Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Batch
Keine Chance gegen wen? Die chaotischen Crey? Die rotzdämlichen Rikti? Die fusselige Freak-show? Die humpelnden Hellions? Die trotteligen Trolle? Den schwachsinnigen Schattenkarnival? Sollte der Lord je wieder Paragon City betreten, erwartet er - neben dem üblichen Blutopfer zur Begrüßung - die sofortige Abgabe sämtlicher Badges an ihn, damit er sie an seine übermenschlich magische Brust heften kann!
Ph'nglui mglw'nafh Chtulhu R'lyeh wgah-nagl ftaghn!

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Collector
Pah ich glaube nicht dass du viel weniger Spielzeit hast als ich. Ich komme gerade mal auf 10 Monate justament.
. Außerdem kann man sich da ja nicht mehr reintrauen, ohne daß der Klauenheini einem pausenlos seine Abzeichen-Überlegenheit unter die Nase reibt. 

Quoted
Original von sapphire
Marvel hat erst geklagt und herumgejammert weil man sich die berühmten Helden nachbauen konnte. Und jetzt arbeiten die Entwickler mit Marvel zusammen an einem "Marken-Helden-MMORPG".

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Feb 10th 2007, 9:45am)