Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von denda
ich habe mich schon am anfang angemeldet und noch nichts bekommen ...

Quoted
Original von Koenig Kups
Wieviele Arten von Echtzeit kennst Du?![]()
hast du nie star wars rebellion gespielt?... die runden laufen in echtzeit ab :p
) This post has been edited 1 times, last edit by "Milgram" (Dec 26th 2004, 10:55pm)
Quoted
Original von Milgram
Quoted
Original von Koenig Kups
Wieviele Arten von Echtzeit kennst Du?![]()
mir fallen so spontan 2 einhast du nie star wars rebellion gespielt?... die runden laufen in echtzeit ab :p
ausserdem kann man bei CoH einen einzelnen skill auf autofire legen, damit gibts eine automatische attacke (auch wenn es später auf hasten gelegt wird)
Bis Mittwoch!
Quoted
Original von denda
es gibt keine runden wie bei anderen mmopgs ... die angriffe werden nur mit skills gemacht ! es gibt keinen "normalen" schlag den man alle 2 sec oder so macht.
)This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Dec 27th 2004, 6:19am)
Quoted
Original von Misfit
Quoted
Original von denda
ich habe mich schon am anfang angemeldet und noch nichts bekommen ...
Geht mir leider genauso. Wie schon bei der WoW-Beta ... *seufz*
Hoffentlich werden noch einige Wellen von Keys verschickt, denn ob ich CoH kaufen würde ohne es mal probe gespielt zu haben ... ich glaube eher nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Dec 27th 2004, 6:21am)

This post has been edited 1 times, last edit by "City Hero" (Dec 27th 2004, 10:31am)