You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,981

Tuesday, July 25th 2006, 3:39pm

Quoted

Original von Collector
Da hast du so einen dicken Schädel mit angeblich ach so schwerem Hirn drin, aber die Bedienungsanleitung deiner Firewall kannst du nicht lesen?

Da ist zuviel anderes unnützes Zeug drin. Ich hab neu Anleitung zur Firewall?

Quoted

Original von Collector
Wenn du nun CoX das nächste mal startes fragt deine Firewall ob du CoX den Internetzugriff erlauben möchtest und das erlaubst du, das wars.

das werde ich jedesmal gefragt.
Ich gebe das Passwort ein und dann bleibt er eventuell hängen. falls nicht kommt das Zugang gestatten-Fenster. Trotz jedemaligen Häckchen setzen bei Dialogfenster nicht mehr einblenden, kommt das immer wieder. Dann kommt die Serverauswahl, gleiches Spiel mit gefahr des Hängenbleibens und des Zugang gestattet-Fensters. Erst aber der charakter-Auswahl bin ich dann safe.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,982

Tuesday, July 25th 2006, 3:50pm

Ah! Kann es sein dass du diese neue windowseigene Firewall, Namens "Windows Defender" installiert hast? Schau mal im Startmenü nach ob das Programm da eingetragen ist. Falls ja, Start -> Einstellungen -> Systemsteurung -> Software und den "Windows Defender" entfernen.

Du hättest dann nämlich 2 Firewalls installiert was unweigerlich zu Problemen führt und die F-Source Firewall ist auf alle Fälle besser als der Defender.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,983

Tuesday, July 25th 2006, 5:34pm

Quoted

Original von Collector
Ah! Kann es sein dass du diese neue windowseigene Firewall, Namens "Windows Defender" installiert hast?

Nein, ist nicht installiert.

Collector

• Send private message

1,984

Tuesday, July 25th 2006, 10:16pm

Dann bin ich momentan überfragt.... versuch mal die "In Firewall löschen" Aktion und gewähre CoX permanenten Zugriff aufs Internt (die Firewall sollte dich fragen ob du den Zugriff einmal oder immer erlauben willst)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,985

Monday, July 31st 2006, 11:07am

Komisch, nachdem ich beim letzten Einloggen die Häckchen nochmal gesetzt habe klappt alles und auch die Fenster mit der Zustimmungen ploppen nicht mehr auf.
Trotzdem danke dir, Colly :)

Collector

• Send private message

1,986

Friday, August 11th 2006, 3:40pm

Momentan ist ja mal wieder ein Hamidon Raid in Planung. Wenn die Sache in trockenen Tüchern ist werde ich mich mal wieder für einen Monat anmelden. Wie sieht es da mit dem Rest der JFP aus? Wer hilft auf den Wackelpudding einzuhauen?

Terminabstimmung:
http://foren.cohmpendium.de/showthread.php?p=52185

Strategie:
http://foren.cohmpendium.de/showthread.php?t=5342

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 11th 2006, 4:00pm)

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

1,987

Friday, August 11th 2006, 7:10pm

Meine Rei heilt wie immer alles was Hami an schaden macht wider weg.
Asha'man tötet!

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,988

Friday, August 11th 2006, 7:23pm

Bei mir eher unwahrscheinlich aufgrund mangelnder Rechenpower. Gebt ihm einen vom Lord mit! :D

Collector

• Send private message

1,989

Saturday, August 12th 2006, 5:57pm

Ich dachte dir steht inzwischen mordernste Hight-Tec zur Verfügung? Wie soll das nur gut gehen ohne unseren Lord Quitte? ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,990

Sunday, August 13th 2006, 12:29pm

Quoted

Original von Collector
Wie soll das nur gut gehen ohne unseren Lord Quitte? ;)

QUITT! OHNE E, DU WURM! :grummel:

Da ihn der Lord damals [TM] schon im Alleingang umgepustet hatte, kann der Hamidon ja so schwer nicht sein. Einfach bissl rumzetern, Oranbegas Auferstehung ankündigen und den üblichen "Blut wird durch die Straßen Paragons fließen"-Yada-yada ablassen, dann zieht der ganz schnell den öh... die Mitochondrien ein. ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,991

Thursday, August 17th 2006, 9:40pm

5ter Kostümslot

hab gerade mein 50er Tank wieder genutzt und was sehe ich da: einen fünften Kostümslot 8o

seit wann gibt es denn bzw. wie komme ich zu einer Mission dort ein Kostüm plazieren zu können ?

Collector

• Send private message

1,992

Thursday, August 17th 2006, 9:52pm

Keinen Dunst, derfünfte Slot muss ganz neu sein

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Collector

• Send private message

1,993

Sunday, August 27th 2006, 6:53pm

Scheinbar steht jetzt der Termin für den Hamidon Raid. 10.09 um 18:00 Uhr am Hive Eingang. Mal sehen denke werde auch auf den Pudding hauen.
Bisher haben sich rund 110 Teilnehmer angemeldet.

@flo rausgefunden wie man den fünften Kostümslot freispielt?

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Aug 27th 2006, 6:55pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,994

Sunday, August 27th 2006, 8:00pm

Quoted

Original von Collector
@flo rausgefunden wie man den fünften Kostümslot freispielt?

nö, aber auch noch nicht weiter damit beschäftigt.

Enigma G.

Trainee

• Send private message

1,995

Sunday, August 27th 2006, 10:45pm

Hamidon Raid is am 03.09.06 um 18 Uhr soweit ich weis
http://foren.cohmpendium.de/showthread.php?t=5416
Asha'man tötet!

This post has been edited 1 times, last edit by "Enigma G." (Aug 27th 2006, 10:48pm)

Collector

• Send private message

1,996

Monday, August 28th 2006, 12:08pm

Der Termin wurde auf den 10. verschoben, wie im von dir verlinkten Thema zu lesen ist ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Enigma G.

Trainee

• Send private message

1,997

Monday, August 28th 2006, 4:47pm

Ich lese da das er vom 2 auf den 3 verschoben wurde und der 10 ein zweiter termin is vals es klapt
Asha'man tötet!

Collector

• Send private message

1,998

Monday, August 28th 2006, 4:55pm

Ah jetzt ja *g* Ich sollte ohne Mitagessen keine Texte ohne Bilder mehr lesen ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,999

Monday, August 28th 2006, 11:00pm

Zum fünften Kostümslots gibt es bis jetzt nur Spekulationen - aber wahrscheinlich wird man ihm bei Halloween-Event freispielen können (per Bergungsgut - dort ist ein neuer Reiter "Event" aufgetaucht).

Die Kontakte dafür sind schon im Game - in Croatoa auf der Heldenseite,in Nerva auf der Schurkenseite).

2,000

Thursday, August 31st 2006, 8:12pm

Erster Ausblick auf I8: click