You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,221

Sunday, December 17th 2006, 9:03pm

Du kannst dich frei durch die CoH/CoV Welt (Stadt) bewegen und jederzeit mit anderen im Team spielen, wenn du PvP machen möchtest mußt du dich entweder in die Arena oder in eine der PvP Stadtteile begeben. Während Arena PvP relativ festen Regeln unterliegt (z.B. kannst du je nach dem welche Abzeichen du dir verdient hast bestimmte Computergegner als deine Gladiatoren gegen die Gladiatoren deines Gegner kämpfen lassen, es gibt 1vs1 oder TeamvsTeam) sind die PvP Stadtteile caotischer, da kanns dir passieren dass du alleine plötzlich einem Team von 4 oder 5 Gegnern gegenüberstehst und nur noch sterben oder fliehen kannst.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,222

Sunday, December 17th 2006, 9:18pm

aha ... ich glaub so langsam versteh ich das prinzip ^^;

jetzt müßte mir nur ein Technik begabter User mal verraten ob meine Graffik karte das Spiel schaffen würde (nich das es mir wieder passiert ich hol n spiel und meine sonst gute Graffikkarte kriegt das nich gebacken :rolleyes: X( )

Aber erstmal thx für die infos die ihr mir alle so gebt :ok:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Collector

• Send private message

2,223

Sunday, December 17th 2006, 10:27pm

Teste es einfach kostenlos und ohne Verpflichtungen:
http://coh.gamergy.de/files/trialkey/index.php

Sollte es laufen und dir Spaß machen kannst du dann mit der Kaufversion deinen Testaccount upgraden und deine "alten Charas" weiterverwenden. Rate dir für den Anfang zu einem Nahkämpfer oder Zerstörer.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Dec 17th 2006, 10:31pm)

2,224

Monday, December 18th 2006, 5:01pm

Much Thx ! ! ! :D

Werd mich gleich mal dran machen , in der Hoffnung das es klappt ^^

Collector

• Send private message

2,225

Tuesday, December 19th 2006, 12:13am

Hätte von den JFPler jemand Lust morgen *aufdieuhrguck* äh.. heute den Winterlord zu jagen bevors um 19:00 gegen den Wackelpudding geht?

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,226

Tuesday, December 19th 2006, 5:14pm

;( ;( ;(

Es funkst nichhhhh ! ! !
Wie gedacht reicht meine Graffikkarte nich aus :(

Collector

• Send private message

2,227

Tuesday, December 19th 2006, 11:08pm

Hast du mal versucht das Spiel im Safemodus zu starten? Dann startet es mit den minimalen Einstellungen.
Ansonsten würde ich mal mit dem Christkind reden an deiner Stelle. Ne gebrauchte Gefurtz 2 oder Radeon 7500 sollte es fürn paar Euro bei eBay geben.

Btw. Hamidon erfolgreich gelöffelt. (Als NK ne öde Sache)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,228

Wednesday, December 20th 2006, 8:55am

Ist man Issue 10 am Horizont, bin z.Z. sowas von CoX-unwillig :(

2,229

Wednesday, December 20th 2006, 10:53am

Lass doch erstmal Issue 9 da sein :D.

Und für die gibt es auch noch keinen gesicherten Termin,ich rechne aber nicht vor März damit.

2,230

Wednesday, December 20th 2006, 5:36pm

Ich versteh hier nur bahnhof :D

@Collector
Tja...nich mal dat will er mehr machen... er wills laden und dann kommt ne Fehlermeldung , dass die Graffikkarte nich ausreicht. :(
Naja werd mal im Neuen Jahr bei Ebay searchen, ob ich da nich n schnäppchen machen kann ;)

Collector

• Send private message

2,231

Wednesday, December 20th 2006, 9:33pm

Mmmh... ich lese gerade du hast noch ne S3 ... deine Rübenmühle scheint ja noch betagter zu sein als meine. Hat das Teil wenigstens nen AGP-Steckplatz?

Für 40 bis 50 Euro solltest du ne Graka beko9mmen die für CoX reicht. Mußt dann natürlich mit niedriger Qualitätsstufe leben.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,232

Thursday, December 21st 2006, 8:02pm

Quoted

Original von Collector
Mmmh... ich lese gerade du hast noch ne S3 ... deine Rübenmühle scheint ja noch betagter zu sein als meine.

Ja ...leider :rolleyes:
Obwohl der Rechner recht neu is (und auch sonst ziemlich gut), nur halt bei der Graffikkarte hinkt er derbst :(

Quoted

Original von Collector
Hat das Teil wenigstens nen AGP-Steckplatz?

Äh ...what ? ? ? ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,233

Sunday, December 24th 2006, 12:36pm

der Winterevent:

SPOILER!

Beim Einloggen gibts das Badge Kältefront, die Temp-Kräfte Geist der Festlichkeit (Schuldenabsicherung) und den Feiertagsgruß (eine Möglichkeit einem anderen Spieler eine Geschenk zu machen - offenbar eine zufällige Tempfraft) sowie das Kostümteil Ohrenwärmer.

Das eigentliche Winterevent ist über eine Tür im Pocket-D zu erreichen. Man kommt auf eine fliegende Winterlandschaft, wo man Ski fahren kann etc.

Springt man auf den schwebenden Laster nahe dem Pocket D-Hauptkomplex erhält man ein Erkundungsbadge. Der Titel ist offenbar nicht übersetzt und im deutschen nur eine sinnfreie Zahlenreihe. Im Englischen heißt es Trucker.

Man kann sich von Vater Zeit die Mission "Rette Baby Neujahr!" holen. Diese führt einen auf eine Schneelandschaft, die von Tuathas und Schneemonstern bevölkert ist. Besiegt man die Schneemonster-Version des Schlüsselstein erhält man Zutritt zu einer Höhle, in der sich weitere Schneemonster, Rotkappen und Tuathas samt Elite-Boss "Snaptooth" befinden.

Nach Abschluss der Mission kann man sich eine von vier Belohnungen aussuchen. Da die Mission immer wieder angenommen werden kann sollte man sich lediglich merken, welche Belohnung man bereits hatte, da diese nicht aus der Liste genommen werden.

Als Belohnungen winken:

1) Abzeichen Chrystalized - Kristallisiert und die Kostümoption Fellhandschuhe

2) Abzeichen Frosty - Frostig und die Kostümoption Fellstiefel

3) Abzeichen Miraculous und die tempkraft Renewel of Light ein 8-Tage Selbstrez

4) Abzeichen Joyful und die Tempkraft Golden Rings ein 12-Tage Single-Hold

Das Besiegen von 100 der Schneemonstern gibt das Abzeichen Cold Warrior - Kalter Krieger

Collector

• Send private message

2,234

Sunday, December 31st 2006, 1:59am

Falls einer der CoV Spieler hier einen Schurken mit Verwirrenkräften hat würde ich die Tage gerne mal was testen.

P.S. 354 Abzeichen friss meinen Staub Lord Quitte ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Dec 31st 2006, 1:59am)

2,235

Sunday, December 31st 2006, 7:35pm

ich bin aktuell malwieder nen monat bei WoW zu finden, Fritten auf zuhuled

hijack ende
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

2,236

Monday, January 1st 2007, 11:42am

Quoted

Original von Collector
P.S. 354 Abzeichen friss meinen Staub Lord Quitte ;)

Pfft. Kein Kunst, wenn ich nicht spiele, Mister Abzeichen-Angeber ;).

Collector

• Send private message

2,237

Monday, January 1st 2007, 2:04pm

Du spielst ja nur nicht weil du eh keine Chance hättest :P

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

2,238

Tuesday, January 2nd 2007, 1:49pm

Keine Chance gegen wen? Die chaotischen Crey? Die rotzdämlichen Rikti? Die fusselige Freak-show? Die humpelnden Hellions? Die trotteligen Trolle? Den schwachsinnigen Schattenkarnival? Sollte der Lord je wieder Paragon City betreten, erwartet er - neben dem üblichen Blutopfer zur Begrüßung - die sofortige Abgabe sämtlicher Badges an ihn, damit er sie an seine übermenschlich magische Brust heften kann!

Ph'nglui mglw'nafh Chtulhu R'lyeh wgah-nagl ftaghn!

2,239

Tuesday, January 2nd 2007, 4:57pm

Quoted

Original von Collector
Falls einer der CoV Spieler hier einen Schurken mit Verwirrenkräften hat würde ich die Tage gerne mal was testen.

Ich hätte da nen kleinen (Level 16) Pflanzendomi im Angebot...
Willst dich in ner PvP-Zone verwirren lassen um Longbows fürs Badge zu jagen?^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Killer-Shrike" (Jan 2nd 2007, 4:57pm)

Collector

• Send private message

2,240

Tuesday, January 2nd 2007, 9:34pm

Der Mann denkt mit :D
Wenn du mal Zeit und Lust hast gib Laut.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread