Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Dann nix wie hin
JAAAA ich habe schon in weiser Vorraussicht am Montag meine Mutter angehauen mir mal 20€ zu Überweisen
Schade dass sie ihre "3 Jahre CoH" News oben gelassen haben, ansonsten hätte ich es alleine mitbekommen.
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !
Muss mich da erstmal einlesen, das Invention-System ist ja ein bissi komplexer als das reguläre Schurken kloppen.
Irgendwo eine dt. Einweisung im Netz zu?
Invention System for Dummies ?
Ja die Questreihe um Craften zu können ...
Ich habe schon eine Set-Anleitung
heute abend 20.30 erste CoV-Respecc
Auf welchem server spielt ihr eigentlich? Ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei und spiele auf Victory.
Auf dem deutschen Srver "Zukunft"
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Wie wäre es denn am WE mit der Statesman-TF?
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
reizen würde es mich schon. wie lange geht die denn erfahrungsgemäß ?
Keinen Dunst... ist wohl uch zu neu um da wirklich Erfahrungen über die Durchschnittsdauer zu haben. Würde aber mal annehmen das sie zu den längeren gehört.
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Heute die Statesman-TF bis zum Lord problemlos durchmaschiert und dann abgekackt. Ohne Tank/Controller is der echt heftig...
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Original von Collector
Heute die Statesman-TF bis zum Lord problemlos durchmaschiert und dann abgekackt.
wie lange beschäftigt gewesen ?
muss man lvl 50 sein für die TF ?
Und warum sind am Tag ca 10 Spieler online, nur nie wenn ich da bin

?
Original von flo
Original von Collector
Heute die Statesman-TF bis zum Lord problemlos durchmaschiert und dann abgekackt.
wie lange beschäftigt gewesen ?
Bis zum Lord vielleicht 2 Stunden 15 min. Danach haben wir uns noch ne ganze Wele erfolglos an dem Sack abgemüht.
Statesman-TF ist für Level 45-50
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
So, heute haben wir den Lord geplättet.

Da ich nicht auf die Uhr gesehen ahbe als wir loslegten kann ich nur schätzen das es ca. 3 bis 3,5 Std. gedauert hat.
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
soviel Zeit könnte ich auch aufbringen, wo hast du denn die anderen 7 helden so schnell hergehabt ?
Ergab sich gerade so das im TF-Orga-Chat die States-TF organisiert wurde und genug Leute zusammengekommen sind um 3 Teams zu bilden.

Wegen der 24Std. Beschränkung wirds wohl momentan eher schlecht sein mit der States-TF.
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (May 7th 2007, 10:22am)
Seit der neuen Issue kriege ich deutlich weniger Verbesserungen. Muss man die jetzt alle selber basteln ?
Jepp is wohl so gewollt...
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Wollte mir in naher Zukunft City of H/V zulegen und habe jetzt Gebraucht - Gebote gesehen.
Meine frage nun.
Wie ist das mit den 30 Tagen frei. Gibts da sowas wie bei WOW mit gibs weiter der nächste hat auch frei Tage oder sind die weck?
Kauft Marvel-Weltraum Sachen auf das uns nicht Thanos Imperative entgeht!!!!
[url]http://www.youtube.com/watch?v=MmHX7bZFleo[/url]
Superhelden selbst gemacht
[url]http://www.oocities.org/de/boeser_oberherrscher/supermach.html[/url]