You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,141

Wednesday, October 18th 2006, 11:24pm

Wohl eher die Leber

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,142

Thursday, October 19th 2006, 5:12pm

Quoted

Original von Collector
Wohl eher die Leber

Eiserner Krieger hat aber auch was :ok:

meine Elec/Elec-Blasterin ist ja bekanntlich nun auch Stufe 20, hätte wer interesse an der Sister Psyche-TF gegen die freaks. Bin am nächsten Freitag aus dem urlaub wieder da. bräuchten da 5 Leute zwischen 20-25 zum starten :)

Collector

• Send private message

2,143

Thursday, October 19th 2006, 5:54pm

wäre dabei

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,144

Friday, October 20th 2006, 4:17pm

ohlala! bis 20 muss ich aber noch lange kloppen :D!

ich brauche mal euren rat: meine erweiterung CoV ist heute angekommen. habe sie halt gekauft weil sie so günstig war und nun bin ich unsicher ob ich sie schon spielen sollte.

sollte ich vielleicht erst CoH ausgiebig zocken? habe ich vielleicht keine lust mehr auf "das alte CoH" wenn ich erstmal das neue und verbesserte CoV gespielt habe?

Collector

• Send private message

2,145

Friday, October 20th 2006, 4:52pm

Ist wohl geschmacksache... ich habe beide Spiele und finde CoH weitaus besser..

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,146

Friday, October 20th 2006, 5:08pm

du bist einfach der geborene superheld :D!

das hilft ja nicht viel weiter *G*! ich würde gerne noch ein paar meinungen hören bzw. lesen:
macht es sinn CoV anzufangen wenn man bei CoH auch gerade erst angefangen hat (und eigentlich noch ziemlich planlos ist :D)???

Collector

• Send private message

2,147

Friday, October 20th 2006, 5:15pm

Ja schon alleine weil du wenn du CoH mit CoV upgradest die Basen in CoH benutzen kannst außerdem hast du dann mehr Kostümteile usw, in CoH

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,148

Saturday, October 21st 2006, 2:43pm

@ deine buddy-list-einladung habe ich erhalten und natürlich gerne angenommen :D!

Collector

• Send private message

2,149

Monday, October 23rd 2006, 11:06pm

In Rescues Victory haben sich die Schurken heute über Lord Quitte lustig gemacht, das Fallobst wäre Statesmans Schuhputzer sagten sie... stimmt aber nicht Quitte darf inzwischen die Unterhosen von Dr. Vazhilok waschen.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

2,150

Tuesday, October 24th 2006, 12:56pm

Na solange sie sich nur über den Lord Quitte lustig machen, muß ich mich ja nicht angesprochen fühlen... ;)

2,151

Thursday, October 26th 2006, 9:13pm

So kinners, ich Spiel zwar schon ewig nicht mehr mit euch muss aber am Rande mal den thread hijacken und euch drauf hinweisen das ihr alle Veronica Mars schauen solltet. Auf deutsch läuft das ganze zu irgendeiner toten Sendezeit am Samstagmittag, aber man muss es eh unbedingt auf Englisch schauen. In den USA läuft seit einigen Wochen die dritte Staffel.

Wieso das ganze hier? Naja, ihr habt mich damals auf den Buffy trichter gebracht und das ist jetzt meine böse (stark verspätete) Rache ;) Die Serie ist nämlich im Prinzip wie Buffy (etwas soap, Teenager zeug und massig großartige dialoge) nur ohne Dämonen, dafür mit „Agenten“ spielerrein. Is von Rob Thomas und wird von diversen größen (ua. eben Josh Wehdon von Buffy, auch Steven King is voll des lobes) als beste TV Serie gelobt.

Ihr dürft jetzt auf mir rumhacken, viel Spaß beim Spielen ;)
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Collector

• Send private message

2,152

Thursday, October 26th 2006, 10:28pm

Die tote Sendezeit ist ca. 14:00 Uhr... allerdings scheinen die Flachpfeifen beim ZDF jede Woche aufs neu auszuwürfeln ob sie eine Folge senden oder nicht. Macht aber auch in der deutschen Syncro viel Spaß die Serie.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,153

Saturday, October 28th 2006, 12:27pm

veronica rockt :D! in den US and A ist mittlerweile auch die 2. staffel auf DVD zu bekommen!

BtT:
wo sind denn alle? ich muss mir seit tagen die superheldenfinger an den türen paragons wundklingeln und warte noch auf unterstützung :D!!!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,154

Wednesday, November 1st 2006, 11:40am

bin jetzt bis Sonntag noch in Urlaub, aber würde gegen Ende nächster Woche gerne die Sister Psyche-TF angehen. Bin dann Level 20 Elec/Elec-Blaster.
Benötigt werden 4 Leute ab Lvl 20.
Genaueres hier (vorsicht Spoiler):
http://cityofheroes.gameamp.com/coh/viewTaskForces/3.php

alternativ dazu würde ich bei CoV mal die Virgil Tarikoss Strike Force ansteuern wollen.

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

2,155

Wednesday, November 1st 2006, 12:23pm

Hätte nächste Woche Frühschicht, aber wohl auch ein paar wichtige Termine, mal schauen sag bescheid wann du es machen würdest, wen ich kann sag ich nochmal bescheid
Asha'man tötet!

Collector

• Send private message

2,156

Wednesday, November 1st 2006, 10:33pm

Mein Account läuft am 11.11. erst mal aus (und wird erst zur i8 wieder reaktiviert). Sollte der Termin vorher sein wäre ich diesesmal mit meiner Strahlenlady dabei.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,157

Saturday, November 4th 2006, 10:15am

Will die TF schon noch die kommende Woche angehen und zwar entweder donnerstag oder freitag ( 9 bzw. 10.11) je nachdem wann meine Freundin arbeiten muss, dass erfährt sie aber erst am Montag. Wären dann schonmal 3 Leute, würden nur noch 2 fehlen. Aber ein Thread bei Cohmpendium sollte da Abhilfe schaffen :)

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

2,158

Saturday, November 4th 2006, 11:29am

Ok Freitag würde ich auch mit machen(wen es nach 15Uhr losgeht), Donnerstag kann ich nicht mit
Asha'man tötet!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,159

Monday, November 6th 2006, 10:29am

wäre Freitag 15.oo okay für alle Beteiligten hier?

Für was gibts eigentlich das Häscher/Auf der Flucht-Badge ?

Collector

• Send private message

2,160

Monday, November 6th 2006, 10:46am

1 Jahr CoV

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread