You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

101

Thursday, July 28th 2011, 5:37pm

Die Punkteverteilung spricht doch schonmal für sich. Von wegen Alleinentscheider.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

102

Thursday, July 28th 2011, 5:38pm

du verstesht deinen eigenen post nicht...-.-
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• "Yakuza" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

103

Thursday, July 28th 2011, 6:36pm

Man sollte hier einfach die Funktion einführen, bestimmte Threads zu ignorieren. Problem gelöst. Mir gehen diese ganzen reduzierten Leute hier, die zu unfähig sind Film und Spam-Threads zu ignorieren voll auf den Sack.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

104

Thursday, July 28th 2011, 6:40pm

Man sollte hier einfach die Funktion einführen, bestimmte Threads zu ignorieren. Problem gelöst. Mir gehen diese ganzen reduzierten Leute hier, die zu unfähig sind Film und Spam-Threads zu ignorieren voll auf den Sack.

Diese Funktion wäre in der Tat sehr gut, keine Ahnung ob sowas mit der Software machbar ist, aber da ja das ignorieren von Usern funktioniert, sollte das auch kein Problem sein
Holzauge hat völlig recht.

105

Thursday, July 28th 2011, 6:44pm

Man sollte hier einfach die Funktion einführen, bestimmte Threads zu ignorieren. Problem gelöst.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich finde Pistos Idee ziemlich gut. Vermutlich lässt sich das aber nicht umsetzen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

106

Thursday, July 28th 2011, 6:47pm

Alpi

Unregistered

107

Thursday, July 28th 2011, 6:48pm

Jetzt gehts wieder mit den Beleidigungen los ;) Aber im Prinzip hat er Recht, ihr macht euch dümmer als ihr seid, nur weil ein Thread nicht auf Seite 1 oder 2 ist heißt das ja nicht das er unerreichbar ist. Aber das habe ich weiter oben schonmal geschrieben, in anderen Foren klappt das auch.

108

Thursday, July 28th 2011, 6:56pm

Es ist doch keine Frage des Könnens oder der Fähigkeiten, das wisst ihr doch auch ganz genau. Das ist doch überhaupt nicht der Punkt, was die 31 Leute, die bisher für eine Änderung gestimmt haben, stört, das wurde schon 100mal erklärt. Es ist schlichtweg reine Polemik, um uns noch einen einzuschenken, dass da ständig wieder geschrieben wird, wir wären zu blöd zum Klicken auf Seite 2, langsam wird´s wirklich unerträglich hier. WEnn man mit Argumenten nicht weiterkommt, werden die Leute eben für dumm erklärt. Es ist jetzt wirklich mal gut damit. Was uns stört, wurde wirklich oft genug erklärt, ausführlich, man kann´s zigfach nachlesen.

Und zu Pisto: Beleidigen muss man sich nun wirklich nicht lassen, er fing mit dem Blödsinn an. Irgendwann reicht´s mal.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

109

Thursday, July 28th 2011, 7:02pm

Irgendwie witzig. Wenn die Verfechter, Sammelthreads zu bilden und Einzelthreads zu verbieten, genauso eifrig in comicbezogenen Threads schreiben würden, wären auf der ersten Seite weniger Filmthreads. Aber das ist ein typisch deutsches Phänomen: wo's was zu verbieten und zu reglementieren gibt, da geht's ab!

Und immer noch kein Gegenargument. Man hört immer wieder "da sind zuweilen zu viele Film- und Gamethreads auf Seite 1". Und als ich dann entgegnete, es seien doch zur Zeit nur soundsoviel, da hieß es "ist nur eine Momentaufnahme". Ja, was denn nun? Gebt doch mal nachvollziehbare Zahlen an, die Euer Anliegen untermauern. Oder erklärt vernünftig, warum diese hochgerechneten 20% Film- und Gamethreads zu viel sind. Der Thread eines bestimmten Heftes ist doch per Suchfunktion viiiiiel schneller gefunden als ein Beitrag in einem 600 Seiten Thread. Und hinzu kommt, dass man ja - im Falle des Filmthreads - nicht nach bestimmten Beiträgen sucht, sondern sich vergwissern will, ob es was neues zu Ghostrider 2 gibt, sich aber in einem Sammelthread erstmal durch unzählige Beiträge zu Cap, Thor u.a. wülhen müsste.

Und: Das hier ist nicht das COMIC-Forum. Das ist das PANINI-Forum. Wenn es streng nur um Panini-Produkte ginge, gäbe es auch keinen US-Spoiler-Thread, keine "Wahl zum Lieblings X-Men" usw. Threads. Denn der US-Spoiler-Thread wird nur geduldet. Genauso, wie Filmthreads geduldet werden, wenn sie sich mit Marvel oder DC-Filmen auseinandersetzen. Die Threads, die öfter auf Seite 1 zu finden sind, sind es deshalb, weil viele darin schreiben und lesen. Die Threads, die auf den letzten Seiten verschwinden, sind deshalb so weit hinten, weil keiner da was reinschreibt. Also schreibt was rein, dann kommen die auch wieder vor - so einfach ist das!

Man muss die Leute reden lassen, über was sie reden wollen.
zum 1000sten mal: niemand verbietet hier irgendjemandem egal was, zu welchen film, in welcher form auch immer zu posten. begreift das endlich mal bitte! ;)

Doch! Denn so wie es z.B. Pater Alf schon zu viel ist, mal auf Seite 2 zu klicken (ca. 5 Sekunen), ist es mir zu viel, mich durch mehrere Seiten zu wühlen, wenn ich mal news vom Ghostriderfilm lesen will. Und das geht wohl anhand dessen, was ich auf der Sammelthread-Gegner-Seite lese, vielen ebenso. Also wären die über 300 Seiten, die der Spidey, CAP, Thor und Avengersthread zusammen haben, nie zustande gekommen. Ergo: Man möchte mit dem Sammelthread (den sowieso nur jene fordern, die ohnehin keine oder verhältnismäßig wenig Film- und Gamebeiträge schreiben) anderen durch Verbote den Spaß vermiesen. Das "Aber im US-Spoilerthread geht es doch auch" ist schonmal deshalb kein Argument, da der überwiegende Teil derjenigen, die dort schreiben, eine überschaubarere Anzahl haben als die vielen Filmthreadbeiträgeschreiber.

Aber was rege ich mich auf, der König ist kein reglementierungs- und verbotsgeiler Machtmensch und wird wissen, wie beliebt die Filmthreads sind. Und da Panini mit Filmen auch Werbung macht (siehe u.a. die Rückseiten von Wolverine 13 und Avengers 5), wird man nicht aufgrund ein paar Menschen, denen die verhältnismäßig wenigen Film- und Gamethreads zuviel erscheinen (oder die nicht gerne mal eine Seite weiterblättern und dann lieber wieder gehen) den vielen, vielen Comicfans, die auch Filme ihrer Lieblinge mögen, den Spaß vermiesen.

Alpi

Unregistered

110

Thursday, July 28th 2011, 7:05pm

Es ist doch keine Frage des Könnens oder der Fähigkeiten, das wisst ihr doch auch ganz genau. Das ist doch überhaupt nicht der Punkt, was die 31 Leute, die bisher für eine Änderung gestimmt haben, stört, das wurde schon 100mal erklärt. Es ist schlichtweg reine Polemik, um uns noch einen einzuschenken, dass da ständig wieder geschrieben wird, wir wären zu blöd zum Klicken auf Seite 2, langsam wird´s wirklich unerträglich hier. WEnn man mit Argumenten nicht weiterkommt, werden die Leute eben für dumm erklärt. Es ist jetzt wirklich mal gut damit. Was uns stört, wurde wirklich oft genug erklärt, ausführlich, man kann´s zigfach nachlesen.

Und zu Pisto: Beleidigen muss man sich nun wirklich nicht lassen, er fing mit dem Blödsinn an. Irgendwann reicht´s mal.

Also ich habe nirgends geschrieben das hier jemand dumm oder blöd ist. Ich habe geschrieben ihr macht euch dümmer als ihr seid, wenn jemand sagt das er keine Lust hat auf Seite 2 zu klicken oder mal 5 Minuten nach einen Thread zu suchen, denn das traue ich hier jedem zu. Aber durch die Verweigerung einiger User hier bekommt man halt den Eindruck das sowas halt zuviel verlangt ist und sie damit überfordert sind.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

111

Thursday, July 28th 2011, 7:07pm

...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jul 28th 2011, 11:33pm) with the following reason: beleidigungen müssen nicht sein

Alpi

Unregistered

112

Thursday, July 28th 2011, 7:09pm

muss ich mir wirklich von der furunkel am arsch dieses forum sagen lassen ich sei reduziert? das einzige was du zustandebekommst ist geistigen dünnschiß abzulassen...DU FLACHPFEIFE POSTEST JA NICHT MAL IN DIESEN FILMTHREADS!

Wenn er das Furunkel ist, was bist du dann eigentlich? Der Arsch oder das Loch oder ein Haar? ?(

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

113

Thursday, July 28th 2011, 7:10pm

....

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jul 28th 2011, 10:20pm) with the following reason: beleidigungen müssen nicht sein

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

114

Thursday, July 28th 2011, 7:13pm

hauptsache man streitet sich. Diskutiert normal und nicht sagen Pisto hat angefangen, man kann sowas auch überlesen und normal weiterreden.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

115

Thursday, July 28th 2011, 7:13pm

muss ich mir wirklich von der furunkel am arsch dieses forum sagen lassen ich sei reduziert? das einzige was du zustandebekommst ist geistigen dünnschiß abzulassen...DU FLACHPFEIFE POSTEST JA NICHT MAL IN DIESEN FILMTHREADS!

Wenn er das Furunkel ist, was bist du dann eigentlich? Der Arsch oder das Loch oder ein Haar? ?(

Ruhig Leute :friede:

Bringt doch nix wenn ihr jetzt ausfallend werdet :whistling:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

116

Thursday, July 28th 2011, 7:15pm

Leute, reißt euch mal zusammen, atmet tief ein und aus und dann überlegt mal, warum ihr euch hier die übelsten Beleidigungen an den Kopf werft:

Wegen Threads zu irgendwelchen verf*ckten Comicverfilmungen. Ganz ehrlich, laßt diese mühselige Diskussion doch einfach sein, Ende des Monats habt ihr das Ergebnis der demokratischen Abstimmung auf dem Tisch.
Wenn ihr euch aber weiterhin die Köppe virtuell einschlagen wollt, nur zu, ich verfolge das ganze durchaus amüsiert, auch weil ich es nicht faßen kann, wieviel Zeit und Energie so mancher an dem Thema verpempert. ;)

:popcorn:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

118

Thursday, July 28th 2011, 7:28pm

:thx:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

119

Thursday, July 28th 2011, 7:32pm

Also ich habe nirgends geschrieben das hier jemand dumm oder blöd ist. Ich habe geschrieben ihr macht euch dümmer als ihr seid, wenn jemand sagt das er keine Lust hat auf Seite 2 zu klicken oder mal 5 Minuten nach einen Thread zu suchen, denn das traue ich hier jedem zu. Aber durch die Verweigerung einiger User hier bekommt man halt den Eindruck das sowas halt zuviel verlangt ist und sie damit überfordert sind.
als ob DU das selbe nicht in einem sammelthread machen könntest. mach du dich mal nicht dümmer als wir uns angeblich machen...

DAS ist doch der Punkt! Man kann nicht sagen, dass da IMMER 5 oder mehr Filmthreads auf der ersten Seite sind. Manchmal sind es auch nur 2. Und egal was gesucht wird, der Thread zu INvSM 30 oder der Avengers-Movie-Thread muss dann, wenn man ihn nicht auf Seite 1 findet, gesucht werden. Gleiches Recht für alle. Wenn man aber selbst nur sehr selten was in einem Film-Thread was schreibt, dann ist es durchaus etwas unverfrohren, anderen zu sagen "na dann sucht ihr halt in einem Thread, na und?", weil es einen selbst ja nicht betrifft. JEDER, der hier herkommt, muss sich seine Threads suchen, ob Threads zu speziellen Panini-Ausgaben, zu Votings, zu Filmen, zu Games. Alle haben die gleichen Möglichkeiten. DASS es zuviele Filmthreads gibt, das ist die Sammelfred-Fraktion noch zu beweisen schuldig. Hochgerechnet 20 % Film- und Gamethreads, 5% Einsteigertipp- und Listenschreiberthreads, 75% Comichefte-Threads. Warum kann das nicht geduldet werden? Warum sind 20% zu viel? Wir sind bereits auf Seite 7, aber von Argumenten ausser "gefühlt zuviel" und "ist mir zu viel zu suchen" war da nix.

Ein Sammelthread ist noch keine Garantie für Pater Alf, dass er immer die Threads, die er sucht, gleich auf Seite 1 findet. Einem selbst ist es zu viel, zu suchen, da schafft man lieber Verbote, die zu Samelthreads führen, so dass Comicfilminteressierte nochlänger suchen müssen. Ob das dazu führt, dass man dann wiederum selbst weniger suchen muss, ist dabei gar nicht garantiert. Aber egal, hauptsache, anderen den Spaß vermiest! Yuppdiduuu!

120

Thursday, July 28th 2011, 7:36pm

Edit: Nur damit ihr es wisst, wäre ich Moderator, dann hätte ich jetzt vier User zum abkühlen auf die Bank geschickt. Pisto für die Provokation (und er weiss genau, welche Knöpfe er drücken muss), Randy für die drauffolgende Beleidigung, den Kalamari ebenfalls und Alpi fürs nachtreten.

Auch von Pisto war es eine Beleidigung, "reduzierte Menschen" ist eine, zumal er schon vorher mehrfach durchklingen ließ, er halte uns für zu blöd, ein Forum zu bedienen. Beleidigen lasse ich mich hier nicht, Ende.

Aber ich stimme dir zu, dass es jetzt wirklich reicht.