You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sapphire

Intermediate

• Send private message

2,241

Wednesday, January 3rd 2007, 12:04am

Danke für den Hinweis auf das Wintervent. Hab mir schnell Handschuhe und Stiefel beschafft.

Ich spiel erst seit kurzer Zeit und habe mir eine Zerstörerin mit Macht über Schall und Elektrizität erschaffen, die einem missglückten magischen Ritual zum Opfer gefallen ist.

Das Spiel ist genial. Ich spiele nebenher noch WoW. Allerdings hat mir WoW seit Ende der geschlossenen Beta Phase immer öfter unangenehme Momente beschert. Zu stark überlaufen, zu zugänglich für jeden. Leider ist genau das auch bei COX ein kleines Problem. Ich finde auf lvl 15 nur selten eine Gruppe ausser Abends und am Wochenende...

Aber ansonsten ist das Spiel der Hammer.
Marvel (und gerüchtehalber auch D.C.) arbeitet auch an einem MMORPG.
Marvel hat erst geklagt und herumgejammert weil man sich die berühmten Helden nachbauen konnte. Und jetzt arbeiten die Entwickler mit Marvel zusammen an einem "Marken-Helden-MMORPG". Ich bin gespannt.

Aber COX ist wirklich schön. Auch wenn viele Komfortfunktionen fehlen ist es super spaßig und hat eine enorm gute Community.
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,242

Wednesday, January 3rd 2007, 12:50am

Quoted

Original von Batch
Keine Chance gegen wen? Die chaotischen Crey? Die rotzdämlichen Rikti? Die fusselige Freak-show? Die humpelnden Hellions? Die trotteligen Trolle? Den schwachsinnigen Schattenkarnival? Sollte der Lord je wieder Paragon City betreten, erwartet er - neben dem üblichen Blutopfer zur Begrüßung - die sofortige Abgabe sämtlicher Badges an ihn, damit er sie an seine übermenschlich magische Brust heften kann!

Ph'nglui mglw'nafh Chtulhu R'lyeh wgah-nagl ftaghn!

Pah ich glaube nicht dass du viel weniger Spielzeit hast als ich. Ich komme gerade mal auf 10 Monate justament.

P.S. 356 Abzeichen :P

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

2,243

Wednesday, January 3rd 2007, 3:56pm

Quoted

Original von Collector
Pah ich glaube nicht dass du viel weniger Spielzeit hast als ich. Ich komme gerade mal auf 10 Monate justament.

Öhhh... hab ich das irgendwo behauptet?

Anyway, ich hab jetzt zwar tatsächlich die nötige Hardware, um CoX zu reaktivieren, aber weder Geld noch Zeit :(. Außerdem kann man sich da ja nicht mehr reintrauen, ohne daß der Klauenheini einem pausenlos seine Abzeichen-Überlegenheit unter die Nase reibt. ;)

"Geblendet seist Du Unhold, vom reflektierten Sonnelicht an meinen 356 Abzeichen! Und wenn Du nicht spurst, kann ich damit auch werfen!" :P

Collector

• Send private message

2,244

Wednesday, January 3rd 2007, 4:08pm

Ausreden, alles faule Ausreden. Lord Quitte ist halt doch nur Fallobst, genauso ein Schwächling wie der Sülzwaffelstümper!

P.S. Mein Account ist heute abgelaufen und pausiert erst mal für einen Monat.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,245

Tuesday, January 23rd 2007, 9:22am

Quoted

Original von sapphire
Marvel hat erst geklagt und herumgejammert weil man sich die berühmten Helden nachbauen konnte. Und jetzt arbeiten die Entwickler mit Marvel zusammen an einem "Marken-Helden-MMORPG".

was natürlich der Grund für das Klagen und Jammern war ;)

Erste Infos zu I9:
http://coh.warcry.com/scripts/news/view_…ite=36&id=67894

Collector

• Send private message

2,246

Monday, February 5th 2007, 10:46pm

Habe gestern meinen Account mal wieder aktiviert. Wäre schön wenn man mal eine JFP TF organisieren könnte.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

2,247

Tuesday, February 6th 2007, 8:33am

Du, ich und Unknown Warrior?
Is nicht grad viel von der SG übrig.
Asha'man tötet!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,248

Tuesday, February 6th 2007, 10:00am

ich hätte mit meiner 28er Elec/Elec-Blasterin die Hess-Trial anzubieten :ok:

Enigma G.

Trainee

• Send private message

2,249

Tuesday, February 6th 2007, 7:42pm

Du auch noch da ;) lag nicht mehr gesehen.
Sag wann ich hab sie zwar schon mit allen aber das heißt nur das isch freie auswall hab mit was ich komme
Asha'man tötet!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,250

Wednesday, February 7th 2007, 9:02am

da nächste Woche wieder die vorlesungsfreie Zeit beginnt bin ich auch relativ flexibel. bräuchten außer uns 4 dann nur noch 2 weitere Helden, denn 6 Helden ist Minimum.

2,251

Thursday, February 8th 2007, 5:41pm

Hess könnte mein Blaster auch noch gebrauchen,wenn ich Zeit habe bin ich also dabei :) .

Enigma G.

Trainee

• Send private message

2,252

Thursday, February 8th 2007, 8:28pm

also ich hab nähste Woche Nachtschicht (21:30-6:30) aber den Rest des Tages hab ich Zeit, Wochenenden sehen aber bei mir grade schlecht aus
Asha'man tötet!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,253

Thursday, February 8th 2007, 8:32pm

hätte mal kommenden Sonntag vorgeschlagen, aber da machen wir samstag Männertag davor, insofern ist das immer etwas wackelig. Aber die Idee mit Tagesüber von Enigma finde ich gut, was sagen da die anderen dazu?
weiß wer, wie lange Hess grob geht?

Collector

• Send private message

2,254

Thursday, February 8th 2007, 9:10pm

Macht ihr mal was fest, bin da recht flexibel mit meiner Zeiteinteilung

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,255

Saturday, February 10th 2007, 9:16am

Dann machen wir Mittwoch, 14.oo
wenn der Termin bei allen passt, bitte ich eine Thread im Cohmpendischen Eventmanager zu erstellen. Würde es ja selber machen, bin aber wohl bis Montag rum nicht mehr pc-tauglich ;)

Weiß nun wer was über die Länge der Trial ?

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Feb 10th 2007, 9:45am)

2,256

Saturday, February 10th 2007, 9:56am

Ich kann noch nicht sagen,ob iich dann Zeit habe - eventuell habe ich dann einen Praktikumsplatz,geht momentan alles etwas drunter und drüber bei mir.

Hess geht 2-3 Stunden,falls ich mich recht erinnere.

This post has been edited 1 times, last edit by "Killer-Shrike" (Feb 10th 2007, 9:56am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,257

Sunday, February 11th 2007, 3:40pm

geht ja gut los ;)

dann verschieben wir es um eine Woche auf Mittwoch, den 21.
Bitte alle, die mitwollen bis Dienstag ihre Klasse, Stufe und Powerpools eintragen, dann mach ich Mittwoch bei Cohmpendium im Eventplaner einen Thread auf :)

2,258

Monday, February 12th 2007, 1:08pm

Okay,diesen Mittwoch kann ich noch (falls es euch jetzt nicht schon zu kurzfristig ist).

Ab nächster Woche werde ich aber nur noch Abends Zeit haben.

Enigma G.

Trainee

• Send private message

2,259

Monday, February 12th 2007, 5:02pm

Bei mir würts auch disen Mittwoch gehen, nächsten überhaupt nicht.
AT mir egal, hätte Tank(eis/eis),NK(Klau/Regi), Def(Emp/Psi),Con(ged/rad) und Ks im angebot
Asha'man tötet!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,260

Monday, February 12th 2007, 5:04pm

was ist mit nächstem Donnerstag, gerne auch abends ?