You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

2,561

Wednesday, October 5th 2011, 7:57am

....und ich habe nun alles versucht und bekomme das Spiel verdammt noch mal nicht zum Laufen !

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

2,562

Wednesday, October 5th 2011, 10:54am

ganz einfach, oben in der Bildschirm-Mitte hast du ja den Reiter "Navigation" mit dem Kompass drauf.
Drunter stehen paar weitere Reiter, ganz rechts "Abz.", da findest du alles
Danke, bin jetzt erstmal die 500 Skulls erledigen.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

2,563

Wednesday, October 5th 2011, 12:41pm

Unnötig, mach einfach Missionen, die "besiege soundsoviele soundso" Abzeichen bekommst du überwiegend durchs normale Missionsstränge durchspielen.

Hattest du unten anstatt USA auf international geklickt? Wie benutze ich emotes im spiel, nachdem ich den Code eingegeben habe?

Entweder auf das kleine Symbol rechts neben dem Chateingabefeld klicken oder direkt in den Chat "/em facepalm" (bzw. welches Emote du auch immer auslösen möchtest) eingeben.

@Mueli da muss was schief gelaufen sein, entweder du hast dich bei der USA/International Auswahl doch vertan oder den Code falsch notiert bzw. falsch eingeben (möglicherweise auch ei Fehler bei der Codevergabe). Versuch mal ob du einen neuen bekommst

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

2,564

Wednesday, October 5th 2011, 7:26pm

@Mueli da muss was schief gelaufen sein, entweder du hast dich bei der USA/International Auswahl doch vertan oder den Code falsch notiert bzw. falsch eingeben (möglicherweise auch ei Fehler bei der Codevergabe). Versuch mal ob du einen neuen bekommst

Ich habe es heute einmal mit dem US-Code versucht und der hat sofort funtkioniert. 8| :huh: :wacko:

Kann mir das einer erklären. Habe mich für den deutschen Server mit deutschen Anmeldedaten eingetragen, aber der US-Code geht während der internationale nicht geht. ?(

Collector

• Send private message

2,565

Wednesday, October 5th 2011, 7:36pm

Muss Teil eines Plans von Nemesis sein ;) (CoH Insider)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,566

Wednesday, October 5th 2011, 8:12pm

Danke, bin jetzt erstmal die 500 Skulls erledigen.

na dann, go. hunt. kil skulls. ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,567

Wednesday, October 5th 2011, 8:21pm

Street Justice ist verfügbar, neues Kräfte-Set für Berserker, Tanks, Nahkämpfer und Stalker:
http://eu.cityofheroes.com/de/about_free…der_strasse.php

ich warte allerdings auf Titan Weapons :kette2:

Collector

• Send private message

2,568

Wednesday, October 5th 2011, 10:22pm

Wieso wundert mich das nicht? :P :P :P

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,569

Friday, October 7th 2011, 7:23pm

Wieso wundert mich das nicht? :P :P :P

:P

wollen wir nächste woche mal alle zusammen eine panini-taskforce machen?
positron, synapse oder moonfire?
was habt ihr denn aktuell alle für Figuren?

Collector

• Send private message

2,570

Tuesday, November 22nd 2011, 10:25pm

Wer City of Heroes Freedom mal antesten möchte hat jetzt die Gelegemnheit einen Monat mit VIP Status zu spielen für lasche 0,79€

http://eu.cityofheroes.com/de/news/news_…et_-_221111.php

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,571

Tuesday, November 22nd 2011, 10:56pm

Wer City of Heroes Freedom mal antesten möchte hat jetzt die Gelegemnheit einen Monat mit VIP Status zu spielen für lasche 0,79€

http://eu.cityofheroes.com/de/news/news_…et_-_221111.php

Sollte man mal antesten ! ;)

Bin übrigens auch wieder dabei ! Allerdings lassen sie mich zwar mit meinem alten Account auf deren Seiten, z.B. in's Forum, aber nicht mehr in's Spiel. Kann es sein, daß es daran liegt, das meine Heroes schon zu weit entwickelt waren ?
Im Moment baue ich mit meinem neuen Account auch einen neuen Heroe auf !
Wer genau hinschaut erkennt ihn auch sofort als den Meinigen ! :D ;)

Collector

• Send private message

2,572

Wednesday, November 23rd 2011, 4:24pm

Nö, das sollte schon gehen, so bald keine Abogebühren mehr bezahlt werden, werden VIP-Accounts zu Premium-Accounts (die gegenüber von free2play Accounts, abhängig davon wie lange man das Spiel abonniert hatte, diverse Vorteile haben) wende dich mal an den Support. Gegebenenfalls müssen die dir halt die Logindaten neu einrichten.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,573

Thursday, November 24th 2011, 12:45pm

Gegebenenfalls müssen die dir halt die Logindaten neu einrichten.

Nicht nötig ! Kann mich auf deren Seite mit meinem alten Account anmelden. In's Spiel lassen sie mich darunter natürlich nur, wenn ich bleche ! Das lasse ich aber, denn mein monatliches Budget reicht nur für die Comics die ich hier suche und die sind mir ein wenig wichtiger.
Egal ! Neuanfang macht auch Spaß ! ;)

Edit :

Die JUSTICE FORCE of PANINI ! Seid Ihr das ???

Collector

• Send private message

2,574

Thursday, November 24th 2011, 4:59pm

Da kann was nicht stimmen, ich komme doch mit meinem zweiten Account für den ich früher bezahlt habe und zur Zeit halt nicht doch auch als Free-Player rein...

Justice Force Panini, ja das sind "wir" oder besser gesagt Flo, denn ich bin inzwischen vorwiegend in einer anderen SG.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,575

Friday, November 25th 2011, 10:38am

Da kann was nicht stimmen, ich komme doch mit meinem zweiten Account für den ich früher bezahlt habe und zur Zeit halt nicht doch auch als Free-Player rein...

Hat es dann womöglich mit dem Spiel ansich zu tun ?
Es gab damals ja mehrere, die man kaufen konnte.
Ich bezahlte für das Spiel, in dem ich auf beiden Seiten kämpfen konnte.....also CoH und CoV !

Fakt ist......auf der CoH-Seite kann ich mich mit altem Account anmelden, beim Spiel funzt es nicht ! :(

Justice Force Panini, ja das sind "wir" oder besser gesagt Flo, denn ich bin inzwischen vorwiegend in einer anderen SG.

Flo ???

2,576

Friday, November 25th 2011, 11:02am

Hat es dann womöglich mit dem Spiel ansich zu tun ?
Es gab damals ja mehrere, die man kaufen konnte.
Ich bezahlte für das Spiel, in dem ich auf beiden Seiten kämpfen konnte.....also CoH und CoV !

Fakt ist......auf der CoH-Seite kann ich mich mit altem Account anmelden, beim Spiel funzt es nicht ! :(

Flo ???

flo!!!

Collector

• Send private message

2,577

Friday, November 25th 2011, 4:38pm

Nö, mit dem Spiel das du gekauft hast hat das nichts zu tun, es gibt nur noch "City of Heroes Freedom"

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,578

Friday, November 25th 2011, 11:39pm

Flo ???

Oh...mein...Gott.
Im PF mal nicht mehr gekannt zu werden, hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert ;(

btw, gleich gibts Kloppe für Romulus :hammer:
Imperious-TF ftw :hupf:

VISITOR

Dauergast

• Send private message

2,579

Saturday, November 26th 2011, 8:44am

Flo ???

Oh...mein...Gott.
Im PF mal nicht mehr gekannt zu werden, hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert ;(

Naja......wir hatten hier persönlich wohl noch nicht so viel miteinander zu tun !
Ich bitte das zu verzeihen ! ;)