgeworfen wurde. Bisher hats funktioniert und die Leute die sich von sowas abschrecken lassen, die wollen doch ganz ehrlich nicht an der Community teilhaben. Ich bin dafür das es so bleibt wie es ist, denn in einem Sammelthread kann es schon mal sein, dass 2 Redepaare mal gleichzeitig miteinander reden und das wird für einen Dritten dann doch unübersichtlicher (vorallem wenn sich dann plötzlich einer von den 4 Rednern in das andere Gespräch einmischt) als wenn man kurz mal den Thread suchen muss, indem man posten will.
Holzauge hat völlig recht.

39

Thursday, July 28th 2011, 9:44am

@LIzard King: Ich finde die zweite Wahlmöglichkeit: "Filme, Games und Serien sollen, solange sie in der Entwicklung stehen,zur Übersichtlichkeit in einen Sammelthread untergebracht werden." missverständlich formuliert. Man könnte das so lesen, dass es nur einen Sammelthread zusammen für Filme, Games und Serien, also alle 3 Bereiche in einem Thread, geben soll. Und da würde mancher dagegen sein, weil ihm das zu unübersichtlich erscheint, das könnte wirklich missverstanden werden. Das ist aber natürlich nicht gemeint, natürlich war immer gemeint, dass es JE einen Sammelthread für diese drei Bereiche gebenn, also natürlich getrennt 1 für Filme, 1 für Games, 1 für Cartoonserien.

40

Thursday, July 28th 2011, 9:47am

Irgendwie versteh ich noch immer nicht ganz, wieso dieses Thema aufgeworfen wurde. Bisher hats funktioniert und die Leute die sich von sowas abschrecken lassen, die wollen doch ganz ehrlich nicht an der Community teilhaben.

Du hast die Diskussion nicht verfolgt, oder? Es funktioniert für viele eben nicht, die das hier kritisiert haben. Darum geht es doch. Lies doch bitte den Smalltalk-Thread durch, da werden die Argumente doch genannt. Wir Kritiker wären dann Leute, die nicht an der Community teilhaben wollen, nur weil uns eine Situation im Forum stört? ?( Nee, sorry, aber das geht an der Sache vorbei. Man kann Dinge, die einen stören oder wovon man denkt, dass sie in eine falsche Richtung führen, ansprechen, dann wird abgestimmt, und wenn sich eine Mehrheit findet, kann man was umorganisieren. Wenn nicht, dann bleibt eben alles so. Das ist das Normalste der Welt. (abhängig natürlich immer von der Entscheidung des Forenbetreibers, der natürlich das letzte Wort hat)

Quoted

denn in einem Sammelthread kann es schon mal sein, dass 2 Redepaare mal gleichzeitig miteinander reden und das wird für einen Dritten dann doch unübersichtlicher (vorallem wenn sich dann plötzlich einer von den 4 Rednern in das andere Gespräch einmischt) als wenn man kurz mal den Thread suchen muss, indem man posten will.

Das funktioniert doch im US-Thread, Im TV-Serien-Thread, im Smaltalkthread u. a. völlig problemlos.