You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,081

Wednesday, October 11th 2006, 12:45pm

Wie lang wird das ganze denn gehen?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,082

Wednesday, October 11th 2006, 12:52pm

Quoted

Original von Finaljoschi
Wie lang wird das ganze denn gehen?

denke so 3-4 Stunden

2,083

Wednesday, October 11th 2006, 1:12pm

$%&§$%$&. Werde gerade zu einem grausamen Museuumsbesuch gezwungen. Kann sein, das ihr auf mich verzichten müsst. :( ;(

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,084

Wednesday, October 11th 2006, 1:19pm

Quoted

Original von Finaljoschi
Kann sein, das ihr auf mich verzichten müsst. :( ;(

womit dann auch die ganze Sache sterben würde :(

hab aber vorsichtshalber mal im COHmpendium ein Thema dazu aufgemacht, vielelicht kriegen wir ja genug Leute zusammen :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Oct 11th 2006, 1:26pm)

2,085

Wednesday, October 11th 2006, 4:45pm

Gibt es die Gruppe jetzt oder nicht? ich schau mal eben vorbei. maaan war dfas ätzend...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,086

Wednesday, October 11th 2006, 7:57pm

Hat wunderbar geklappt.
Mit ein wenig externer Hilfe haben wir auch Babbage verschrottet und sind nach ca. viereinhalb Stunden trotz frühzeitigen Ausscheidens eines Mitglieds siegreich aus der Schlacht hervorgegangen :ok:
Danke ans Team und wäre super, wenn sowas wieder mal öfters klappen würde :)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,087

Friday, October 13th 2006, 4:32pm

Ich möchte die Tage mal ein paar Gladiatormaches machen wegen des Abzeichens. Falls da einer der JFPler Lust hatt...

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,088

Friday, October 13th 2006, 5:27pm

Quoted

Original von Collector
Ich möchte die Tage mal ein paar Gladiatormaches machen wegen des Abzeichens. Falls da einer der JFPler Lust hatt...

Bin ich dabei, einfach ansprechen. Abzeichen ist immer gut :ok:

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

2,089

Saturday, October 14th 2006, 11:21am

Quoted

Original von Collector

immer diese Abzeichengeilheit... tststs... würd ich ja NIEEEE machen! ;)

Collector

• Send private message

2,090

Saturday, October 14th 2006, 11:31am

Neeeeee.... DU!! Niemals! ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,091

Saturday, October 14th 2006, 3:44pm

hiho!

ich will demnächst auch mit CoH loslegen und wollte mal fragen auf welchen servern ihr euch so rumtreibt :D?

gibt es vielleicht welche die besser/schlechter sind als andere?
(ich kenne sowas bisher nur aus dem WoW-universum, wo einige server aufgrund der prominenten personen oder gilden bzw. horde/allianz-verteilung weniger/mehr beliebt sind als andere).

gebt mir mal schnell n paar tipps damit ich schnell loslegen kann :D!

Anakyn

Collector

• Send private message

2,092

Saturday, October 14th 2006, 3:48pm

Da es nur einen deutschen Server gibt, wirst du keine Qual bei der Wahl haben ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,093

Saturday, October 14th 2006, 4:05pm

vielen dank für die flotte antwort. dann kann ich ja direkt loslegen :D!

2,094

Saturday, October 14th 2006, 4:26pm

erste schwierigkeiten treten auf :(!

nach der installation starte ich das spiel...und dann startet ein vorgang bei denen "dateien repariert" werden o.ä. 1,3 GB für deren download ich laut anzeige 3,35 h brauchen würde 8o

HÜLFE! ist das n scherz? mache ich was falsch? (ich habe ne 1024er-leitung!) ?(

2,095

Saturday, October 14th 2006, 4:54pm

nope machst ncihts falsch ist beim ersten mal immer so erst aber keine Sorge das hört auch wieder auf. ;)
Lächeln sie ruhig. - Ich strahle zurück!!!

Collector

• Send private message

2,096

Sunday, October 15th 2006, 11:51am

Quoted

Original von anakyn
erste schwierigkeiten treten auf :(!

nach der installation starte ich das spiel...und dann startet ein vorgang bei denen "dateien repariert" werden o.ä. 1,3 GB für deren download ich laut anzeige 3,35 h brauchen würde 8o

HÜLFE! ist das n scherz? mache ich was falsch? (ich habe ne 1024er-leitung!) ?(

Schau mal nach wohin (welches Unterverzeichnis in deinem Spieleverzeichnis) der download geht. Kopiere dann alles aus deinem Spieleverzeichnis in das Unterverzeichnis und starte den Download neu. Sollte doe Downloadzeit etwas drücken.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,097

Sunday, October 15th 2006, 12:20pm

danke. soweit ist alles klar. ich habe den rechner über nacht laufen lassen :D!

im moment steckte ich in der accoutä-verwaltung fest :(! hoffe jemand kann mir mal schnell helfen:

- wie kann ich den probemonat in anspruch nehmen? geht das nur wenn man dann auch gleich den 2. monat "kauft"? ich weiß doch gar nicht ob ich nach dem probemonat weiterspielen möchte ?(

- kann man nicht per bankeinzug zahlen?

- kann man die codes (für einen, drei, etc. monate) auch online kaufen?

ich bin total genervt dass man das spiel erst 48 h nach dem kauf spielen kann *GRRR*

Collector

• Send private message

2,098

Sunday, October 15th 2006, 12:34pm

Doch du kannst per Bankeinzug zahlen (ELV).
Das mit der Accounterstellung/dem Probemonat ist etwas blöd gemacht. Du mußt bei der Erstellung deines Accounts eine Zahlungsart angeben. Da du ja per Bankeinzug zahlen möchtest, wählst du ELV, machst deine Angaben, gibst deinen Probemonatcode an usw. und wenn dein Account erstellt und aktiviert ist deaktivierst du ihn ne Stunde später wieder, dann läuft dein Probemonat normal durch und es wird nichts abgebucht. So war das zumindst bei mir.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,099

Sunday, October 15th 2006, 12:39pm

hi!

danke für die flotte antwort :D!

leider kann ich bei den zahlungsarten nur kreditkarte oder gamecard wählen?

mache ich was verkehrt? ist was geändert worden? kannst du mir ein bisschen genauer beschreiben wo man das ELV wählen kann?

2,100

Sunday, October 15th 2006, 1:02pm

*kotz*! jetzt habe ich s! das ELV versteckt sich in dem kleinen menü für die kreditkartenwahl! *GRRRRRRR*