Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Koenig Kups
By the way, mich erkennt Ihr im Spiel ziemlich leicht...
Neue, ans RL-angepasste Spielfigur?

This post has been edited 2 times, last edit by "Khaanara" (Dec 26th 2004, 7:46am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Dec 26th 2004, 7:49am)
ok, ohne ihn hätte ich wohl auch schön dick eins auf die schnautze gekriegt. wems noch nicht aufgefallen ist, ich bin die hübsche dame mit dem brotmesser.
in allen statistiken unter den top5! und nicht zu vergessen woodstock, der mit seinen heilkünsten die nummer zwei um das dreifache übeflügelt (und die nummer 3 um das hundertfache
)
Meldet Euch unbedingt zur Beta an, solange es noch geht. Soviel Fun für lau habt Ihr schon lange nicht mehr gehabt!
Quoted
Original von Koenig Kups
Mein Fazit nach den ersten zwei Tagen in der deutschen Beta:
Macht immer noch süchtig, extrem hoher Spaßfaktor trotz allseits bekanntem Spiel, eine Menge sehr, sehr nette und lustige Leute und überhaupt der beste Grund, nie wieder das Haus zu verlassen.Meldet Euch unbedingt zur Beta an, solange es noch geht. Soviel Fun für lau habt Ihr schon lange nicht mehr gehabt!
Quoted
Original von Koenig Kups
Falls übrigens jemand von Euch der heutige gegründeten Superheldentruppe JUSTICE FORCE PANINI beitreten möchte, möge er sich im Spiel an mich wenden. Ruhm und Ehre sei unser!

Quoted
Original von Koenig Kups
Oh, und Khaanara, stauche doch die beiden Riesenpics bitte ein wenig zusammen oder wirf sie mittels der Upload-Funktion noch mal hoch, damit der Thread hier nicht so in die Breite geht.![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Khaanara" (Dec 26th 2004, 8:23am)
Quoted
Original von Khaanara
Anmelden und dann kommt in der Nächsten Zeit eine Email mit Keycode und Link zum Uploader. Diesen Starten und der lädt dann 1 GB an Daten vom Server auf Deine Platte.
Quoted
Original von Khaanara
Quoted
Original von Koenig Kups
Falls übrigens jemand von Euch der heutige gegründeten Superheldentruppe JUSTICE FORCE PANINI beitreten möchte, möge er sich im Spiel an mich wenden. Ruhm und Ehre sei unser!
Ein potentiellen Kanditaen hast Du![]()

Quoted
Wo finde ich eine Upload-Funktion
Quoted
Wie bekomme ich eigentlich eine Frontansicht hin ?