Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So viele Filme-Threads sehe ich in diesem Forum eigentilch nicht und die Comics, die viel diskutiert werden, landen i.d.R. doch auch auf Seite eins oder maximal 2. Ist doch wirklich nicht sooo dramatisch.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
100 postings? bist du dir da sicher? find ich ein klitzkleines bisschen übertrieben.
gleiches argument gilt für euch, die nicht 2-3 seiten in einem sammelthread zurückblättern wollen. auch zu wenig zeit?2. Ein schneller Klick auf Seite 2 - zu viel Zeit vergeudet? Das sind 5 Sekunden, da von vergeudeter Zeit zu schreiben oder das einem das zu viel wird, und man deshalb das Forum wieder verlässt ... naja, da fällt mir kein schönes Adjektiv dazu ein, sorry. Threads ab Seite 3 behandeln meistens keine aktuellen Ausgaben, sondern die des Vormonats. Wenn man also etwas über eine Ausgabe schreiben/lesen möchte, die bereist seit über einem Monat im Handel ist, wäre es doch etwas übertrieben, dass auf Seite 1 zu verlangen...![]()
Bei einem muss ich nur auf einen Knopf drücken und schauen ob die Überschrift des Threads passt, beim anderen muss ich teilweise 100 Postings querlesen. Das dauert schon.
und wenn ja, das meiste davon dürften ja dann nur die one-liner von lebeau sein. das dürfte eigtl. schnell gehen.
und noch zur info: unter profil verwalten--->einstellung--->darstellung kann man die anzahl der angezeigten postings auf einer seite auf maximal 50 einstellen. das sollt dann noch viel schneller gehen.
100 postings? bist du dir da sicher? find ich ein klitzkleines bisschen übertrieben.
gleiches argument gilt für euch, die nicht 2-3 seiten in einem sammelthread zurückblättern wollen. auch zu wenig zeit?2. Ein schneller Klick auf Seite 2 - zu viel Zeit vergeudet? Das sind 5 Sekunden, da von vergeudeter Zeit zu schreiben oder das einem das zu viel wird, und man deshalb das Forum wieder verlässt ... naja, da fällt mir kein schönes Adjektiv dazu ein, sorry. Threads ab Seite 3 behandeln meistens keine aktuellen Ausgaben, sondern die des Vormonats. Wenn man also etwas über eine Ausgabe schreiben/lesen möchte, die bereist seit über einem Monat im Handel ist, wäre es doch etwas übertrieben, dass auf Seite 1 zu verlangen...![]()
Bei einem muss ich nur auf einen Knopf drücken und schauen ob die Überschrift des Threads passt, beim anderen muss ich teilweise 100 Postings querlesen. Das dauert schon.und wenn ja, das meiste davon dürften ja dann nur die one-liner von lebeau sein. das dürfte eigtl. schnell gehen.
und noch zur info: unter profil verwalten--->einstellung--->darstellung kann man die anzahl der angezeigten postings auf einer seite auf maximal 50 einstellen. das sollt dann noch viel schneller gehen.
![]()
Holzauge hat völlig recht.
Bei einem muss ich nur auf einen Knopf drücken und schauen ob die Überschrift des Threads passt, beim anderen muss ich teilweise 100 Postings querlesen. Das dauert schon.und wenn ja, das meiste davon dürften ja dann nur die one-liner von lebeau sein. das dürfte eigtl. schnell gehen.
![]()
Wenn du in der Woche von der SDCC nicht da bist kann sowas schon passieren, und du hast Seiten mehr und danke für die Info, hab ich aber schon seit Jahren eingestellt. Ebenso wie die Sigs ausblenden.
So viele Filme-Threads sehe ich in diesem Forum eigentilch nicht und die Comics, die viel diskutiert werden, landen i.d.R. doch auch auf Seite eins oder maximal 2. Ist doch wirklich nicht sooo dramatisch.
Doch, bei Marvel, da ist´s oft wirklich sehr extrem. Und nicht nur Film, auch Games, Cartoonserien usw. Bei DC, wo du ja hauptsächlich unterwegs bist, wohl weniger.
Doch, bei Marvel, da ist´s oft wirklich sehr extrem. Und nicht nur Film, auch Games, Cartoonserien usw. Bei DC, wo du ja hauptsächlich unterwegs bist, wohl weniger.
Einspruch! Gerade bei DC finde ich es im Moment unerträglich. Da finden sich auf der ersten Seite mal grade 3 Comicheft-Threads.
Dann nehme ich das zurück, also auch bei DC nervig, dort bin ich zu selten. 

. Aber ich verstehe das Argument überhaupt nicht das es ein Problem sein soll wenn bestimmte Threads auf Seite 2 rutschen oder sogar noch weiter nach hinten ... ich bin auch noch ein einem anderen Forum unterwegs und die User dort schaffen es auch mal einen Thread zu suchen, oder auf Seite 2,3,4, zu klicken oder den Button "neue Beiträge" zu nutzen, wenn einem das wirklich zuviel ist zeugt das für mich davon das es einem doch nicht so wichtig war eine Meinung zum Thema abzugeben, wenn ich wirklich was mitteilen will dann suche ich auch alte Threads raus ... . Nur hier scheint das nicht zu funktionieren. nein, wäre es nicht. die anzahl der beiträge wären immernoch die gleichen. nur der ort ein anderer.Gegenfrage: Was würde denn passieren, wenn diese Threads nicht mehr da wären? Dann wäre das Forum ziemlich schnell mausetot.
zum 1000sten mal: niemand verbietet hier irgendjemandem egal was, zu welchen film, in welcher form auch immer zu posten. begreift das endlich mal bitte!Man muss die Leute reden lassen, über was sie reden wollen.

im us-spoiler-thread wird nicht diskusiert? im spam-thread wird nicht diskutiert? im games-thread wird nicht diskutier?Ein Sammelthread wäre "langweilig", weil es dort gar nicht zur Diskussion über einzlende Filme kommen kann.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.